myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Proxy benutzen - sinnvoll?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.03.12, 19:33   #1
Tommy Hilfaker
Aim and Run
 
Benutzerbild von Tommy Hilfaker
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 652
Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard Proxy benutzen - sinnvoll?

Hallo!

Ich würde mich gerne in die Materie "Proxy" einarbeiten.
Um was es mir genau geht:

- Ich besitze eine 32.000er Leitung und würde gerne mind. mit 12.000er unterwegs sein. Ist das mit den derzeitigen Proxy-Servern auf dem Markt möglich?

- Ist es möglich den Proxy nur für den Webbrowser aber NICHT für den JDownloader zu nutzen? Also das ich ganz normal mit meiner echten IP downloaden kann aber im Browser selbst anonym unterwegs bin? (hört sich jetzt blöd an, aber ich wollt das mal genau in dieser umgekehrten Richtung wissen).

- Ich würde auch Geld für ein Proxy-Zugang zahlen, möchte aber so wenig Geschwindigkeitseinbußen haben wie möglich. Was ist zur Zeit realistisch?

Ich habe von einen Prog gehört, welches sich "Tunnel" schimpft! Kann es sein das ich dafür aber die Inetleitung erst kappen lassen muss, damit ich dann anschließend anonym surfe, oder ist das auch lediglich ein/mehrere Server über die meine IP umgeleitet wird?

Ich weiß, viele viele Fragen. Ich bitte euch mir jetzt keine Wiki-Links zu posten sondern mir diese o.g. Fragen zu beantworten. Den Rest recherchiere ich noch selbst

Danke im Voraus!!!
Tommy Hilfaker ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Sitemap

().