myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC Startet nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.03.12, 18:23   #1
-KingKollegah-
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 131
Bedankt: 64
-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte
Standard PC Startet nicht mehr

sers leute,

seit eben startet mein pc garnicht mehr...
die ganze zeit war es so, dass ich ihn, wenn ich den strom ausmachte von der steckleiste und ihn dadurch komplett vom strom trennte, ihn in bios neu einstellen musste also datum uhrzeit usw

weil mich das störte hab ich dann immer den strom an der steckleiste drauf gelassen.
aber dann starte er bestimmt so immer 5-6 mal und ging aus bis er dann mal hochfuhr und die meldung kam windows normal starten oder im abgesichrten modus fuhr er hoch.

aber jetzt seit eben wenn ich auf den power-knopf drücke garnichts mehr einfach tot

kann es mit der bios-batterie was zu tun haben ??

bitte um schnelle hilfe
-KingKollegah- ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.


Sitemap

().