myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Mehrere Playlisten wiedergeben?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.04.11, 08:04   #1
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mehrere Playlisten wiedergeben?

Hallo Community,
Gibt es eine Möglichkeit, um mehrere Wiedergabelisten abzuspielen?
Ich erstelle meist aus jedem Album eine Playlist. Wenn ich aber mal 2 Alben nacheinander oder durcheinander hören möchte, dann finde ich nur die Möglichkeiten eine dritte Playlist (mit den beiden Alben) zu erstellen oder erst das erste und dann das zweite Album abzuspielen. Gibt es auch eine andere Möglichkeit?
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 09:39   #2
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Nicht das ich wüsste.

Musst es halt schon sehr benutzerfreundlich machen wie es jetzt schon ist, in dem du den Homebutton klickst, auf Listen klickst, und dann die neue Liste auswählst und dann auf den ersten Titel.

Weiß garnicht wieso mans noch leichter haben will ;-)
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 15:28   #3
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also gibt es nur die beiden Möglichkeiten, die ich aufgezählt habe?

Warum man es einfacher haben will? Weil man zum Beispiel beim Joggen nicht nach jedem Album mühsam das iPhone aus der Tasche holen (oder während einer Autofahrt rechts ranfahren) und das nächste an machen möchte.

Bei vielen Mediaplayern (z.B. Winamp) kann man aus den verschiedenen Wiedergabelisten auch einzelne Songs auswählen und "zur aktuellen Wiedergabe hinzufügen". Das geht also nicht? Könnte man dann stattdessen am PC eine neue Playliste erstellen und es werden nur die Verknüpfungen zu den Songs aus den bereits vorhandenen Listen übernommen? (Wäre auch noch zu umständlich, weil man dann immer mit dem PC synchen müsste, aber eine Alternative.)
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 16:11   #4
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Tipp, aber ich finde keinen "Listen Generator". Weder im App- oder Cydia-Store noch im Web (nur zahlreiche Programme, um Einkaufslisten etc zu erstellen).

Copytrans nutze ich nicht. Das kann man doch u.a. dazu nutzen, um seine Songs vom iPhone/iPod bei einem Freund auf den PC zu laden oder?
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 11:14   #5
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, ich habe Win7. -.-
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.


Sitemap

().