myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Bitte um Hilfe- Stress mit rechtsanwalt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.09.11, 14:22   #1
AdlerC
Anfänger
 
Benutzerbild von AdlerC
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 49
Bedankt: 5
AdlerC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bitte um Hilfe- Stress mit rechtsanwalt

hallo Liebe Community

habe da mal eine frage bezüglich Unerlaubtes Verwerten geschützer Music,

habe vor ca. 6 Monat einen Brief vom rechtsanwalt bekommen das ich angeblich 28,06.2009 ein Album der Sportfreunde Stiller unerlaubt gedownloadet hätte.Habe Ihnen dann mitgeteilt das ich an diesem Tag nicht zuhause war(was auch stimmt hatte nen tennisturnier und sogar den schriftlichen Beweis)

Nun kam letzte Woche wieder ein Brief von denen mit dem Vorwurf ich hätte absichtlich oder unabsichtlich Dieses Album zum Download bereitgestellt, was ich aber definitiv nicht habe, da ich nicht da war und auch nie dieses Album besessen habe. "ich finds komisch das sie jetzt den Standpunkt gewechselt haben vom Downloaden zum bereitstellen".3

Weiter schreiben sie ich hätte absichtlich oder unabsichtlich es ermöglicht , das dritte meinen rechner von außerhalb benutzt haben und so über tauschbörsen dieses Album anzubieten.

Als Beispiel schreiben sie:
Zitat:
..."Dabei ist es im Übrigen unerheblich,ob Sie zum Zeitpunkt der streitgegenständlicheb rechtsverltzung unter der angegebenen Adresse aufgehalten haben, weil gegenstand des Vorwurfs nicht das herunterladen sondern das Bereitstellen einer Datei in einer tauschbörse ist. Die persönliche Anwesenheit vor dem Computer ist dafür nicht erforderlich Laut ( vgl. OLG Köln, beschluss 11.09.2009, Az. 6W 95/09 )
weiter schreiben sie

Zitat:
"bereits durch das bloße Einrichten eines Internetanschlusses haben Sie- wie der BGH fordert- willentlich einen Beitrag zur verletzung geschützter rechte geleistet."
stimmt das,dass ich mich Strafbar mache nur wenn ich nen Internetanschluss besitze??


Nun meine fragen :
- ist es möglich wenn mein Rechner aus ist, das sich dritte über meinen rechner einwählen können?

- in wie fern habe ich schuld wenn mein rechner an ist ich firewalls und antivierenprogs. habe es anderen trotzdem schadsoftware installieren können und dann so en mist machen?

- hat wer ne Idee wie ich weiter gegen Diese Rechtsanwäte vorgehen kann ( Die Kanzlei nennt sich Rasch Rechtsanwätle aus Hamburg) ??
bzw. was ich ihnen schreiben muss damit sie mich in ruhe lassen? Denn ich habe 100% nie dieses Album gehabt und nie Tauschbörsenprogramme auf meinem rechner installiert.

Über Helfende Antworten wäre ich sehr Dankbar
AdlerC ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Sitemap

().