myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Tablets
Seite neu laden

[EDITED] Tablet-PC bis maximal 300 €(Lieber warten?)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.03.12, 18:13   #1
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard [EDITED] Tablet-PC bis maximal 300 €(Lieber warten?)

Hey Leute, ich spiele eigentlich schon länger mit dem Gedanken mir einen Tablet-PC zu kaufen, doch so recht viel Ahnung hab ich in diesem Bereich noch nicht, da ich mich damit noch zu wenig beschäftigt habe. Ich kenne mich eher im Computerbereich allgemein aus also bräuchte ich mal eure Hilfe.

Folgendes stelle ich mir ungefähr vor:

- Speicherkapazität ist vorerst egal
- Display mind. 10"
- mind. 1 GB Arbeitsspeicher
- UMTS, WLAN, Bluetooth
- Speichererweiterung
- Kamera(s)
- Anschluss für den normalen Computer
- Geeignet für: Internet, Spielen, Musik hören, Filme schauen etc.
- Preis darf/sollte nicht über 300 € sein

Ich habe vor Kurzem einen Artikel bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gelesen welcher über das neue Medion Lifetab P9516 berichtete. Daraufhin hab ich natürlich zur Vorgängerversion recherchiert und rausgefunden, dass das P9514 ziemlich schnell vergriffen war. Die eine Seite sagt, der kauf lohnt sich, die andre Seite sagt es lohnt sich überhaupt nicht. Naja, dass Zubehör ist auch ziemlich interessant, so müsste ich mich um nichts mehr kümmern. Auch habe ich vom Tegra 3 Prozessor gelesen, er ist zwar viel leistungsfähiger aber dennoch würden neue Tablets meinen Vorstellungen in Sachen Preis ziemlich sprengen, die die auf den Markt kommen werden.

Also, was habt ihr so für Tablet-PC Vorschläge o. Ä.

P.S.: Das Medion Lifetab P9516 finde ich zurzeit ziemlich ansprechend.

MfG Uploads4You

Edit:

Das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Tablet (was auch immer ICS bedeuted) wäre auch sehr interessant, es ist zwar kein Zubehör dabei aber dennoch in meiner Preisklasse. Ist bei diesem Tablet nun schon 1 GB Ram verbaut oder ist das immer noch die 521 MB Variante? Die Herstellerseite gibt darüber keinerlei Auskunft.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Sitemap

().