myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Win 8 Bilder unauffindbar verschwunden HILFE!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.13, 15:04   #1
chicano5001
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
chicano5001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win 8 Bilder unauffindbar verschwunden HILFE!!

Hallo liebe User

Ich eröffne zum ersten mal ein Thema weil ich einfach nicht weiter weiß,
ich habe folgendes Problem, ich habe mich bisschen am laptop beschäftigt und musste am abend feststellen das irgendwie mein system zurückgesetzt wurde ,also es ist sehr schwer zu beschreiben dateien/bilder und ordner waren weg sowohl auch apps,das komische daran war das ich die dateien suchen konnte auch den pfad öffnen konnte aber diesen ordner selber nicht per manueles suchen finden konnte da stand C: computer / user /datei und wenn ich das genau so gemacht habe war der ordner nicht da aber beim suchen zeigte er mir die an.Das wichtigste sind die bilder gewesen die mir am herzen liegen ,hab dann einen neuen ordner erstellt und alle bilder nach dem suchen in den neuen ordner verschoben bis dahin alles kein problem, gestern habe ich mein laptop angemacht und musste auf einmal festellen das alles wieder da war dateien und ordner ,bis auf meine bilder die ich verschoben habe, aufeinmal war alles im alten zustand nur der neue ordner ist nicht mehr da den ich erstellt habe ,die bilder finde ich per suchfunktion auch garnicht mehr , hab auch wiederherstellen versucht aber die bilder tauchen nicht auf, recuva probiert aber er zeigt mir die bilder auch nicht an, ich weiss nicht weiter nach tage langem suchen im internet bleibt mir nur noch hier zu fragen ich hoffe das mir hier jemand helfen kann , es war fast so als würde ich in den abgesicherten modus bewegen obwohl er es nicht war, weiss nicht ob es mehrere moduse gibt wo man dann auch nicht per suchfunktion mehr drauf zugreifen kann .

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit
chicano5001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Sitemap

().