myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Die besten Quellen und Pakete für Cydia

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Macht ein Jailbreak iDevices besser?
Auf jeden Fall!!! Ich könnte gar nicht mehr ohne... 1.069 89,16%
Wenn ich was von Apple hätte, dann mit JB 94 7,84%
Apple hat sich schon was dabei gedacht - mein iDevice bleibt wie es ist... 28 2,34%
Ich habe nichts von Apple - aber wenn dann alles original Apple 8 0,67%
Teilnehmer: 1199. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.10, 00:02   #1
Donald92
Eleganter Boss
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 154
Donald92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die besten Quellen und Pakete für Cydia

Zu empfehlende Sources:

BigBoss - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...

Hack&Dev.org - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ultrasn0w - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ModMyi.com - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

The PwnCenter Repository - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ZodTTD & MacCiti - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

SiNful iPhone Repo - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (LockInfo & LockInfo AddOns (cracked))

Hackulo.us - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (danach Installous und AppSync installen)

AppCake+ - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Installous Alternative)

Boerse.BZ - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

IMobileCinema - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Flash fürs iDevice)

Telesphoreo Tangelo - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Touch-Mania.com - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

The iPhone Spot Repository - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

vnMagic - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ClubIfone - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

X Sellize - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

"Frash" - Flash für iOS 4.x - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Podulo - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Cracked Cydia Apps)

iModZone Repo - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Cracked Cydia Apps)

__________________



Nicht zu empfehlende Sources:

Digitalpixel/MyRepoSpace - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
--> Infos zu deren Angeboten auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
--> erscheint nicht unter "Quellen", macht aber dafür Fehlermeldungen beim Start von Cydia



Nur bedingt zu empfehlende Quellen:
All Sources (unter Suche in Cydia "steffwiz" eingeben und installieren - danach "All Sources" suchen&installieren - Cydia neustarten/Verwalten aktualisieren)
--> hierbei wird eine ganze Liste mit Quellen hinzugefügt - Folge: Cydia wird unübersichtlich
--> keine bereichernde Auswahl an Apps, etc.
--> Ist aber nicht schädlich und daher von jedem selbst zu entscheiden ob er All Sources will oder nicht!

"Rock" (unter Cydia -> Suche -> "Rock App")
--> bringt eventuell die Gefahr mit sich das iDevice zu zerschießen

"Halo4iPhone" ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
--> läuft anscheinend nicht unter allen FWs

Zu testende, noch nicht bewertete Sources:
* ispaziorepository.com
* apt.iguides.ru
* cydia.iclarified.com
* apple-news.fr
* iphone.org.hk
* repo.smxy.org
* repo.sleepers.net
* cydia.ifoneguide.nl
* ranbee.com
* howett.net
* apt.alleon.name


Installierte Pakete:

SBSettings
Ermöglich durch Streifen über die Uhr ein Panel zu öffnen, in dem man Edge, 3G, WiFi, Bluetooth, SSH etc auf Knopfdruck aktivieren / deaktivieren kann. Sehr sehr hilfreich.

Buuf 2 Theme / Winterboard
einer der geilsten iPhone Themes mit über 1500 Icons. Leider noch nicht wirklich Retina Display kompatibel

OpenSSH
OpenSSH ist immer sinnvoll und wichtig, braucht man halt

PhoneCloser
Für Leute die es nervt, dass das iPhone nach jedem Anruf beim entsperren danach in der Telefon-App hängt.

UnlimTones
Klingeltöne sind noch immer sehr beliebt. Mit dieser App kann man die Töne vorab anhören und bei Gefallen einfach runterladen. Werden automatisch installiert. Es gibt alles (!) was man will, selbst die Gummibärenbande ^^

AskToSend
Bestätigung bevor man E-Mail oder SMS sendet - nie mehr ausversehen unfertiges abschicken

Badges
Damit kann man die nervige rote Zahl über dem Appstore entfernen

ChatPic
Wer möchte, kann hiermit die Kontaktbilder im SMS-Verlauf anzeigen lassen

Cyntact
Kontaktbilder neben den Kontakten selbst

No Page Dots
Falls die Seitenpunkte unten im Homescreen das Bild des Themes stören, dann kann man damit diese entfernen

Recent/CallLog Delete
Einzelne Anrufe aus der Liste löschen

Remove Background
für SBSettings - mit einem Klick darauf sind alle im Hintergrund noch geöffneten Apps schließen


LG
Donald
Donald92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 00:15   #2
Fruchtfliege
Apple-Fan
 
Benutzerbild von Fruchtfliege
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 94
Fruchtfliege ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

heißt: sinfuliphonerepo.com
Und ja, das wird auch von ultrasn0w.com beworben, kannst du ruhig installiern
Fruchtfliege ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 10:46   #3
tollerbo
Newbie
 
Benutzerbild von tollerbo
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 21
tollerbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lasst uns doch aus diesem Thread einen Sammel-Thread für gute REPOs machen!
tollerbo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 11:29   #4
Donald92
Eleganter Boss
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 154
Donald92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so alles ma in den oberen beitrag verschoben
Donald92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 01:38   #5
Donald92
Eleganter Boss
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 154
Donald92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier eine Alternative zu Cydia --> "Rock"
Einfach in Cydia nach "Rock App" suchen und installieren - ist im Grunde dasselbe, nur schneller!!!
Donald92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 10:15   #6
Donald92
Eleganter Boss
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 154
Donald92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh... dann schmeiß ich das mal lieber runter... war aber schön schnell :-P^^
Donald92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 17:30   #7
ekto_O
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ekto_O ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo an alle.
Also zu den "noch nicht getesteten" Quellen wollte ich nur zu einer kurz was sagen:
All Sources
Ich hatte die vor laengerer Zeit mal drauf, hab sie dann aber wieder runter geschmissen, da es zwar schoen ist viele Quellen zu haben aber genau das macht es auch unuebersichtlich und hab auch an verschiedenen Stellen gelesen das es nicht zwingend ratsam ist so viele rein zu laden, in wie weit das jetzt stimmt kann ich leider nicht beurteilen aber ich bin der Meinung nur die Quellen installieren die einem was nuetzen.
ultrasn0w und hackulo sind da fuer mich ganz weit oben

Wenn wer andere Erfahrungen mit der All Sources Quelle macht bzw sie empfehlen kann lass ich mich natuerlich gern belehren. Vlt hat sie sich ja auch verbessert bzw enthaelt mehr brauchbares
ekto_O ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 01:06   #8
[ombre]
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 3
[ombre] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

BigBoss - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist diese quelle richtig??? bei mir zeigt es "quelle nicht gefunden" an!!!
bitte um hilfe
[ombre] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 09:39   #9
Donald92
Eleganter Boss
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 154
Donald92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [ombre] Beitrag anzeigen
BigBoss - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist diese quelle richtig??? bei mir zeigt es "quelle nicht gefunden" an!!!
bitte um hilfe
versuch einfach später nochmal.. habe mich mal "schlau" gemacht und mehrere Leute hatten dieses Problem udn ein paar Stunden später gings
Donald92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 16:24   #10
[ombre]
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 3
[ombre] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, die Quelle geht zwar immernoch nicht, aber ich probiers weiter...
[ombre] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 14:17   #11
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Rock funktioniert einwandfrei! Ich besitze meinen iPod nun schon seit Beginn der 2. Gen und htte immer Rock drauf, etliche Kumpels auch und es klappt 1a. Wenn dein iPhone sich aufhängt, dann liegt es daran, was du mit Rock machst, aber Rock an sich ist sogar extrem nützlich... naja, müsst ihr wissen.
Mir persönlich gefällt die Quelle beyouriphone die sich nun in
repo.beyoip.com umbenannt hat, damit ist es möglich einige kostenpflichtige Apps zu downloaden (also rock/cydia Apps)
ansonsten nur noch eine Sicherheitsquelle:
repo.benm.at Schließt eine Sicherheitslücke, mit der es möglich ist über infizierte PDFs Schadcode auf das Device zu laden.
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 16:34   #12
Fruchtfliege
Apple-Fan
 
Benutzerbild von Fruchtfliege
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 94
Fruchtfliege ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ausnahmsweise auch mal eine Frage
Kennt jemand eine Cydia Source die kleine Bilder zu der Kontaktliste hinzufügt? Ich möchte also, dass vor dem Names des Kontaktes ein kleines Vorschaubild ist, in etwa so wie bei Filmen. Und es soll ein addon aus Cydia sein, nicht ein zusätzliches Programm! Ich habe das schon mal vor einiger Zeit gesehen, aber ich weis nicht wie es heißt. Kann mir wer auf die Sprünge helfen ? Danke !
__________________
WENN ES EUCH GEFÄLLT, BITTE BEDANKEN. KOSTET JA NICHTS
Fruchtfliege ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 18:49   #13
sam tyler
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von sam tyler
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 275
Bedankt: 274
sam tyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meint ihr cyntact?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
LG Sam
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sam tyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 10:58   #14
-»B~Tů®«-
Nicht mehr aktiv. Bye :)
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.250
Bedankt: 808
-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand erfahrung mit dTunes?
-»B~Tů®«- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 11:59   #15
Donald92
Eleganter Boss
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 154
Donald92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit der Quelle
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kann man sich ein funktionierendes cyntact kostenlos downloaden ;-)

@-»B~Tů®«-:
leider nein... bzw. noch nicht^^
Donald92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 22:03   #16
HondaS2000
Newbie
 
Benutzerbild von HondaS2000
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 17
HondaS2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

servuss,

ich hab den jailbreak durchgefürt und "allsources" installiert. Dabaei passiert leider jedes mal beim starten von cydia, dass er bei einigen adressen probleme beim laden hat und daducht das starten von cydia doch länger dauert. Es passiert halt mal dass einige apps dadurch mehrmals von verschiedenen anbieterseiten drinn sind. Sonst stört es mich nicht.
HondaS2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 19:41   #17
Donald92
Eleganter Boss
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 154
Donald92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht uns allen wohl genauso.. nur die pakete, die dir dadurch zur verfügung stehen lohne das warten nicht.. also meiner meinung^^
ist halt jedem selbst überlassen
Donald92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 19:54   #18
..always
ジャストクロック
 
Benutzerbild von ..always
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 329
Bedankt: 48
..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte
Standard

hier noch ein paar gute sources (selber getestet):
theiphonespotrepo.net/apt
vnmagic.net/repo
clubifone.org/repo
cydia.xsellize.com
repo.benm.at (Frash - Flash für ios 4)
..always ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 19:45   #19
Maggi96
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 41
Maggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Hier is noch ne geile Quelle:

repo.halo4iphone.com

Wenn ihr das bei den Quellen hinzufügt, könnt ihr halo4iphone herunterladen. Ich glaub aber, dass es nur mit älteren versionen funktioniert. weil es bei mir abstürzte mit version 3.1.3. Trotzdem ist es möglich Halo auf dem iPod touch bzw. iPhone zu spielen.
Maggi96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 15:42   #20
Donald92
Eleganter Boss
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 154
Donald92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe ich alles hinzugefügt.
Donald92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 23:17   #21
akokey
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
akokey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey da oben stehen zwar sehr viele sources aber was kann ich genau mit denen machen, das würde mich mal interesiren bevor ich es instalier könnt ihr mir da weiter helfen?
akokey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.10, 07:10   #22
ff-qp1
GROSS MOGUL
 
Benutzerbild von ff-qp1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: HAMBURG/BERLIN/LLORET DE MAR
Beiträge: 803
Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

ich werd jetzt auch mal minen senf dazugeben.
von der boerse quelle halte ich nicht viel,von da runtergeladene sachen funktionierten bei mir garnicht und liessen zum teil das ios abstürzen, ich habe es wieder entfernt.
__________________
Auf St. Pauli da ist Stimmung, komm doch mal vorbei!
Doch Braun und Weiß ist nur mein Klo, I'm Hamburg Till I Die!!
ff-qp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.10, 10:21   #23
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 415
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die boerse repo fand ich immer ziemlich gut, aber seit ios 4 hast du recht, sind die meisten sachen da leider etwas veraltet, müsste mal aktualisiert werden
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 00:25   #24
akokey
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
akokey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ok, aber mit welchem kann ich genau was machen?
und gibt es eins wo ich wlan überal reingehen kann?
akokey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 06:12   #25
ff-qp1
GROSS MOGUL
 
Benutzerbild von ff-qp1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: HAMBURG/BERLIN/LLORET DE MAR
Beiträge: 803
Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von akokey Beitrag anzeigen
ja ok, aber mit welchem kann ich genau was machen?
und gibt es eins wo ich wlan überal reingehen kann?
es gibt keine app die wlan knackt.

welche quelle was anbietet,sieht du wenn du sie geladen hast.
__________________
Auf St. Pauli da ist Stimmung, komm doch mal vorbei!
Doch Braun und Weiß ist nur mein Klo, I'm Hamburg Till I Die!!
ff-qp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 09:37   #26
S1lv3rb0y
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 309
Bedankt: 225
S1lv3rb0y gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C0R4X Beitrag anzeigen
Und ich kann Rock nicht empfehlen, das hat mein 3GS mal so dermaßen gekillt, dass ich Restore machen musste.
Dein Ernst ? Rock App ist das beste was man haben kann. Ich für meinen Teil hatte noch nie Probleme mit Rock. Ganz im gegenteil, Cydia spinnt immer rum.

Jetzt kooperieren beide, ich hoffe das was tolles dabei rauskommt =)
S1lv3rb0y ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 11:11   #27
ff-qp1
GROSS MOGUL
 
Benutzerbild von ff-qp1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: HAMBURG/BERLIN/LLORET DE MAR
Beiträge: 803
Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

von rock habe ich auch fast nur negatives gelesen, allerdings bevor cydia es sich einverleibt hat.
ich brauche es aber auch nicht.mir reicht cydia.

möchte nur ma wissen wer da die eine stimme abgegeben hat.
__________________
Auf St. Pauli da ist Stimmung, komm doch mal vorbei!
Doch Braun und Weiß ist nur mein Klo, I'm Hamburg Till I Die!!
ff-qp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 13:44   #28
Donald92
Eleganter Boss
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 154
Donald92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kriege bei cydia "myre(p)ospace.com" nicht mehr raus -.-
ist zwar weder unter quelle noch pakete zu finden, doch jedesmal beim starten kommt eine reihe von fehlrmeldungen von "myrepospace.com" oder "myreospace.com"
kennt jemand das problem bzw. kann mir helfen?^^

ja vll wird ja cydia dann mal so schnell wie rock .. auch wenn rock's Geschwindigkeit auf S*****fehlern, etc. beruhte..
Donald92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 15:46   #29
anonymous1993
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: wo es was zu spammen gibt :D
Beiträge: 214
Bedankt: 80
anonymous1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man sollte ein Sticky oder so machen und gleichzeitig ein Ranking
anonymous1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 18:18   #30
Check it 2000
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Check it 2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich mag Rock nich

Cydia ist vom Aufbau her übersichtlicher
Check it 2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 23:13   #31
smile93
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
smile93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alles klar danke an alle xD
smile93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 15:41   #32
shaq3488
Newbie
 
Benutzerbild von shaq3488
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 7
shaq3488 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe dauernd das nervige Popup bei Cydia mit ispaziorepo das er da nichts findet...GPD oder GPG not found

bekommt man das iwie richtig wieder weg??
Habe in nem anderen Thread gelesen das es teils bei welchen geht...
shaq3488 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 10:53   #33
Donald92
Eleganter Boss
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 154
Donald92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe das gleiche problem mit myreospace udn irepo.at.... weiß aber anscheinend keiner rat...
Donald92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 13:54   #34
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Die Quellen werden ihnen nicht angezeigt im Cydia.

Du musst glaub ich per SSH auf dein iTouch/iPhone zugreifen und dann irgendwelche Einträge löschen. Hab sowas neulich hier schonmal gelesen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 09:01   #35
Lilbaghira
Anfänger
 
Benutzerbild von Lilbaghira
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 7
Lilbaghira ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C0R4X Beitrag anzeigen
Versuch mal die Quelle zu löschen.

1. /etc/apt/sources.list.d/
2. /pricate/etc/apt/sources.list.d/
3. in cydia.list nicht gewünschte quellen löschen

wie man per ssh aufs iphone kommt gibts bei google
Lilbaghira ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Sitemap

().