myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Intensiver Traum von anderem Mädchen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.11, 16:26   #1
ElectroKing
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ElectroKing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Intensiver Traum von anderem Mädchen

Servus Leuts,

kurz etwas zu mir. Ich bin 18 Jahre alt und habe seit ca 2,5 Jahren eine Freundin. Meiner Meinung nach haben wir eine ausgewogene und gute Beziehung. Zu mir selbst kann ich sagen, dass ich recht gut aussehend bin. Das soll jetzt wirklich nicht eingebildet klingen ich will echt nur wissen was los ist.
Seit ca einem Monat fällt es mir immer schwerer treu zu bleiben, wenn ich mit meinen Jungs weg bin. Heute Nacht hatte ich dann einen sehr intensiven Traum von einem anderen Mädchen an dessen Gesicht ich mich noch sehr genau erinnern kann. Meine Freundin ist wirklich ein Bildhübsches Mädchen aber die im Traum war i-wie so anders. Und obwohl ich 2 mal aufgewacht bin, fand ich immer wieder zu diesem Traum zurück. Als mein Wecker klingelte kam dann das böse erwachen. Ich war total von der Rolle und habe meine Gedanken seit heute morgen ständig bei einer nicht existierenden Person.
Meine Frage an euch. Hattet ihr sowas auch schon mal? Hat das irgendwas zu bedeuten?
ElectroKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 16:38   #2
Berens
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 13
Berens ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube schon das träume was zu bedeuten haben, immerhin spiegeln sie das unterbewust sein wieder.
allerdings sollte man keine voreiligen schlüsse draus ziehen weil man da schnell was falsch deuten kann.

andererseits könnte der traum auch was mit dem vorangegangenem tag zu tun haben, beispielsweise hatte ich als kind immer nen merkwürdigen traum den ich mit nem bestimmten geruch verbunden hab und abundzu bekomm ich irgendwoher den geruch in die nase und träume dann wieder diesen traum der eigendlich schon total in vergessenheit geraten ist.

also denk erstmal drüber nach warum es zu diesem traum gekommen ist, hast du was besonderes in den vorigen tagen gemacht oder sonst irgendetwas was dann den traum ausgelöst hat.

und wenn nicht mach dir nix drauß, ich hab auch ständig irgendwelche träume die ich schon seid jahren hab und ich hab echt keine ahnung was die bedeuten.
Berens ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 17:54   #3
ElectroKing
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ElectroKing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erst mal fettes Danke für eure Antworten. Ich werde auf jeden Fall treu bleiben. Das ist einer meiner eigenen Regeln die ich habe. Denkt ihr das das nur eine Phase ist? Die (Lust) auf etwas anderes.
Als sie mal eine Beziehungspause wollte aufgrund vieler Streits etc., bin ich mit Freunden weggegangen und hatte sehr viele Mädchen die ich mit nach Hause nehmen hätte können. Was ich aber wegen meines Gewissens trotz viel Alc. intus nicht gemacht habe. Das war vor ca. einem dreiviertel Jahr und ich vermisse diesen Abend. Ach ich hab einfach keine Ahnung mehr einerseits liebe ich sie sehr, andrerseits habe ich starkes Verlangen nach etwas Neuem.
ElectroKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 18:15   #4
refLye
Mitglied
 
Benutzerbild von refLye
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 338
Bedankt: 166
refLye sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

GhostCoD hat es schon sehr gut getroffen, träumen darfst du, was du willst.
Und so lange du nichts in die Tat umsetzt, ist das auch kein Problem - so sehe ich das.

Hoorizon, was du geschrieben hast ist Müll, wenn man den richtigen Partner gefunden hat, dann kann man auch mit 14 Jahren zusammen kommen und den Rest seines Lebens miteinander verbringen! Der Grundsatz "Waaas, erst 18, lass die alte sitzen und knall alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist", ist Schwachsinn.
__________________
refLye ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 18:21   #5
blackopsunit
BMW32065
 
Benutzerbild von blackopsunit
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 368
Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

man ist nix los weiter leben und zocken XD
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blackopsunit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 22:05   #6
Berens
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 13
Berens ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nur mal so les meinen thrend namen irgendwas so in der art: "mal ne andere frage" oder "mal was anderes"

das thema würde teilweise auch gut in den aspekt reinpassen.
und zwar denk mal aus meiner waarte, ich hatte so gesehen nie ne freundin , worauf ich jetz auch nicht weiter eingehen will, und denk mal darüber nach was für ein "glück" du eigendlich hast dass dich eine person liebt und dass auch du in der lage bist sie zu lieben, deshalb halte dran fest an dem was du hast denn denk immerdarn nicht alle haben sowas.
Berens ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 06:55   #7
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Ist völlig normal das man auch mal von anderen Frauen träumt warum auch nicht du läufst ja schließlich nicht mit Scheuklappen durch die gegend und siehst bestimmt auch optisch Frauen die noch geiler sind wie deine aber ist das aussehen das wichtigste? Ich würde mal sagen Jain =)

Mein Dad hat immer so ein kleines Sprichwort: Drum schaue wer sich ewig binde ob sich nicht was besseres finde.

Was du daraus machst ist dein Ding.^^
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 07:40   #8
axis
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von axis
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 191
Bedankt: 108
axis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mann kann die geilste frau der welt haben und trotzdem wird mann immer mal wieder das bedürfnis haben sein ding woanders reinzustecken.. einfach der reiz des neuem...
was besseres gibts immer... wenn man sich das einredet...


wie schon gesagt wurde, kommt immer drauf an was man draus macht..
axis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 10:01   #9
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Also du hast 2 Möglichkeiten.

1. Du bleibst bei deiner Freundin alles ist super und du bist treu
oder
2. Du machst schluss und knallst alles was nich bei 3 auf den Bäumen ist wobei ich persönlich Variante 1 bevorzuge da ich nich so der OneNightStand-Typ bin.
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 23:00   #10
axis
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von axis
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 191
Bedankt: 108
axis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder er behält seine freundin und knallt nebenher noch ein wenig rum
axis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 23:09   #11
Berens
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 13
Berens ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz ehrlich mal, versetz dich in ihre lage, was würde passieren wenn du was tätest, und wie würde dich das eventuell selber schmerzen, bei dem gedanke wie es ihr im endeffekt gehen würde?

denk drüber nach.
Berens ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 23:28   #12
axis
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von axis
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 191
Bedankt: 108
axis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

scheisse isses irgendwie aber an das ding von ewiger treue glaube ich persönlich nicht mehr!!!
axis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 13:50   #13
Berens
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 13
Berens ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

irgendwie kommt mir das alles recht spanisch vor.... es wird alles viel zu sehr verallgemeinert. jeder einzelne mensch ist ein individium welcher frei entscheiden kann. natürlich gibt es leute, die nichts mehr von treue halten wie z.b. axis, andererseits gibts auch viele leute die nicht so denken und noch mehr die komplett anders denken.
natürlich hat sich das im laufe der letzten jahrzehnte stark verändert. denn auch wenn sich das alles schön und gut anhört dann muss man immer dran denken dass man das produkt seiner umwelt ist, auf jede aktion einem menschen gegenüber führt eine reaktion, sei es nur der keim eines gedanken oder sonstetwas. damit will ich eigendlich sagen wenn ihr nichtsmehr von treue haltet und andere menschen das unbewusst spüren lasst dann verändert ihr deren ansichtsweise und das gleichgewicht geräht noch mehr aus dem ruder. erwartet also nicht dass ihr nie betrogen werdet, aber verhaltet euch so dass ihr euch zu keiner zeit vorwürfe machen müsstet, oder noch besser verhaltet euch so dass der partner den gedanken des untreuseins verwirft.
Berens ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 23:05   #14
MortalSin
--ΧΞΣ--
 
Benutzerbild von MortalSin
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 229
Bedankt: 125
MortalSin gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

ich sag nur:
"die gedanken sind frei"
__________________
MortalSin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Sitemap

().