myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Frage zu Prepaid und Handys

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.07.09, 23:14   #1
hansikannsi
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von hansikannsi
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.019
Bedankt: 35
hansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punkte
Standard Frage zu Prepaid und Handys

Hallo,
ich bin sachen handy noch recht neu... hab mich bis jetz dafür nich interessiert...
aber nun wollt ich mir mal nen etwas neueres handy zulegen...
also Folgendes:
Ich hab derzeit nen Prepaid handy... n wirklich 0815 handy was nichts kann
und ich wollt mir nun mal n neueres handy leiste, dar das Iphone ja sowas wie "simlock" hat werd ich wohl meine Prepaid karte eh nicht reinbekommen...
nun hab ich mir folgendes angesehen... das LG KM900 Arena
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wenn ich mir das jetzt ohne vertrag kaufe also das handy Allein, kann ich dann dort meine Prepaid sim einsetzen? hab ne Prepaid sim von vodafone...
damit meine ich also, ob ich das handy int verbindung meines bisherigen Simkarte nutzen kann
hoffe habs verständlich erklärt, bin etwas KO... und sorry für rechtschreibfehler

*sufu genutzt aba nichts gef, fall es was gibt entschuldige ich mich*
hansikannsi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Sitemap

().