myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Landwirtschaftssimulator 2011 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.03.10, 21:16   #1
terrorizer
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 8
terrorizer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Landwirtschafts Simulator First Game Video mit Corel Vid. X3/Fraps

Moinsen, hab mal versucht mir Corel was zusammen zu schrauben, hab v1 und v2 knapp 3 Tagen gebaut. könnt ja mal schreiben wie ihr den Schnitt etc. findet.
ist mein erster upload und versuch vids zu schneiden und zu bearbeiten

Wer das Spiel nicht kennen sollte, es gibt jetzt 2 Teile von dem Sim.
Die Kaufversion hat nur eine Hand voll Maschinen die nichts besonderes können, in dem Video ist auch keine originale Maschine zu sehen. Hinter dem Spiel steht eine riesige Community die diese zusätzlichen Maschinen (Mod´s genannt) mit CAT? Programmen in wochenlanger Heimarbeit entwickeln. Also ich kann es nur kurz zusammen fassen: was die Modder da so alles programmieren, ist der Wahnsinn, von originalen 4 Fruchtsorten, gibt es mittlerweile fast 30 Stück, incl. Maschinen usw.

is son kleines danke vid an die entwickler und community, wer das spiel kennt, kann sich vorstellen wie viel arbeit das war die maschinen so zu deligieren und einzustellen, das es flüssig ohne bugs läuft.

bis denne

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
terrorizer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Sitemap

().