myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hausdurchsuchung und nun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.02.10, 22:03   #11
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast
 
Benutzerbild von FC-FAN
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2.115
Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Arouk Beitrag anzeigen
Also ich bin stark für die Methote die Festplatte zu verschlüsseln.
Hab die 500 gB jetzz voll, bin heute Mittag mit dem verschlüsseln angefangen und es sollte so gegen 1 oder 2 Uhr fertig sein.Mein Pw hat 34 Stellen und wenn man glaubt was auf : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] steht würde sogar ein 11 stelliges pw mit Zahlen,Groß und Kleinbuchstaben ca. 2000 Jahre zum bruteforcen benötigen was nicht mehr mein Problem seien sollte
und dein passwort ist nach 2tagen geknackt wweil die einfach glück hatten !?


aber mal ehrlich das ist doch alles nur was wäre wenn gelaber klar jeder der iwas läd macht sich gedanken , aber nur der dumme lässt sich erwischen !

wenn die männer in grün vor meiner haustür stehen würden würd ich ihnen glaub ich ziemlich schnell alles zeigen / geben wenn man es nicht gibt dann verzöert man wie gesagt nur die verhandlung und macht sich noch strafbarer (der verdacht wird auch automatisch verschärft) also was bringt das ganze zerstören die bekommen doch heutzutage fast alles wieder hin !
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Sitemap

().