myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone Backup

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.11, 21:20   #1
Howie27
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 10
Howie27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone Backup

Hey, ich hätte mal ne Frage. Kenne mich mit Appel bzw. itunes nicht so super aus. Ich habe Probleme mit meinem iPhone, wenn ich telefoniere werde ich desöfteren nicht verstanden. Ich höre mein Gegenüber, aber mich hört niemand.
Damit ich einen Softwarefehler ausschliesen kann würd ich gern mein iPhone "resetten".
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich schließe mein iPhone an den PC an und es wird synchronisiert. Soweit ich weiß wird dann ein Backup erstellt. Wenn ich mein iPhone dann jetzt resette und danach mit itunes verbinde, kann ich dann ohne Probleme das alte Backup einspielen und alle SMS, Fotos, Kontakte sind noch vorhanden? Soweit ich weiß muss ich nur mein Email Passwort neu einrichten, oder? Der Rest sollte doch alles draufbleiben oder?
Sorry für die Frage aber kenne mich damit nicht so aus und bevor ich was falsch mache frage ich lieber mal
THX
Howie27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.11, 22:07   #2
.::Techno::.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von .::Techno::.
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 587
Bedankt: 46
.::Techno::. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du das Ipad baseband nicht installiert hast sollte das keine probleme machen.

Ja du kanst es einfach wiederherstellen!
.::Techno::. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Sitemap

().