Zitat:
Zitat von Chiquerito
naja, hast du schon vergessen das die gegen den neuaufsteiger mainz verloren haben!
|
Naja, hast du schon vergessen wie Bayern im Audi Cup der noch gar nicht so lange her ist Manchester oder Mailand geschlagen hat? Bewerte mal das Spiel nicht so über.
Die deutschen Teams haben generell gute Karten wobei Bayern definitiv die schwerste hat. Sollte aber trotzdem machbar sein. Sie haben schon schwierigere Sachen gepackt.
Wolfsburg muss sich schon dumm anstellen um nicht wenigstens zweiter hinter Manchester zu werden. Stuttgart genauso. Aber wir werden ja sehen wie sich die beiden schlagen. Bis jetzt war es immer so das die deutschen Teams neben Bayern immer groß Töne gespuckt haben (zumindest die Fans von wegen "jetzt zeigen wir den Bayern wie es geht"). Aber am Ende kamen sie nicht mit CL und Bundesliga gleichzeitig klar und sind erbärmlich untergegangen. Bis auf Bremen vielleicht die einigermaßen was geboten haben. Die sollen erstmal wieder eine gute Saison spielen und auch international was reißen, dann kann man sagen dass sie was geschafft haben. Aber bis dahin ist das nicht mehr als nur Sprüche klopfen. Ich persönlich wünsche mir auf jeden Fall das mal mehr deutsche Teams international was reißen. Ist traurig wenn man sieht wie sich in England die Top Mannschaften stapeln und wir haben hier nur Bayern und vielleicht noch Bremen die kontinuierlich was bieten.
Ich hoffe ja Hamburg hält die Form. Denn wenn Hamburg so weiterspielt und nächstes Jahr in die CL kommt, dann wird das sicher schön anzusehen. Aber wie gesagt: Abwarten.