myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Seehofer will Zuwanderung aus der Türkei stoppen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.10, 09:52   #1
lord mot
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 95
lord mot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Seehofer will Zuwanderung aus der Türkei stoppen

Zitat:
Laut CSU-Chef tun sich Türken und Araber bei der Integration besonders schwer. Sie sollten besser nicht nach Deutschland einwandern.

CSU-Chef Horst Seehofer hat parallel zum Besuch des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan in Deutschland eine Beschränkung der Zuwanderung aus „fremden Kulturkreisen“ gefordert. „Es ist doch klar, dass sich Zuwanderer aus anderen Kulturkreisen wie aus der Türkei und arabischen Ländern insgesamt schwerer tun“, sagte der bayerische Ministerpräsident dem „Focus“ mit Blick auf deren Integrationsfähigkeit. „Daraus ziehe ich auf jeden Fall den Schluss, dass wir keine zusätzliche Zuwanderung aus anderen Kulturkreisen brauchen.“

Seehofer sagte weiter: „Wir müssen uns mit den Menschen beschäftigen, die bereits hier leben. 80 bis 90 Prozent sind ja gut integriert. Die Integrationsverweigerer müssen wir aber härter anpacken.“ Neben dem Erlernen der deutschen Sprache und der Akzeptanz der Grundwerte der Bundesrepublik verlangte er genügend Einkünfte zum Lebensunterhalt.

Zur Aussage von Bundespräsident Christian Wulff, dass auch der Islam zu Deutschland gehöre, sagte Seehofer: „Ich habe ihn nicht so verstanden, dass er die christliche Religion und den Islam für die Wertorientierung in unserem Land gleichsetzt. Die deutsche Leitkultur ergibt sich eindeutig aus unserem Grundgesetz und vor allem aus den Werten, die Grundlage unserer Verfassung sind.“

Erdogan, der zum Fußballspiel Deutschland – Türkei in Berlin gekommen war, wurde am Samstagvormittag von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) empfangen. Er hatte sich in der Vergangenheit besonders für die Bewahrung der kulturellen Wurzeln nach Deutschland eingewanderter Türken eingesetzt.




Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ps: Ich halte das für Wahlkampfgeplapper auch wens nach meiner Meinung richtig wäre endlich ein Zuwanderungsstop einzuführen für diesen Kulturkreis. Der Mann hat nur Angst um seinen Posten und Wählerstimmen. So schnell schwenkt ma das Fähnchen in Windrichtung...
lord mot ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 10:10   #2
almklausi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 43
almklausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schön wärs....
almklausi ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 10:36   #3
redox1042
endoplasmic reticulum
 
Benutzerbild von redox1042
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 457
Bedankt: 286
redox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkte
Standard

finde ich super... sie gehören immerhin nicht zur eu. wir können auch nicht so einfach nach amerika und dort eine greencard bekommen ,oder in sonstige länder wieso sollten die die ausnahme sein?
redox1042 ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 10:43   #4
Korki
Paperboy
 
Benutzerbild von Korki
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Nirwana
Beiträge: 85
Bedankt: 1.310
Korki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

träumt weiter!!
WIR sind auch Deutschland, ätsch
__________________
Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat.

Bedanken tut nicht weh,also tu es!!
Korki ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 11:02   #5
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Thread Fail ! Seehofer ist Fail ! Sein Populismus ist Fail und auch seine Aussage ist Fail !

Zitat:
Rückwanderung in die Türkei

Seit 2005 kehren mehr Türkeistämmige aus Deutschland in die Türkei zurück, als von dort nach Deutschland zuwandern. Für den negativen Wanderungssaldo ist allerdings in größerem Maße der starke Rückgang der Zuwandererzahlen (von über 50.000 im Jahr 2002 auf 30.000 im Jahr 2008 ) verantwortlich als die Zunahme der Auswandererzahlen zwischen 2006 und 2008.[14]

Das Krefelder Institut futureorg befragte in der TASD-Studie 250 türkische und türkischstämmige Akademiker, von denen knapp drei Viertel in der Bundesrepublik geboren wurden, zu ihrer Lebenssituation. Laut einer Zwischenauswertung erklärten 38 Prozent, sie wollten in die Türkei auswandern. Als Begründung gaben 42 Prozent an, in Deutschland fehle ihnen das „Heimatgefühl“. Fast vier Fünftel bezweifelten, „dass in Deutschland eine glaubwürdige Integrationspolitik betrieben wird“.[15] Darüber hinaus ist allgemein ein Trend zur Rückwanderung in die Türkei zu verzeichnen. Im Jahr 2008 zogen bspw. 28.741 Türken nach Deutschland, im gleichen Jahr jedoch 38.889 Türken aus Deutschland in die Türkei.
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Erst denken, dann Reden.
DoC.HousE ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 11:09   #6
lord mot
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 95
lord mot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DoC.HousE Beitrag anzeigen
Thread Fail ! Seehofer ist Fail ! Sein Populismus ist Fail und auch seine Aussage ist Fail !



Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Erst denken, dann Reden.
Aha der Thread ist also fail...
Weil er nicht deine und Wikis/Bunds statstische Meinung von 2008 wiederspiegelt?!
Junge ich sag nur setzen Sechs.
Den wie sagt ma so schön, wie es in den Wald hineinruft so schreits auch wieder zurück!

MfG
lord mot ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 11:20   #7
KilliFeyzoo
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 56
KilliFeyzoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin selber ausländer aber ich finde zu hohe einwanderungsmöglichkeiten sollten verhindert werden
wir haben genügend migranten hier und wie doc.house aufgezeigt hat
fühlt man sich eh nicht wohl hier in deutschland
ich denke eher man tut denen eher einen gefallen als wenn sie hierher dürfen

für kriegsflüchtlinge habe ich eine andere meinung aber in der türkei herrscht nach meinem kenntnisstand kein krieg und man läuft auch nicht in gefahr heut durch einen anschlag zu sterben
KilliFeyzoo ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 11:32   #8
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Aha der Thread ist also fail...
Weil er nicht deine und Wikis/Bunds statstische Meinung von 2008 wiederspiegelt?!
Junge ich sag nur setzen Sechs.
Den wie sagt ma so schön, wie es in den Wald hineinruft so schreits auch wieder zurück!

MfG
Google ist dein Freund - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

P.S. : Deutschland ohne Zuwanderung bei einer Fertilitätsrate von 1,3 Kinder pro Frau - "Eines ist sicher - Die Rente ist Sicher - Naja ... Immerhin kommen die meisten Zuwanderer immerhin aus Polen und nicht aus der Türkei.

Ja, die CSU und ihre Gurkentruppe angeführt vom [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Thread ist Fail, weil er genau schon nach Stammtisch - Posts ruft und sich welche wünscht.
DoC.HousE ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 12:40   #9
lord mot
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 95
lord mot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DoC.HousE Beitrag anzeigen
Der Thread ist Fail, weil er genau schon nach Stammtisch - Posts ruft und sich welche wünscht.
Deine Meinung und sonst nichts.
Also las dein Stammtsch gebabel bei dir!!
lord mot ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 15:41   #10
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also las dein Stammtsch gebabel bei dir!!
er begründet seine Meinung, du wiederrum bist bloss aggressiv
seeded ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 16:52   #11
NurEinMitleser
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 27
NurEinMitleser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube nicht das die jetzt einwanderten Türken ein bzw das Problem sind. Unser Problem sind die 3 Generation Gängster Räper Türken die weder Deutsch noch Türke sind sondern irgend was dazwischen.

Also Mein Vorschlag. Die Türkei schickt uns 5000 Einbürgerungswillige Türken die wir zu Guten Deutschen Staatsbürgern machen und dafür schicken wir denen 500 Verkorkste "Deutsch Türken" von uns zu denen "nach Hause". Ich denke der Handel 1 zu 10 ist Fair

Oh ja richtig: ein Kamera Team muss dabei sein und die "Deutsch Türken" Filmen (Live und unzensiert) wenn sie in der Türkei ankommen und mit voller Wucht von der Realität getroffen werden. Den da kommen sie mit dem "Alder sucht du Stress" keine 5 Meter weit ^^
NurEinMitleser ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 16:54   #12
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich denke der Handel 1 zu 10 ist Fair
wie würdest du dich fühlen wenn länder mit dir handel treiben?
seeded ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 18:20   #13
NurEinMitleser
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 27
NurEinMitleser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
du übermensch
Es reicht wenn du einsiehst das ich besser als du bin
NurEinMitleser ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 19:24   #14
Lee_Priest
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 42
Lee_Priest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso tun sich "unsere" Politiker eigentlich so schwer damit, endlich mal mal das Kinder kriegen an sich wieder attraktiv zu machen? Die demographischen Probleme sind doch allseits bekannt, aber anstatt das dafür Sorge getragen wird, das deutsche (ja genau deutsche, böses Wort) Frauen Kinder bekommen, importiert man sich lieber Menschen aus Ost Anatolien mit 4,5 oder mehr Kindern. Hat man vielleicht gar Angst vor zuviel deutschem Nachwuchs?
Lee_Priest ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 21:27   #15
KilliFeyzoo
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 56
KilliFeyzoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in welcher hinsicht stellst du dir es vor wieder attraktiver zu machen
finanzieller sicht ist es ehe schwer aufgrund des sparprogramms
KilliFeyzoo ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 22:08   #16
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die tun doch gerade alles, dass die Deutschen keine Kinder kriegen
ress ist offline  
Ungelesen 10.10.10, 10:00   #17
R-Zwo-D-Zw0
.
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: earth, neuschwalbenland
Beiträge: 144
Bedankt: 195
R-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe grundsätzlich nichts gegen Ausländer. Aber ich bin dafür, strenge Kriterien einzuführen, die ein Einwandern z.b. nur dann ermöglichen, wenn man nachweislich einen Job hat und ein gewisses Vermögen nachweisen kann. Damit meine ich aber nicht, dass nur reiche ins Land kommen dürfen. Die Deutsche Sprache ist auch Pflicht. Es muss aufhören, dass Leute herkommen, weil sie "verfolgt" werden. Bei Menschen aus z.b. China und Nordkorea kann das ja sein, aber bei jemanden aus der Türkei da zweifle ich sehr. Natürlich gibts immer Ausnahmen und Sonderfälle, doch das muss dann auch untersucht werden.
Wenn ich in meiner Stadt in ein bestimmtes Viertel gehe, dann sehe ich z.b. mehr Ausländer als Deutsche (ich nenne bewusst die Nationalitäten NICHT, weil sich sonst jemand sofort angegriffen fühlt) - ich fühle mich dann wie ein Fremder. (Ich möchte nicht, dass sich jetzt jemand angegriffen fühlt. Es ist leider so.)
Leider ist das Problem dass die Leute immer wieder mit der Nazikeule ankommen, sobald es ums Thema Migration geht.
Damit werden schnell Leute mundtot gemacht. Zur Zeit lese ich Herrn Sarrazins Buch und ich dachte erst, ich werds wegschmeissen, doch der Mann hat Recht. Nicht immer, denn die Sache mit den Genen ist einfach Mist, doch im allg. hat er Recht.
R-Zwo-D-Zw0 ist offline  
Ungelesen 10.10.10, 11:12   #18
Lee_Priest
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 42
Lee_Priest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KilliFeyzoo Beitrag anzeigen
in welcher hinsicht stellst du dir es vor wieder attraktiver zu machen
finanzieller sicht ist es ehe schwer aufgrund des sparprogramms
Nicht nur in finanzieller Hinsicht müsste da etwas getan werden, zuerst einmal müsste sich das Gesellschaftliche Klima im allgemeinen mehr in Richtung Pro-Kinder und Familie entwickeln. Heutzutage gilt es doch teilweise schon als asozial, wenn man 2 oder 3 Kinder hat, da müsste man zuerst mal ansetzen, um eine Veränderung zu erzielen! Komme selber aus einer Beamtenfamilie und habe noch 3 Geschwister. Meine Eltern mussten sich nicht nur ein Mal von Nachbarn o.ä. Leuten anhören (ernsthaft) wie sie denn dazu kämen soviele Kinder in die Welt zu setzen und wie asozial das ja sei!!! Und das obwohl mein Vater ein gutes Einkommen hatte und uns alle einigermaßen gut durchgebracht hat!
Lee_Priest ist offline  
Ungelesen 10.10.10, 11:59   #19
Cpt. Jack Sparrow
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Black Pearl
Beiträge: 333
Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wozu wollen die auch nach deutschland,in der türkei gibts doch keine probleme oder so...
Cpt. Jack Sparrow ist offline  
Ungelesen 10.10.10, 15:27   #20
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.774
Bedankt: 61.241
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Also Leute.

Ich bin es jetzt Leid ewig löschen zu müssen, weil Ihr es nicht kapiert.

Ich habe langsam das Gefühl, ihr nutzt solche Threads hier nur um euren persönlichen Kleinkrieg auszutragen.

Klärt so etwas bitte via PM und Spammt nicht unnütz hier rum.

Ich werde das eh alles löschen und Beleidigungen Spam ect. in Zukunft auch direkt verwarnen.

Bleibt sachlich und beim Thema
__________________

Avantasia ist offline  
Ungelesen 10.10.10, 17:20   #21
KilliFeyzoo
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 56
KilliFeyzoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso sehen die menschen es den als assozial viele kinder zu haben?
KilliFeyzoo ist offline  
Ungelesen 10.10.10, 17:20   #22
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die ausländer die sich schwer tun sollten wirklich härter angepackt werden, aber ich finds bissle ärschig das iwie mein land so unbeliebt dargestellt wird, immerhin gibts auch super beispiele von anderen nationen.

Zitat:
Wozu wollen die auch nach deutschland,in der türkei gibts doch keine probleme oder so...
ich glaube das liegt daran das man hier vom staat besser behandelt wird, klingt lachhaft ist aber so, in der türkei verdient man im ganzen leben soviel wie hier in 10 jahren, wenns hochkommt, ausserdem ist türkei nicht grade so vorbildlich wie deutschland, bringste einen um, 100lira geben und der bulle sagt er fand nichts, hier geht das ned, deswegen find ich deutschland einfach klasse
creakhead ist offline  
Ungelesen 10.10.10, 17:32   #23
perling83
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 101
perling83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin kein Nazi also bitte nicht falsch verstehen.

Aber wer in Deutschland leben will sollt auch gefälligst Deutsch sprechen , ich finde es immer so lächerlich wieviele hier kein deutsch sprechen können.

Was mich so wundert in meinen 27jahren , habe ich schon sehr oft gehört , die türken benehmen sich hier wie unter aller sau , sowas würde es in der türkei nicht geben , ist da was drann ?

Mir ist egal ob türke , pole , italien solange sie deutsch können und sich vernüftig benehmen in deutschland ist doch alles kein problem.

Klar gibt es auch deutsche die fürn arsch sind , aber jetzt mal im ernst was geht ab ? in den Nachrichten hört man immer nur ausländer schlagen Opa am bahnhof krankenhausreif , Ausländer hier ausländer da Oo

Es ist meine meinung , jeder hat seine eigene meinung , wenn jetzt jemand meint mit mir zu streiten sorry kein interesse , da könnt ihr sonst noch was schreiben , das ist mir egal ^^

gruß
perling83 ist offline  
Ungelesen 10.10.10, 18:04   #24
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sehs auch wie du^^
creakhead ist offline  
Ungelesen 10.10.10, 19:11   #25
Genius1
Anfänger
 
Benutzerbild von Genius1
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 2.930
Genius1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am besten die Einwanderung von komplett Afrika und Süd-West Asiens Stoppen nur Türkei reicht so nicht aus.
Die kommen bestimmt nicht hier nach Deutschland um uns zu bereichern eher um sich selber zu bereichern.
Die Arbeit habt der Islam bestimmt nicht erfunden.

Stichwort: Dschyzia
Bitte Lesen


Ich sage nicht das alle so sind aber der Größte teil bestimmt.
Genius1 ist offline  
Ungelesen 10.10.10, 19:46   #26
Sack Lui
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 22
Sack Lui ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für was brauchen wir überhaupt mehr ausländer in unsrem land? sind es den nicht schon genug sind wir den auf ausländische hilfskräfte angewiesen? Es sind doch deutsche ingeneure die das know how haben, deutsche Meister die denen zeigen wie man häuser baut, brot backt oder wurst herstellt. das haben wir bestimmt nicht ausländern zu verdanken.
aber da heuzutage kein deutscher mehr kinder haben will und stattdessen lieber 3 mal im jahr in den urlaub fährt sind wir in 50 jahren eh in der minderheit und nicht aus dem grund das immer mehr ausländer einwanderen sonder das die die hier lebenden ausländer eine 4 mal höhere geburtenrate haben als wir deutschen.
die meinungs und religionsfreiheit die im grundgesetzt steht wird doch schamlos von migranten ausgenutzt um sich hier ein zu nisten und ihre religion die in keinster weise in unser gesallschaftsbild passt auszuleben, weil jeder deutsche der sich traut was dagegen zusagen gleich einen auf den deckel bekommt.
Sack Lui ist offline  
Ungelesen 10.10.10, 19:54   #27
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@perling83
weil sich keine sau interessiert wenn ein deutscher jmd zusammenschlägt
es kommen in der woche evtl 1 max 2 beiträge in der sendung aber will net wissen wie viele es tatsächlich sind

@genius1
was hat "Dschyzia" damit zu tun?
klingt für mich iwie nach einer einseitigen steuerabgabe und arbeitslosenhilfe bzw eigentlich nach steuern die gibts in jedem land?
hier nennt sich sowas soli? kirchensteuer zählt irgendwie auch zu sowas

ähm na klar wandert man aus seinem Heimatland aus um sich selbst zu bereichern ich glaub kaum das jmd geht weil er dem land was gutes tun will

__________

Am besten noch ne Mauer um Deutschland bauen damit ja niemand reinkommt
Und dann Berlin noch mal ausgrenzen ich mein dort leben ja sauviele Türken am besten wir trennen Berlin
oder schieben alle nach Dänemark ab
Hmm bauen wir doch kleine Siedlungen mit Mauern für die Ausländer damit sie ja nicht von außen angegriffen werden

Nicht falsch verstehen aber so kommts mir inzwischen vor
Die rechte Szene ist in Deutschland leider immer noch sehr verbreitet und viele lassen sich davon leicht lenken bzw manipulieren vorallem hier mit islam ist böse islam ist gewalttätig etc etc

geht mal in die türkei und schaut mal wie sie in den großstädten leben
es sind immer die kleinen abgelegen dörfer die ziemlich hinterhergeblieben sind aber das ist überall auf der welt so

Mein Vater kam mit 20 hierher und lebt seit 35 Jahren hier und hat immer noch Probleme mit der Deutschen Sprache
Viele können es einfach nicht mehr lernen da kann man nicht viel dagegen tun
und dadurch ist der soziale Abstieg schon vorprogrammiert und die 2. oder 3. Generation kann sich teilweise überhaupt nicht mehr auffangen
mich hats zum glück nicht so hart erwischt und bin in einem relativ gesundem umfeld aufgewachsen
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline  
Ungelesen 10.10.10, 19:54   #28
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin voll dafür. Erstmal die Grenzen (Der EU) dicht machen.

Wenn ich nur an das Wort "Ehrenmord" Denke... Das wäre uns Deutschen sicher nicht eingefallen. Was ich mich aber auch wirklich immer wieder frage, wie schaffen die es Hier mit ihren AMG Mercedes zu Bezahlen (Unterhalt/Anschaffung) ? da kann mir niemand sagen das, dass Legal läuft.

Zitat:
Hmm bauen wir doch kleine Siedlungen mit Mauern für die Ausländer damit sie ja nicht von außen angegriffen werden
Das Brauchen wir doch fast gar nicht. Die meisten Türken wollen sich nicht integrieren und deshalb gibt es eine Paralel gesellschaft. Weil die Türken einfach unter sich bleiben (Wollen). Meiner meinung nach muss ich keinen Ausländer integrieren, das müssen die schon selber machen. Ich frage mich nur warum es Asiaten, Polen, holländer, Amerikaner, und alle anderen Schaffen. Außer vieleicht noch Kurden die Probleme haben sich zu Integrieren

Da fällt mir ein Zitat ein:
Zitat Tilo Sarrazin "Lasst uns Hand in Hand mit Türken, Arabern und Lothar Matthäus das toleranteste und dümmste Volk der Erde sein!"
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline  
Ungelesen 10.10.10, 20:05   #29
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

warum wollen die türken wohl unter sich bleiben?
ich lebe seit 21 jahren hier habe die deutsche staatsangehörigkeit und werde immer noch komisch angeschaut wenn jmd meinen namen hört bzw erfährt das meine eltern aus der türkei kommen

ich wurde auch in der schule immer fertig gemacht weil ich türke war(war der einzige in der klasse)
realschule 4 jahre dauermobbing(6.-10. klasse) auch von der lehrern teilweise
da war ich auch nur noch mit meinen türkischen freunden unterwegs
das hat sich dann mit dem wechsel in eine andere schule teilweise erledigt bzw nach dem abschluss

wie gesagt war aber in einem gesundem umfeld also hier keine möchtegern ghetto bezirk
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline  
Ungelesen 10.10.10, 21:21   #30
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hasse es wenn die immer sagen: dich sollte man zurück in dein land schicken, als hätten die ned genug probs

oder

wenn die immer richtig abfällig reden, da hat einmal einer von mir aufs maul bekommen früher, das ist einfach nur traurig, dann kann man einige verstehn, trotzdem muss man wenigstens die sprache beherrschen, besonders für kinder die hier aufgewachsen sind oder gar hier geboren sind.
creakhead ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Sitemap

().