myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

JDownloader v. 0.9.581

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.13, 22:27   #1
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader v. 0.9.581

Hab irgendwie probleme das ständig die verbindungen abrechen..
hab n premium acc bei share-online.biz und egal was ich lade erst geht alles gut und dann nach ca 5-6 min bekomme ich diese Rotweißen Schilder zusehen also (verbindung verloren).
weiß jemand vlt was man dagegen tun kann/könnte?

Hab vorher Java 7 drauf gehabt hab dann auf 6 wieder installiert aber trotzdem gleiches problem. Weiß nicht ob es mit der Neuen Version von JD wie oben im Titel drinnen steht zusammen hängt? Sollte ich den JD deinstallen und nochmal neu installieren?

Hab unteranderem den AVG installiert aber den JD darin freigegeben.. Wo liegt wenn möglich das Problem? Jemand ne Ahnung?

Danke im voraus..

Hat sich Erlädigt - Nutze den AVG und hab dort einfach den LinkScanner ausgeschaltet jetzt läuft alles tadelos..
__________________
wer wie was, wieso weshalb warum.
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.13, 23:24   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Es gibt übrigens mitlerweile schon den Jdownloader 2...
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.13, 23:26   #3
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Echt ? also wenn ich n Update mache mit meinem JD dann sagt er mir immer es gibt nichts neueres.. Du meinst sicherlich die Beta Version ? Ne Beta ist ja eben Beta
__________________
wer wie was, wieso weshalb warum.
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.13, 17:34   #4
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Ja klar mein ich die Beta. Die läuft bestens bei mir... und es kommen jeden Tag Updates.

Kann schon sein das dein JD aktuell ist hat aber damit nichts zu tun.

Aber da es ja jetzt wieder läuft ist das eh nur OT.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.13, 22:19   #5
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja läuft alles bestens bei mir... dennoch danke auch wenn Beta 2 noch nicht ganz vollständig ist aber wenn es das dann mal wird lade ich mir die neuste version..

Schönes Woe und fleißigen laden
__________________
wer wie was, wieso weshalb warum.
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Sitemap

().