myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Filme schauen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.11, 21:10   #1
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard Filme schauen

Nabend,

hab derzeit das Problem, wenn ich Filme auf meinem Computer schauen will, dann klappt das nur zum Teil. Der Film läuft zuerst normal, danach bleibt das Bild stehen und der Ton geht weiter. Schaue meine Filme über den VLC und habs mit mehreren Filmen ausprobiert und immer das gleiche Ergebnis. Sicher hab ich google genutzt und meinen Fehler eingegeben und auch einige Ergebnisse bekommen. Viele waren der Meinung das es an dem Treiber der Grafikkarte liegt. Ich hatte meinen Computer erst vor einigen Tagen neu gemacht, und auch auf der Seite von ATI (Hab eine ATI Radeon x1900 xt) mir da den Treiber geholt.

Ich spiele ja auch CounterStrike-Source immer Abends und ich meine, da hab ich ja auch keine Bildprobleme (kann natürlich sein, das dies nicht zu vergleichen sei, da dies zwei untershciedliche Dinge sind).

Hoffe jemand von euch hat eine Idee oder sogar die Lösung parrat.

Mfg
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 21:29   #2
Nacko
Thredarschloch
 
Benutzerbild von Nacko
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 193
Bedankt: 711
Nacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt Punkte
Standard

Was für Fime sind das? DIVX oder eventuell MKV,...1080p?

Was für einen CPU hast du?
Nacko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 22:03   #3
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Meine CPU: AMD Athlon 64 x2 4200+

Naja es handelt sich hier um .avi Dateien bzw Filme.

Mfg
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 22:11   #4
Nacko
Thredarschloch
 
Benutzerbild von Nacko
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 193
Bedankt: 711
Nacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt Punkte
Standard

Tritt das Prob auch bei anderen Playern auf?
Nacko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 22:18   #5
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Nunja, ich muss gestehen das ich immer den VLC nutze und mit winamp oder mit dem WindowsMediaPlayer gehen diese Dateien eh nicht abzuspielen (zumindesten bei mir nicht). Ich werde mir mal paar Programme suchen (vll habt ihr noch andere gute kostenlose Player die du/ihr nennen kannst/könnt, die ich evtl probieren könnte).
Nur hab ich es irgendwie im Urin das es nicht am VLC liegt :S

Mfg
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 22:22   #6
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

versuch doch einfach mal einen älteren triber könnte es vielleicht sein das du die windows performance prüfung nicht gemacht hast denn bei mir hat dann mal das wintv gestottert
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 02:01   #7
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nar`f Beitrag anzeigen
versuch doch einfach mal einen älteren triber könnte es vielleicht sein das du die windows performance prüfung nicht gemacht hast denn bei mir hat dann mal das wintv gestottert
Das hat nicht funktioniert. Ich habe mal den VLC (hatte den deinstalliert und dann neu installiert, dachte vll trat da ein Fehler auf) neu gemacht, hatte auch nicht geklappt. Hab mir dann den DviX-Player geholt und konnte erstmal den Film ohne Probleme zu ende schauen. Allerdings hat dieser Player wohl auch so seine Macken. Bei gewissen Filmen (hier geholt), kommt die Meldung:

"Du benötigst ggf. einen zusätzlichen Audiodecoder, um den Soundtrack dieser Datei abzuspielen. Diese Datei enthält einen Track im Format Dolby AC3 Audio (Code "8192"). Installiere ggf. einen DirectShow-Decoder für dieses Audioformat, um den Soundtrack dieses Datei hören zu können ."

Irgendwie scheint es wohl keinen Player zu geben der ohne Probleme läuft (auf meinem PC, komischer Weise hatte ich noch nie solche Probleme).

Mfg
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 04:29   #8
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

einfach nochma codec packet 7 loaden
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 16:24   #9
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Ach das ist alles ein Witz -.-

Hab jetzt einen AC3 DirectShow filter gedownloadet der "K-Lite Codec Pack" hieß, nun spielt der DviX-Player gar nicht mehr die Datei richtig ab und läuft nun aber der Film über den WindowsMediaPlayer (mit Sound). Kann man vorerst damit zufrieden geben, hoffe aber, das der WindowsMediaPlayer nun nicht auch irgendeine Macke hat. Werde mich nochmal dazu äußern hier wenn es wieder Probleme gibt. Hoffe aber das dem nicht so sein wird.

Aber wäre trotzdem über Hilfe noch dankbar da ich eigentlich den WindowsMediaPlayer verachte und diesen nicht einmal für Musik nutze.

Mfg
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 23:22   #10
fung wan
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 128
Bedankt: 21
fung wan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit dem "K-Lite Mega Codec Pack" solltest du keine Probs haben, nutze das schon seid Jahren und hab noch nichts gefunden was nicht abgespielt werden konnte wobei ich den Mediaplayer Classic zum abspielen nutze da dieser das System viel weniger beansprucht als andere Player, mal abgesehen davon das dieser nicht "nach hause telefoniert".
__________________
Gehäuse: Raidmax Smilodon + 6x Enermax Apollish Lüfter, Mainboard: Gigabyte GA MA770 UD3 v2.0, CPU: AMD Phenom II x2 550 BE OC 3,6Ghz + Scythe Mugen 2, RAM: Corsair XMS2 DDR2 800 4GB, Graka: XFX HD 5770 1GB, Festplatte: Samsung Spinpoint 2,5TB Sata2, Laufwerk: LG Multi GH20NS15 Sata, Netzteil: Cougar 550W.
fung wan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 12:01   #11
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Zu dem "K-Lite Codec Pack", wenn ich einen Film mir anschaue, dann öffnen sich unten rechts in der Leiste zwei Symbole bze Programme mit denen man den Sound ändern kann bze einstellen kann.

Aber gerade bei Filmen mit AC3 krieg ich die Stimmen nicht in den Vordergrund, die Musik ist immer lauter als die Stimmen. Weiß einer was ich da einstellen muss?

Mfg
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 12:30   #12
Backo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Backo
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 696
Bedankt: 275
Backo  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt Punkte
Standard

Hi,


versuch mal den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Spielt so ziemlich alles ohne Probs und hat ne Menge einstellmöglichkeiten.


MfG
Backo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 11:22   #13
Kaschulze90
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Kaschulze90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einfach ne ältere version des VLC Players installieren.
hatte das selbe Problem mit der VLC version 1.18.
Jetzt is wieder Vesion 1.05 drauf und er spielt alle Video formate mit Tonspur und ohne 'Bildstehenbleiben'
Kaschulze90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.


Sitemap

().