myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Schwerverbrecher droht per Facebook aus Gefängnis

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.10, 21:49   #1
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard Schwerverbrecher droht per Facebook aus Gefängnis

Zitat:
London (dpa) - Ein englischer Schwerverbrecher hat aus seiner Gefängniszelle über das Online-Sozialnetzwerk Facebook Drohungen ausgestoßen und Menschen eingeschüchtert.

«Eines Tages werde ich zurück sein, und ich kann es nicht erwarten, die Angst in den Augen mancher Leute zu sehen, wenn ich da bin», schrieb der 42-Jährige aus seiner Zelle des Hochsicherheitsgefängnisses auf seiner Facebook- Seite.

Wie die Zeitung «The Sunday Times» berichtete, konnte der Schwerverbrecher zwei Monate lang über Facebook mit 565 registrierten Freunden Informationen austauschen - obwohl er als einer der gefährlichsten Kriminellen des Königreichs gilt.

Der Mann ist eine Größe der Unterwelt, er hatte mindestens einen Doppelmord in Auftrag gegeben und sitzt eine 35 Jahre lange Haftstrafe ab. Nach Recherchen der Zeitung wurde der Facebook-Zugang gekappt. Normalerweise können Häftlinge nur eingeschränkt im Internet surfen. Möglich ist die Nutzung des Netzes, um sich fortzubilden.
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 22:33   #2
raiden1988
Observamus Vita
 
Benutzerbild von raiden1988
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 356
Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso dürfen die ins netz? wieso haben die pcs? wieso haben die irgentwas? mörder und anderer abschaum wie deser sollten garnichts haben. die sollten froh sein dass sie ihr leben behalten dürfen. und das man solche leute überhaupt wieder raus lässt ist meiner meinung nach unverzeihbar und grenzt an fahrlässigertötung durch die regierung...
raiden1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 00:34   #3
myGully
myGully.com
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1.573
Bedankt: 11.611
myGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raiden1988 Beitrag anzeigen
wieso dürfen die ins netz? wieso haben die pcs? wieso haben die irgentwas? mörder und anderer abschaum wie deser sollten garnichts haben. die sollten froh sein dass sie ihr leben behalten dürfen. und das man solche leute überhaupt wieder raus lässt ist meiner meinung nach unverzeihbar und grenzt an fahrlässigertötung durch die regierung...
Direkt Urlaub im Knast machen, falls das stimmt.
myGully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 14:49   #4
Lolxtreme
guter Herr
 
Benutzerbild von Lolxtreme
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 131
Bedankt: 51
Lolxtreme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der-Nette-Mann Beitrag anzeigen
Hmm also ich weis jetzt schon wo ich im winter wohnen werde wenn ich obdachlos werden sollte =)

Essen - Geregelte Essenszeiten, 3 Mahlzeiten am Tag
Ein Dach überm kopf - Warm, mit ausblick nach draußen

Und das beste überhaupt es kostet noch nichmals was
Und man kann am PC und ins Internet gehen ;D wenn das stimmt :P
Lolxtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Sitemap

().