myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

Crossfire NA Account

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.13, 19:30   #1
intensod
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 13
Bedankt: 2
intensod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Crossfire NA Account

Hallo, hat jemand einen Crossfire NA Account zu verschenk?
Wenn ja bitte melden, wäre echt nett.
Danke
intensod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.13, 19:42   #2
Winspector
Newbie
 
Benutzerbild von Winspector
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Japan
Beiträge: 81
Bedankt: 6.079
Winspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt Punkte
Standard

Wieso erstellst du dir nicht selber einen?

Wenn du nun mit dem Einwand kommst, dass das in Deutschland nicht geht, dann komme ich mit dem Einwand, dass dir ein Account dann aber auch nichts nutzt, da du dich über Deutsche IP's nicht einloggen kannst.

Wenn du nun aber weißt wie du das umgehst, dann weißt du auch wie du dir einen Account erstellen kannst.
__________________
Winspector ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.13, 18:30   #3
intensod
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 13
Bedankt: 2
intensod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das sind gute Einwände, es geht mir auch nur darum ob mir vielleicht jemand seinen alten Acc. ohne Ip-Sperre überlassen könnte, da man bei den neuen Acc. seine Ip-Adresse ändern muss und dadurch im Spiel laggt. Ausserdem fliegt man (zumindest ist das bei mir so) dauernd aus dem spiel raus ich vermute mal unter anderem auch deswegen, weil das Internet so langsam ist durch den Ip-Changer.
intensod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.


Sitemap

().