myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

neuer PC, schnell, leise, leistung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.08.10, 12:57   #1
rssc
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 6
rssc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard neuer PC, schnell, leise, leistung

Will mir einen neuen PC zusammenstellen, hauptsächlich zum spielen, mir ist es wichtig das die meisten Spiele auf höchster Einstellung und damit natürlich in vollster pracht spielbar sind

zuhause habe ich schon.

Nvidia Gtx 480

Be Quiet 750 watt netzteil

Arctic Frezzer Xtreme REV.2

nun zu den teilen die ich mir kaufen möchte.

Das Gehäuse

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Mainboard ( ein Sli Mainboard da ich vielleicht irgendwann mal darauf umsteigen will, obwohl ich mir nicht soooo sicher bin wegen microruckler....) lieber wär mir evtl. ein Mainboard mit zwei PCI anschlüssen da ich eine PCI TV karte habe und eine theatron agrippa dts PCI soundkarte, aber falls das Mainboard schon einen onboard sound mit Toslink ausgang mit Dolby und DTS mit sich bringt wär mir das noch lieber, denn dann würde wieder ein PCI steckplatz genügen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Prozessor

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Arbeitsspeicher

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Systemfestplatte

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Datenfestplatte

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Alle Teile auf einen Blick



Was ich nun von euch wissen möchte, ob ihr mir eventuell etwas besseres empfehlen könnte, 50 euro hin oder her spielen keine Rolle

Ich möchte einfach euer Feedback haben ob ich das genau mit diesen Teilen machen soll, oder ob ihr mir vielleicht zu anderen raten würdet
rssc ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.


Sitemap

().