Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
11.10.24, 14:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Sorry für verbotene Threads
Hoffentlich ist es nicht schon wieder eine Fehler.
Ich möchte mich für meine Threads, die ich bei den Uploads erstellt habe entschuldigen. Hättet ihr mir nicht diese riesige Masse an ---Minuspunkte verpasst, wäre es mir nicht aufgefallen.
Habe mich bisher nicht getraut in die Foren und anderes zu schauen, weiß jetzt, dass ich das hätte tun sollen.
Habe die gelöscht, die gelöscht werden konnten und verspreche hoch und heilig es nicht mehr zu tun. Bin schon ein älteres Semester und bin so froh euch empfohlen bekommen zu haben, das vertreibt die Einsamkeit ein wenig.
Gibt es eine Empfehlung von den Admins und Moderatoren was ich mir besser nochmal durchlesen sollte?
Nochmal sorry Claudia
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ClauB87:
|
|
11.10.24, 14:35
|
|
experience of life
Bedankt: 95
|
Hallo Claudia,
für dich zur Info:
Allgemeine Forenregeln
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Verstoß gegen das Verbot des Downvotings (§3.19)
Zitat:
§3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges Zitat:19.Downvoting ist verboten. Unter Downvoting verstehen wir das wiederholte, negative Beurteilen anderer Forenteilnehmer. Wird diese Praxis dem Team per PN mitgeteilt, gibt es einen Bann, dessen Dauer sich an Menge der negativen Bewertungen, Wortwahl bei der Bewertung und anderen Kriterien orientiert. In Fällen uneinsichtiger Forenteilnehmer kann auch ein dauerhafter Bann ausgesprochen werden. Merksatz: Es ist ein Bewertungssystem, kein Abwertungssystem. (Gilt ab dem 4. September 2022)
|
Geändert von knuddeln (11.10.24 um 15:24 Uhr)
Grund: Anrede hinzugefügt, sonst zu unpersönlich^^
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei knuddeln:
|
|
11.10.24, 17:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.064
|
Zitat:
Zitat von ClauB87
Ich möchte mich für meine Threads, die ich bei den Uploads erstellt habe entschuldigen. Hättet ihr mir nicht diese riesige Masse an ---Minuspunkte verpasst, wäre es mir nicht aufgefallen.
Habe mich bisher nicht getraut in die Foren und anderes zu schauen, weiß jetzt, dass ich das hätte tun sollen.
Habe die gelöscht, die gelöscht werden konnten und verspreche hoch und heilig es nicht mehr zu tun. Bin schon ein älteres Semester und bin so froh euch empfohlen bekommen zu haben, das vertreibt die Einsamkeit ein wenig.
|
Claudia
Geändert von Luke_Sky123 (11.10.24 um 19:15 Uhr)
Grund: Besser?
|
|
|
11.10.24, 18:03
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 69.012
|
Zitat:
Zitat von ClauB87
...
|
Zitat:
Zitat von Luke_Sky123
Claudia , lösch deinen Account ...
|
@Luke_Sky123
Vollzitate sind nicht erwünscht und seinen Account kann man eh nicht löschen.
Wenn sie das machen sollte, hat sie einen Doppelaccount, was auch verboten ist.
Von einer Verwarnung seh ich mal ab.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Elke_freshmind bedankt:
|
|
11.10.24, 18:28
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 21.781
|
@Claudia
Neben den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], gibt es noch die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (so allgemeiner Natur).
Und i.d.R. hat jedes spezifische Themenbereich (Filme, Games, Software, ect) noch zusätzliche Regeln, die aber immer oben angepinnt sind.
Respektpunkte:
Du kannst im KOntrollzentrum einsehen, wer Dich da negativ bewertete. Die Mod's waren das sicher nicht. Ich vermute entweder unzufriedene User oder aber mehr noch, verstimmte Uploadkollegen...
Denn wer viel Rot hat, der bekommt weniger Zugriffe.
Aber weil ich gerne, gerade in der Regenzeit, positive Stimmung verbreiten möchte, habe ich das Rot mal in Grün geändert. Sollte ne Weile halten ^^
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
12.10.24, 15:26
|
|
experience of life
|
Zitat:
Zitat von MotherFocker
Und i.d.R. hat jedes spezifische Themenbereich (Filme, Games, Software, ect) noch zusätzliche Regeln, die aber immer oben angepinnt sind.
|
@Claudia
Pass auf ob das Thema "oben angepinnt" ist, dann nichts drin schreiben,sonst hast ganz schnell eine einwöchige Pause!
Ist mir letztens passiert bei den Tagesinfos von lilprof im Newsbereich.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei knuddeln:
|
|
17.10.24, 20:46
|
|
experience of life
|
Zitat:
Zitat von knuddeln
Allgemeine Forenregeln
Verstoß gegen das Verbot des Downvotings (§3.19)
|
Warum hat eigentlich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" es ebenso???
|
|
|