myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Cheats/Trainer für den Politik Simulator 2 - Ruler of Nations

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.11.10, 19:26   #1
Truckpower
Kollektor
 
Benutzerbild von Truckpower
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: United States of Blöedsinn
Beiträge: 91
Bedankt: 51
Truckpower ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard Cheats/Trainer für den Politik Simulator 2 - Ruler of Nations

Hey Leutz,

ich will nur mal fragen, ob einer eine Möglichkeit kennt, beim Politik Simu 2 irgendwie zu cheaten, mich fuckt dieses ganze Zeug tierisch ab, wenn ich irgendwas mache dann heißtts immer "OH GOTT, ER HAT WAS GEMACHT, WIR MÜSSEN IHN ZUSAMMENSCHEIßEN" (so oder so ähnlich), und dann flieg ich immer raus, ich bräuchte in erster Linie Geld, Money, Kohle, Schotter und Kies

Wenn jemand etwas weiß, bitte posten


EDIT:


Zusammenfassung:

helpmepresidentwashingsky - Man verliert das Spiel nicht mehr durch eine Zwangsabsetzung o.ä.
trustmeyeswecan - Ihre ganze Nation bewundert Sie
whereismyslushfund - Verbessert den Staatshaushalt und steigert die ökonomischen Sektoren
mypeoplelikeme - +10 % auf die Beliebtheit
welovetheworld - Außenpolitische Beliebtheit steigt stark an
ihopetheywillnotputschme - 100 Einheiten von jedem Typ auf höchstem Level (5 Sterne)
itoldyou2012wastheend - Die Welt geht unter...... (schaut es euch einfach an)
nelsonmandelapower - Alle Staatschefs lieben Sie
allbymyself - Man wird von allen Ländern gehasst. Ich bin nicht sicher ob es auch Politiker oder andere Leute innerhalb des Landes betrifft.
watergateforeveryone - In jedem Land bis auf das Eigene brechen Naturkatastrophen los

Zitat:
Falls die Cheats in eurer Version so nicht gehen, dann versucht es mit dem ersten Buchstaben gross,
und am Schluss ein Ausrufezeichen !!!
Thx Sackmaus

ilovecheetahs
----> switchnation: wechselt per ID zum jeweiligen Land, mit whatisthisnation findet ihr die ID des angewählten Landes heraus


Und hier noch ein Tipp von dakila:
Zitat:
1. ArtMoney ziehen

2. RON auswählen

3. Jetzt kommt bereits ein schwieriger Teil!

-> Ins Spiel gehen und dort mit irgendeinem Staatschef ein Wirtschaftsvertrag machen
-> Während ihr beim Wirtschaftsvertrag seid, schaut euch eure Produktionen an
-> Da stehen alle zahlen, ihr sucht aber NUR 5-stellige Werte Eurer Produktion
-> Wenn ihr einen gefunden habt, merken und dann..

4. Im ArtMoney auf Suchen

-> EXAKTER WERT
-> Den WERT eingeben
-> TYP Benutzerdefiniert dann auf [...] klicken und NUR Fließkomma 4 Byte wählen
-> UMFANG DER ADRESSE auf Benutzerdefiniert
-> darunter von 0A000000 bis 0AFF0000 eingeben

5. Es erscheinen mehrere Werte und somit der schwierigste Teil..

6. Der Wert sollte Irgendwie zwischen 0A990000 und 0AFF0000 sein, aber muss nicht, denn das war ja bei Island so, ihr müsst jetzt einfach einen Wert verändern und ins Spiel zurück, dort einfach die Menge kurz vermehren und schon sollte eure Produktion auf den Wert gestiegen sein, die Ihr dort verändert habt. Wenn nein, zurück und den Wert wieder auf den alten Wert verändern. Das macht ihr so lange, bis ihr den richtigen Wert findet. Versucht euer Glück, wenn's klappt, einfach mal ein Feedback abgeben.

Ach ja, wenn ihr den richtigen Wert habt, hebt ihn richtig an am besten auf 5Mrd, so steigt euer BIP und ihr habt schon fast unendlich Finanzen. Also ich habe mit Island wirklich alles verändert, wurde aus der EU rausgeschmissen, aufgrund von zu großer Veränderung, naja hab 10Mio Soldaten angefordert war etwas zuviel xD

Was wichtig ist, das Kindergeld seeeeeeeeeeehr hoch setzen Mindestlöhne immer wieder mal anheben, so habt ihr dann eigentlich alles was ihr braucht. Geburtenrate ist bei mir zur Zeit auf 22%!!!! Ich habe einen Wirtschaftswachstum von 900%!!! Das sagt wohl alles

Ach ja, nicht vergessen die Produkte an andere Länder zu verkaufen

Ihr könnt so auch mehrere andere Produkte anheben. Probiert es aus.

Wenn es klappen sollte, wäre es nett, wenn es ein Danke gäbe ^^
Bei den Cheats hat ja mal wieder keiner gedankt
Aber egal, ist eure Sache ^^
Truckpower ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Sitemap

().