myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

programmiersprachen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.08.10, 19:56   #16
quink
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 95
quink ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aha nun geht der Schwanzvergleich los.
Es ist nun mal so das Java nix taugt, auch wenn ihr noch hundert mal euren Mist wiederholt. Java=Amateurklasse.

Ja, Java ist ein Abklatsch von C/C++, man wollte C/C++ vereinfachen und dieser Müll ist rausgekommen wo man bei vieles aus der C/C++ Welt gesagt hat ach das braucht man ja nicht in Java, es können so nicht mal Zeiger oder Speicheradressen manipuliert werden, es gibt nicht mal nen Gegenstück zum new Operator der Objekte wieder entfernt, von Destruktoren und Mehrfachvererbung die unter Java völlig unbekannt sind will ich gar nicht anfangen zu reden, was will man mit dem Dreck?
Aber entwickelt ihr mal eure Webapps weiter mit Java und jedes mal beim compelieren denkt an mich und was ich geschrieben das Java Amateurliga ist

Zitat:
Du redest ständig von Spielen... solltest vielleicht langsam aus diesem Alter kommen.
Nur so als Info das es noch nicht bei dir rüber gekommen ist, die Spieleindustrie macht jählich mehr Umsatz als weltweit illegal mit Drogen und Waffen verdient werden (und die haben eigentlich immer schon die Weltrangliste angeführt, durch die ganzen Spiele aber halt abgerutscht), die Spieleindustrie ist die bestbezahlte Industriesparte! Erkundige dich also erst mal und mach dich etwas schlau bevor ihr Java Fuzis hier die Helden spielt. Aber zerreißt euch ruhig weiter das maul, ich lese weiter mit und lach mich bei eurem Müll weg..

Zitat:
Aber solche Kerle oder Programmierer, wie Du sorgen zum Glück für gut bezahlte Consulting-Jobs... es gibt nun mal soviele IT-Spatzenhirne, die vielleicht programmieren können, aber gar kein mathematisches Wissen, kein QA-Sinn haben...
Mach dir mal keine Sorgen, ich komme schon klar
quink ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Sitemap

().