myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Frage zu Eingliederungsvereinbarung!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.10, 10:54   #1
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Frage zu Eingliederungsvereinbarung!

Laut Eingliederungsvereinbarung muss ich 3 Bewerbungen Pro Woche schreiben, bloß finde ich derzeit keine Passende Stelle auf die ich mich Bewerben kann. Was nun?
Guckstdu ist offline  
Ungelesen 16.02.10, 11:19   #2
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schicke einfach all den Unternehmen die in Frage kommen eine Initiativ Bewerbungen. Warten bis die passende Stellenanzeige in der Zeitung oder im Netz steht, kannst du vergessen. Nehm dir die gelben Seiten zur Hand und schaue dort nach welches Unternehmen etwas mit deinen Fähigkeiten anfangen kann.
Rattlehead ist offline  
Ungelesen 16.02.10, 12:36   #3
Bleeding Angel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 5
Bleeding Angel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
Schicke einfach all den Unternehmen die in Frage kommen eine Initiativ Bewerbungen. Warten bis die passende Stellenanzeige in der Zeitung oder im Netz steht, kannst du vergessen. Nehm dir die gelben Seiten zur Hand und schaue dort nach welches Unternehmen etwas mit deinen Fähigkeiten anfangen kann.
Kann mich hier nur anschließen. Warten bis die passende Stelle vielleicht auftaucht da kannst Du wohl lange warten. Gerade in der heutigen Zeit. Das Amt setzt 3 Bewerbungen pro Woche vorraus um zu sehen das Du Dich selbst bemühst aus der Arbeitslosigkeit rauszukommen. Und meist ist mit denen in so einem Fall nicht zu spaßen.
__________________
Liebe Grüße von Bleeding Angel
Bleeding Angel ist offline  
Ungelesen 16.02.10, 13:23   #4
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bleeding Angel Beitrag anzeigen
Kann mich hier nur anschließen. Warten bis die passende Stelle vielleicht auftaucht da kannst Du wohl lange warten. Gerade in der heutigen Zeit. Das Amt setzt 3 Bewerbungen pro Woche vorraus um zu sehen das Du Dich selbst bemühst aus der Arbeitslosigkeit rauszukommen. Und meist ist mit denen in so einem Fall nicht zu spaßen.
So sieht es aus! Mehr kann man zu diesem Thema auch nicht mehr sagen deswegen -> *close*
Rattlehead ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Sitemap

().