myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Gutes Beat Programm zum Geld verdienen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.04.13, 17:18   #1
Wulf2
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 59
Bedankt: 50
Wulf2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gutes Beat Programm zum Geld verdienen?

Hallo,
Kennt jemand ein gutes Beat Programm, womit ich die Lieder auch Veröffentlichen kann zum Geld verdienen?
Es kann ruhig ein schwer zu bedienendes Programm sein solange man etwas Ordentliches damit erstellen kann.
Ich hatte auch schon überlegt MMM zu holen aber da soll es ja probleme mit den Lizenzen geben.

Ich würde mich auf eure antworten freuen
Wulf2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.13, 19:40   #2
Engine²
Banned
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 735
Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Magix Music Maker ist auch nicht gerade ne professionelle Lösung.^^
Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.13, 20:45   #3
543219876
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 100
Bedankt: 66
543219876 gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Nimm am besten FL Studio. Ist anfängerfreundlich und leicht zu bedienen. Benutze Es selber schon seit einigen Jahren
543219876 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.13, 15:46   #4
guitarjunk
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 7
guitarjunk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Logic Pro
(gibts glaub ich aber nur für apple)
guitarjunk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.13, 17:08   #5
momoplayer1
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 0
momoplayer1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ableton live pro
momoplayer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.13, 23:25   #6
time4adi
Anfänger
 
Benutzerbild von time4adi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 5
time4adi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich arbeite seit geraumer Zeit mit MMM MX Producer suite. Ich hab anfangs viel mit Samples gearbeitet, dafür ist die Oberfläche top geeignet. Auch die Effect-Racks und die Mastering Suite sind großartig. Ich mag "umschulen" auf FL Studio, aber ich würde Einsteigern immer wieder zu Magix raten.

Aber was anderes: Schlag dir bitte sofort aus dem Kopf, dass du mit deiner Musik Geld verdienen kannst, jedenfalls schnell. Wenn du Musik produzieren willst, muss dir die Musik wichtig sein, nicht der Profit. Ich sehe es doch bei mir, alle paar Monate schaue ich auf ältere Musik zurück und denke, wow, was hast du dich doch im Vergleich dazu weiterentwickelt. Nach 2 Jahren denke ich erstmals, dass meine Musik bereit ist, an Labels geschickt zu werden. Neulich habe ich mir eine bandcamp-Seite erstellt und in ein paar Monaten werde ich da meine Musik auch verkaufen.

Sei mir nicht böse, aber wenn du schnelles Geld willst, geh jobben. Tankstellen und lokale Supermärkte sind immer eine gute Anlaufstelle.
time4adi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.13, 19:28   #7
Bady23
Movement Gamer
 
Benutzerbild von Bady23
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: from Hell
Beiträge: 1.005
Bedankt: 1.196
Bady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt Punkte
Standard

time4adi zustimm, mach erstmal eine weile Musik das du überhaupt Plan von der Materie hast. Geld damit zu verdienen als Anfänger kannst du schonmal völlig vergessen.
Bin in mehreren Musiker Foren angemeldet und irgendwie sind die meisten Post´s "Ich will Beats machen und verkaufen"
Und vergiss das mit dem Geld machen bitte, wenn du nicht ein paar Jahre da dran bleibst wird das nie was außer du bist ein Natur Talent und hast nen Fetten Rapper am start der deine Beats gut umsetzten kann. Veröffentlichen kannst du eigentlich mit jeder DAW solang es keine EDU Version ist die sind da beschränkt.

Jede DAW ist dazu geeignet Beats zu machen, was dir am besten liegt und deinem Workflow entspricht ist deine Entscheidung. Probier einfach mal alles aus und leg dich dann auf eine fest.

Hab auch angefangen mit Fruity Loops....aber das war mal überhaupt nicht mein ding. (soviel zu Thema Anfängerfreundlich)....ist einfach Geschmackssache.
Dann mehrere gestest und mich auf Cubase festgelegt. Da ich nun fast nur noch mit externen Vsti´s Arbeite ist mir schon fast egal welche DAW....nutze auf den Notebook zb. Reaper, das gibts als Freeware und die Full ist sehr günstig aber bietet alles was man braucht.
Oder schau mal nach Studio One hab ich auch probiert und kann man wirklich Empfehlen.

Desweiteren würde ich persönlich Empfehlen dir einen einen Controller zu kaufen (Drum Pad Controller oder Keyboard, gibts auch mit Drum Pads).....vereinfacht den Workflow ungemein und man bekommt ein viel besseres Gefühl als nur blöd mit der Maus zu klicken.
Bady23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Sitemap

().