myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

In alten WWF-Erinnerungen schwelgen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.08.09, 09:18   #1
UnknownObject
Seltsames Lebewesen
 
Benutzerbild von UnknownObject
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 319
Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard In alten WWF-Erinnerungen schwelgen

Vor Jahren (ich glaub inzwischen ist es schon ein Jahrzehnt) schaute ich regelmäßig die WWF (ich glaub die lief auf DSF und Tele 5). Meine Helden waren Shawn Michaels, Diesel, Psycho Sid, Undertaker, Razor Ramon usw...

Letztens hab ich ein uraltes Konsolen-Spiel gefunden, bei dem gleich wieder Erinnerungen wach wurden. Doink, der Clown und Bam Bam Bigelow hatte ich schon vergessen.

Wer kann sich noch erinnern? Wer war euer Held?
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei UnknownObject:
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Sitemap

().