myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

neuer PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.10.08, 12:07   #1
Schenka1987
Anfänger
 
Benutzerbild von Schenka1987
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 1
Schenka1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard neuer PC

Servus

Ich hätte da mal ne Frage und brächte euren Ratschlag. Ich soll für nen Kumpel einen neuen PC kaufen/zusammenstellen. Das Problem ist, dass sein Budget nicht allzu groß ist. Jetzt war ich mal auf ebay.de bei den shops auf der Suche und hab da eig. ein paar günstige rechner gefunden. Die eigentlich sehr billig sind. Bringen die Rechner auch wirklich was her oder kannste diese Angebote wegschmeißen? Hab noch nie bei nem Ebayshop nen rechner gekauft. Hier mal ein paar Angebote die meinen Kumpel ansprechen würde.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS.: Der neue Rechner soll hauptsächlich für Office Anwendungen benutzt werden und dass eine oder andere Spielchen (Bsp: Fifa 2008/2009; NFS Carbon)

Kennt ihr vlt. noch eine Alternative für güngstige PC Rechner. Ich hab mal in diverse Computerzeitschriften viele Angebote gesehen (auch preisgünstige) aber da war ich mir auch noch net sicher ob die wirklich das wahre sind, weil ich eben noch keine erfahrung mit denen gemacht hab (Bsp.: one.de usw.)

Ich hoff ihr könnt mich mal bisschen beraten

Gruß Schenka1987
Schenka1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein neuer.... Odin2008 Vorstellungen & Einsteiger Hilfe 7 23.09.08 22:24
Jol neuer HSV-Coach crawl61212 Off Topic 0 14.05.08 05:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Sitemap

().