myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Germanen und Hitler

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.11.10, 18:58   #11
Kampfkugel
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Kampfkugel
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 111
Bedankt: 192
Kampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GhostCoD Beitrag anzeigen
"wollt irrrr den dodaalen kriieg kammeraaaden??"
Dat war Goebbels... Aber ok...

Ansonsten, Leute ihr trollt hier gerade mehr rum und mobbt was das Zeug hält. Wie hieß es hier doch so schön, wenns einen stört, fresse halten wenns nur mit Spam und eben Mobbing zu tun hat. Keiner hat hier ne Verpflichtung zu jedem Thema das auf der ersten Seite steht was zu posten...-.-' (Gott regt mich das jedes mal aufs neue auf!)


Außerdem gibts hier noch genug andere Menschen in diesem Forum die dieses Thema vielleicht auch noch interessieren könnte. Denn auf der anderen Seite motzt ihr immer man sollte vorm posten die suchfunktion benutzen. Na super wenn sowas wie hier dabei herauskommt...
Zusätzlich noch rumpöbeln wenn ein Thread eröffnet wird in dem Aussagen von "dummen" Usern von anderen Seiten reingestellt wird, wie scheiße das doch ist und das eben genau das Mobbing ist und ja meine Herren, dass waren genau ihre Worte im anderen Thread!


Schon toll, Wasser predigen und Wein saufen!


So und jetzt ende, bitte danke, wer jetzt gegen mich pöbeln will, nennt sich PN Funktion, klappt hier im Forum auch prima. bitte danke!



Und nun zum eigentlichen Thema. Ich finde das auch sehr interessant, aber Hitler war dabei eh ein wenig merkwürdiger. Nicht nur dass er Runen und Götternamen verwendet hat. Er war ja auch der totale Fan der Nibelungensaga, die urgermanisch in ihrer Erzählung ist.
Zusätzlich war das ganze arische System (groß, stark, blond, blaue augen, usw.) von der Germanen abgeguckt.
Ich vermute mal dass Hitler die Germanen so sehr mochte, lang an ihrer Stärke, Größe, einfach Kraft. Immerhin haben diese Menschen schon einmal verhindert, dass eine Weltmacht ihr Land einnimmt (so als kleines gallisches Dorf oder so^^)
__________________
Eine Lösung hatte ich aber sie passte nicht zum Problem!
Kampfkugel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Sitemap

().