myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Beste cydia repo, überhaupt!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.12.10, 12:07   #1
Maggi96
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 41
Maggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard Beste cydia repo, überhaupt!!!

Ihr kennt doch sicherlich diese ganzen tollen Programme aus Cydia, die aber leider etwas kosten.
Nun hier habe ich eine Repo, die diese Apps gecrackt anbietet. D.h. , ihr braucht nichts zu bezahlen und habt trotzdem die vollversion. Ihr müsst in Cydia auf Verwalten->Quellen->Bearbeiten->Hinzufügen und dann folgende repo eingeben: http://sinfuliphonerepo.com
Jetzt auf Quelle hinzufügen und es lädt. Zum Schluss auf "zu Cydia zurückkehren" und auf Fertig gehen.
Wenn ihr nun auf die Repo geht, steht euch eine riesen Menge an gecrackten Cydia Apps zur Verfügung. Unter anderem: iFile, Safari Download Manager, Gameboy/Gameboy Advance Emulator und vieles mehr.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und für Fragen stehe ich euch zur Verfügung.
Noch eine wichtige Sache: Wenn ihr einen Emulator habt (z.b. Gameboy advance) , dann braucht ihr ROMs. Diese kann man auf bestimmten Websites herunterladen (N-Roms) googlen hilft da. Die Roms ladet ihr via safari download manager. Die dateien gehören in den ordner var/mobile/media/roms/ und dann in den entsprechenden gameboy ordner (z.b. Gbc). Das kann man auf zwei verschiedene wege tun: entweder direkt dorthin downloaden oder via iFile in den ordner verschieben. wichtig ist, dass die datei vorher dekomprimiert werden muss. Also braucht ihr auf jeden Fall iFile
Für weitere Fragen, einfach schreiben.
Maggi96 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Sitemap

().