myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Marktplatz > Accounts, Logins, Voucher
Seite neu laden

[Biete] Plex/Emby/Jellyfin

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Heute, 19:39   #1
FreakieGirl
Stammi
 
Registriert seit: May 2022
Beiträge: 1.156
Bedankt: 22.441
FreakieGirl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129062194 Respekt PunkteFreakieGirl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129062194 Respekt PunkteFreakieGirl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129062194 Respekt PunkteFreakieGirl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129062194 Respekt PunkteFreakieGirl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129062194 Respekt PunkteFreakieGirl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129062194 Respekt PunkteFreakieGirl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129062194 Respekt PunkteFreakieGirl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129062194 Respekt PunkteFreakieGirl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129062194 Respekt PunkteFreakieGirl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129062194 Respekt PunkteFreakieGirl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129062194 Respekt Punkte
Standard Plex/Emby/Jellyfin

Biete euch hier Zugang zu meinem Content auf eurem Wunschanbieter an:

Plex: auf TV reicht euch ein kostenloses Konto, andere Geräte Plex Pass oder einmaliger Appkauf auf Handy ( nicht inklusive bei mir ), aber Vorteile z.b. Plexamp super für Musik und Hörbücher
Emby: Premiere inklusive bei mir
Jellyfin: ähnlich Plex aber kostenlose App, jedoch nicht soviele Vorteile wie Plex

Filme (aktuell ca. 11.473) wird täglich hinzugefügt
Kinderfilme (aktuell ca. 494) wird täglich hinzugefügt
Serien (aktuell ca. 607) wird täglich hinzugefügt
in Planung: Dokus/Musik/Hörbücher/Hörspiele ( sind noch im Aufbau, aber arbeite mit Hochdruck daran )

mit Wunschanfrage (einfach fragen bei Interesse).

Eine Wunschgruppe ist bei Telegram vorhanden.

Für alle Server gibt es einen 24 Stunden Test.

Plex/Emby/Jellyfin: 24 Std. Test

nach Test:

1 Monat: 10,00 Euro, 1 Jahr: 100 Euro ( ohne HB, HSP, Musik )
1 Monat: 12,00 Euro, 1 Jahr: 120 Euro ( mit HB, HSP, Musik )

wenn jemand nur Zugang zu Hörbücher/Hörspielen haben will:
1 Monat: 3,00 Euro, 1 Jahr: 35 Euro

Ebookserver: 24 Std. Test

aktuell 820 Ebooks ( Comics und Zeitschriften im Aufbau )

mit Wunschanfrage (einfach fragen bei Interesse).

über CalibreWeb am PC/Laptop:

nach Test:
1 Monat: 3,00 Euro, 1 Jahr: 35 Euro ( ohne Download )
1 Monat: 5,00 Euro, 1 Jahr: 55 Euro ( mit Downloadanforderung, maximal 10 Bücher im Monat )


Aufgrund der Server und Speicherkosten musste ich den Preis neu anpassen, es ist aber immer noch billiger als wenn ihr überall ein Abo bräuchtet und die Sachen bleiben gespeichert und werden nicht nach einiger Zeit wie bei den Anbietern entfernt, so dass ihr gucken könnt wann immer ihr Zeit und Lust habt. Auch gibt es hier keine Begrenzung wie bei Netflix durch die Aktualisierung oder Sperre. Eurer Geld wird also in Speicher und Serverkosten sowie neuen Content investiert.

Braucht jemand mehrere Streams, dann bitte auf Anfrage, kann man alles regeln

Zahlarten:

Überweisung
Wise
Skrill plus Gebühren
Neteller
deutsche Paysafecard bzw. Code


wenn ihr dennoch Fragen habt, könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren oder im Telegram, Link siehe meine Signatur.
__________________
Bezahlmethoden: Skrill, Wise, Neteller, Überweisung, deutsche Paysafecard
Accounts laufen automatisch aus.
jetzt neu Plex, Emby, Jellyfin Telegramkanal für alle Accounts: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von FreakieGirl (Heute um 19:47 Uhr)
FreakieGirl ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Sitemap

().