myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Neuer WLAN-Stick = Höherer Ping

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.13, 08:04   #1
eYsLW
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 16
eYsLW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer WLAN-Stick = Höherer Ping

Hallo.
Seitdem ich meinen neuen TP-Link WN821N W-Lan Stick habe, ist mein Ping direkt über 600 wenn ich einen Download starte, der mit 115Kb/s runterlädt. Ich habe nur eine 1.000er Leitung, deswegen liegt es auch daran.

Aber vorher hatte ich einen Lutec WLA-54L (funktioniert nicht auf W7) und dort konnte ich downloaden und noch einen 100er Ping haben, wodurch ich noch nebenbei spielen konnte.

Kann mir evtl. jemand helfen, wie ich das ändern kann, trotzdem mit 115kb/s (fullspeed bei mir .. ^^) und dann noch spielen? Da ich im Moment viel runterladen muss an Spielen (Steam etc) und mir ja irgendwie die Zeit vertreiben muss.

Danke!
eYsLW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 18:05   #2
ChesterJakob
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ChesterJakob
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 32
ChesterJakob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum nimmst du nicht einfach deinen ALTEN Stick und installierst dir den Treiber für Windows 7.
Schau mal hier und Downloade es.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Glück.
ChesterJakob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.13, 17:56   #3
eYsLW
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 16
eYsLW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Grund wegen dem neuen WLAN-Stick:
Bluescreens, Internet Abbrüche, etc.

Beim neuen ging dann alles. Bis auf diese "Ping-In-Die-Höhe"-Phasen.
eYsLW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.13, 19:28   #4
Der Germane
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Preußen
Beiträge: 133
Bedankt: 25
Der Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt Punkte
Standard

Kannst dir mal cfos Speed installieren.
Der Germane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.13, 16:22   #5
schlachthaus
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 19
schlachthaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wie ist es, wenn du direkt am Kabel hängst?
schlachthaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.13, 09:14   #6
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.940
Bedankt: 2.104
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Beschränk den download speed im Steam (geht seit dem letzten update in den Einstellungen) dann ist auch nicht die Leitung voll belegt.
Kann ich mir übrigens nicht vorstellen das du vorher bei normalem ping spielen konntest während downloads die Leitung ausnutzen.
Selbst bei meiner 20Mbit Leitung geht der Ping beim zocken auf 2-300 hoch wenn die Leitung voll mit downloads beschäftigt ist
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.13, 13:42   #7
eYsLW
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 16
eYsLW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, dass ich mich erst so spät melde.

@thyriel:
Bei einem Download ging es noch recht gut mit dem alten Stick. 150 Ping, ich konnte im TS sein und nebenbei z.B. SA-MP zocken.
Bei meinem jetzigen geht's leider nicht mehr so gut.
eYsLW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Sitemap

().