myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ohne Schulabschluss im Linienbus.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.07.10, 13:15   #11
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 163
Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

ich geh mal auf die frage des Threaderstellers ein x)

Zitat:
Sieht das bei euch genauso aus oder lassen solche Leute euch grundsätzlich in Ruhe denn für so en idiotisches Verhalten find ich im Moment keiner Erklärung.
ich persönlich wurde bis jetzt nur als ich so 16/17 war als zecke beschimpft (ich hab rote haare... und trage lustige schuhe... das wars) könnte man ja aufs dorf schieben (bei uns gibt es noch immer idioten, die glauben eine glatze aus rechtsradikalen gründen wäre eine frisur)
demletzt war ich in "spießbaden" und musste mit anhören, wie 10 absolut hässliche goblins (pubertäre gesichtsbaracken, ich schätze sie zwischen 16-25), einem mädel hinterherschrien, was etwas zu viel auf den rippen hatte. Die haben, das mädel richtig übel beleidigt. was zum henker soll das? ich verstehs nicht?
wäre ich männlich, 2 meter groß und könnte karate, ich hätt die jungs bis zum sankt nimmerleinstag gejagd.

ich verstehe nicht, warum menschen glauben, sich damit profilieren zu müssen, andere nieder zu machen. das will mir nicht in den kopf rein. wie kann man so dumm sein. und in der haut von dem mädel wollt ich auch nicht stecken.
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Sitemap

().