myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Programmieren mit C#

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.11, 17:26   #1
tholzman
verrückter Jünge
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 0
tholzman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Programmieren mit C#

Hallo
Ich möchte mit C# WinForm-Anwendung ein Programm erstellen, bei dem man die Tastatur sperren kann und den Pc herunterfahren kann. Da ich erst seit einem Jahr programmiere, weiß ich nicht, wie die Befehle dafür lauten. Weiters möchte ich wissen, mit welchem Befehl man Dateien oder andere Programme von diesem Programm aus starten kann.
Mfg Thomas
tholzman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 18:40   #2
Magier
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 9
Magier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard c#

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Erfolg....

Magier....
Magier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 20:53   #3
testerws
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 21
testerws ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jetzt zeig ihm doch nicht gleich wie man das internet benutzt?!
er könnte dort vllt. lösungen finden!
testerws ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 21:04   #4
Etikareti
No0n3
 
Benutzerbild von Etikareti
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 242
Bedankt: 875
Etikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tholzman Beitrag anzeigen
Da ich erst seit einem Jahr programmiere
Du meinst wohl eher du hast vor einem Jahr mal das den Begriff C# gelesen?
Du brauchst nicht mal eine Woche, um deine gewünschte Anwendung programmieren zu können. Ich brauch 1 Monat vom Anfang an (bginnend bei Variablen) um ein Jump n Run zu programmieren, da wirst du wohl kaum 1 Jahr brauchen um eine Anwendung zu programmieren, mit der man den PC herunterfährt...

Außer natürlich du hast den IQ einer Badewanne.

Sry, aber ich helfe keinen Geschichtenerzählern.
__________________
Everything's gonna be alright...
Etikareti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 06:44   #5
tholzman
verrückter Jünge
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 0
tholzman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit meinem Lehrer bracht man 100 Jahre, um so was zu programmieren, denn bis vor 2 Monaten programmierten wir noch Konsolenanwendung.
tholzman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 07:01   #6
Thelvan
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 493
Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Toll, na und?

Das wichtige ist eh die objektorientiert Programmierung zu verstehen, und da ist es egal ob du dir jetzt in Windows Forms was zusammenklickst oder ne Ausgabe in der Konsole machst.
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 10:12   #7
eudaimonie
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von eudaimonie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tholzman Beitrag anzeigen
Mit meinem Lehrer bracht man 100 Jahre, um so was zu programmieren, denn bis vor 2 Monaten programmierten wir noch Konsolenanwendung.
Der hätte euch wohl besser beigebracht, wie man Google benutzt.
eudaimonie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Sitemap

().