myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

schwindelig nach

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.11, 20:52   #1
DonNino1
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von DonNino1
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 41
DonNino1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard schwindelig nach

hallo,

also ich habe heute morgen müsli gegessen, ein paar erdbeeren, zum mittagessen kartoffeln, grüne bohnen und fish ( aber nicht alt zu viel )

nach ner guten std. bin ich dann trainieren gegangen und habe auch xpand genommen ( was ich eigentlich immer vor dem training nehme. )

aufjedenfall wolte ich dann heute mal etwas laufen und bin dann ca. 30 mins gelaufen was um die 4 km dann waren, und bin hinterher noch mal für 10 mins. auf dem stepper gegangen.

im anschluss habe ich dann 8 - 10 dips gemacht und mir wurde dann sowas von schwindelig das ich mich hinsetzten musste.

danach habe ich noch ein paar andere übungen gemacht, da auch nicht übertrieben weil mir da ja schon schwindelig zu dem zeitpunkt war..

vorhin dann ne pizza gegessen ( ich weiss das es falsch ist, ich habe aber gehofft das mir dadurch nicht mehr alt so schwindelig ist )


hatte auch jmd. schon mal dieses prob. und kann mir helfen bzw tipps geben ?!



sry. hatte aber die überschrift nicht ganz ausgefüllt. bin wohl auch noch etwas benommen :S

ich meinte natürlich schwindelig nach dem training.
DonNino1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 23:00   #2
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

ist ganz normal durch die starke belastung des kreislaufs.
nichts was einen thread wert ist.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 23:29   #3
tomtom74
Oller Freak
 
Benutzerbild von tomtom74
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 199
Bedankt: 124
tomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punkte
Standard

bissel mehr wasser trinken dann dürfte eigentlich nix mehr passiren
__________________
ich bin legasteniker und bitte nachsicht bei schreiberein!!!!Danke
tomtom74 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Sitemap

().