myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone mit anderer iTunes-Mediathek logisch verbunden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.03.10, 23:22   #1
haze907
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 19
haze907 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone mit anderer iTunes-Mediathek logisch verbunden

Hallo,

ich kann mein iPhone nicht mehr mit meiner iTunes Mediathek "verbinden".
iTunes behauptet, dass das iPhone mit einer anderen logischen Mediathek verbunden ist.
Ich habe bisher nie Probleme mit iTunes gehabt, aber seit ich gestern meinen PC neu aufgesetzt habe, Windows 7 (vorher XP) und iTunes neu installiert habe kommt diese Fehlermeldung. Ich habe vor dem Formatieren bei iTunes meinen Account deaktiviert und ihn nach der Installation von Win 7 wieder aktiviert.
Dazu muss ich sagen, dass ich nicht den Standardpfad der Mediathek verwende, sondern einen Eigenen.
Die Daten sind zwar alle die gleichen, aber so muss ich praktisch alle Apps etc. zuerst löschen bevor ich die Gleichen wieder installieren kann. Sprich ich verliere Savegames, Einstellungen, etc... (Zeittechnisch auch nicht mal eben erledigt).
Da ich den gleichen Account benutze und nichts verändert habe, verstehe ich diesen Fehler überhaupt nicht.
Bin ich nun gezwungen meine iPhone Apps, etc. zu löschen und danach wieder neu zu kopieren, nur wegen dieser "Fehlermeldung" ?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Zu diesem Thema gibt es zwar Beiträge, aber nicht zu dieser Situation.

haze907
haze907 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Sitemap

().