myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

01091 Abzocke. Kube & Au GmbH

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.02.12, 14:12   #1
KEKSEEEE
Keks-süchtig
 
Benutzerbild von KEKSEEEE
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1.051
Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard 01091 Abzocke. Kube & Au GmbH

Hi Leute.
also ich telefoniere gerne ins Ausland (Kasachstan) da dort einige meiner Verwandten wohnen. und um mir natürlich Kosten zu sparen such ich mir immer die günstigsten Call-by-Call-Vorwahlnummern bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] raus. Habe mir dann aber eine Nummer '010091' rausgesucht, habe aber einfach durch Ablenkung die '01091' gewählt, glaube ich, kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern, da das schon im September war. Nun als große Überraschung hatte ich dann eine Telefonrechnung von über 300€ wobei schon alleine davon 285,39 € an die Kube & Au GmbH gingen. Ich habe mich in jeglichen Foren schlau gemacht und dann dies hier gefunden.

'Inhaber der 010091 laut Bundesnetzagentur:
United Service Partners UG (haftungsbeschränkt)
Aachener Straße 1253, 50858 Köln

Inhaber der 01091 laut Bundesnetzagentur:
Kube & Au GmbH
Aachener Straße 1253, 50858 Köln'

okay. ziemlich strange. bin auch auf die Homepage von diesem 'Anbieter' gegangen, die mir auch ziemlich unseriös vorkam. Habe dann bei der Telekom auch angerufen und die haben mir die 285,39 € wieder zurückgebucht und gesagt die setzen sich mit der Firma mal in Kontakt und die sollen sich dann wiederrum bei mir melden. haben sie aber nicht gemacht und einen Monat darauf, hat die Telekom mir dann wieder den Betrag in Höhe von 285,39 € von meinem Konto abgebucht. Ich hab einen Brief zur Kube & Au GmbH geschickt, wo ich dann keine Antwort bekommen habe. Ein paar Telekommitarbeiter haben gesagt, ich soll mich nochmal bei denen melden, andere wiederrum sagen ich soll mich nichtmehr melden. Also sind die mir keine große Hilfe. habe dann nochmal einen Brief hingeschickt. kam nichts zurück. jetzt meine Frage: hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Kube & Au GmbH oder ähnlichem gehabt? Wenn ja welche? und was sollte ich jetzt am besten machen? Ein Danke im Vorraus
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Sitemap

().