myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Thailand Urlaub

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.11, 12:07   #1
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Posemucke
Beiträge: 646
Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard Thailand Urlaub

wer war schonmal in thailand? wollte mit meiner frau fahren so vom 5.3. bis 19.3. ungefähr. waren gestern mal am flughafen und haben uns die angebote angeschaut. in phuket solls schön sein um diese jahreszeit. von wegen keine regenzeit und so.

sollte man lieber alles über nen reiseveranstalter buchen (1400 euro pro person bei 3stenen halbpension!!!) oder sich selber um flug und hotel kümmern.

hab vorher nie groß so urlaube mit buchen gemacht das waren eigentlich eher sauftouren wo man dann die hälfte der nächte eh nicht da schläft wo man sollte...

aber diesmal kommt die olle mit drum muss alles zivilisierter ablaufen...

also, bin neugierig auf ideen oder erfahrungen. es muss auch nicht unbedingt thailand sein hauptsache warm und wenn man da was zu rauchen kriegt ohne aufgehängt zu werden wäre auch kein nachteil (weiß schon thailand is da auch heikel)
dieselkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 13:52   #2
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Posemucke
Beiträge: 646
Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

wem sagst du das... aber versuch das mal ihr zu erklären
dieselkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 14:15   #3
PuJo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 16
PuJo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ayclan Beitrag anzeigen
Mit deiner Frau ?
Das ist schonmal mist.....
Thailand hat ne Menge zu bieten.Natur und so......
Wenn du verstehst ?
Ja Ja Bu... Fi... und ach ja Natur Vögel...
Glaubst du wirklich das man nur deshalb nach Thailand fliegt, armer Kerl.
Es ist zwar schon 10 Jahre her das ich da war (mit Frau), aber von diesem Urlaub schwärmen wir heute noch.
Die Einheimischen sind sehr gastfreundlich und die Kultur ist super sehenswert.
Wer das Land kennen lernen will, sollte unbedingt eine Rundreise in den Norden machen und die zweite Hälfte zur Erholung auf z.B. Puket, Ko Samui verbringen.
Wir sind mit Thai-Airways per Buisnessclass geflogen, immerhin dauert der Flug ca.12h und sind super zufrieden gewesen.

Lass dir das Land nicht kaputt schnacken von Leuten die keine Ahnung haben, ich musste
mir damals einige dumme Sprüche anhören.
PuJo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 14:54   #4
PuJo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 16
PuJo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit den dummen Sprüchen war eigentlich nicht auf dich bezogen.
Tut mir leid wenn das so rüber gekommen ist.
PuJo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 15:06   #5
a-ndi
Newbie
 
Benutzerbild von a-ndi
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 13
a-ndi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Tante war letztens auch in Thailand, und von dem was sie erzäht haben und anhand der fotos is es echt schön da Aber 10 stunden Flug ist auch nicht grad angenehm...
Sonst Karibik ist auch schön oder die kanarischen inselen, war ich schon 2x
__________________
a-ndi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 15:07   #6
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Posemucke
Beiträge: 646
Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

nicht jetzt hier über nutten diskutieren ich will wissen wie ich da am günstigsten hinkomm und was man sich da anschauen sollte (ausser nutten)

karibik wär mir auch lieber aber ist alles so teuer da ausser vielleicht kuba und bei unserem glück stirbt castro genau wenn wir da sind und das land versinkt im chaos
dieselkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 15:55   #7
dante`afk
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 47
Bedankt: 408
dante`afk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hoffentlich werdet ihr gekidnapped. :f
dante`afk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 16:10   #8
bumix
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
bumix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bos keine Gummybärchen mitbringen oder Kaufen

Lass Die blos keine "Gummybärchen" andrehen zum Rauchen. Da kann es gaaaannnz schnell ins Caffee 4eck gehen.
Thailand hat einiges an Natur und alten Steinen zu bieten. Mal einfach von der Küste weg in Landesinnere. Is cool da.
bumix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 16:30   #9
xXGaboXx
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 66
Bedankt: 25
xXGaboXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz ehrlich Thailand gibt es sehr viele Nutten
was nicht unbedingt schlecht ist aber 50 % sind Lady Boys XD
xXGaboXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 16:37   #10
elace
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 1
elace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also vor 2jahren war ich in thailand auf phuket und ich kann sagen man kann auch prima mit frau dahin.
selbst pataya ist halt nach einbruch der dunkelheit eine partymeile. mit angebot für männer, frauen pärchen schwule lesben. alles war vertreten, man kann aber auch drauf verzichten.

vor transen muss man keine grosse angst haben, zumindest in dem hotel wo ich war hat man pass aufbewhrt und kontrolliert ob es "ladyboys" waren. aber die die da stehen fällt eigentlich sofort auf das es welche sind.erst recht wenn man nen bisserl weiss worauf man achten sollte. 50% ist ausserdem masslos übertrieben.

es gibt für thailand spezielle angebote hin und rückflug sowie 2 oder 3 hotelnächte, so hat man zeit sich ein hotel mit gutem preis leistungsverhältnis auszusuchen.
englsich solltet ihr schon können. ganz wichtig handeln ob es dann bei hotels auch üblich ist weiss ich nicht aber was die touristenstände angeht ist es fast schon pflicht
wenn ich das erste mal in ein land reise würde ich aber doch alles komplett über ein reisbüro machen.

wenn es thailand aber sein sollte nimm eine menge taschengeld mit, wie du schon sagst halbpension trinken und mittagessen muss man sich halt selber suchen. wenn die abseits gelegenen restaurants mit billiger einheimischer küche nicht zusagen ist das essen gehen eigentlich so teuer wie in deutschland.
aber auch andere sachen z.b. massgeschneider hemden je nach verhandlungsgeschick 10-15€ hosen 30-40 ganze anzüge 100-120€ auch deine freundin kann sich da hübsche sachen schneidern lassen. bist sie also wenn sie genug kohle hat los für die urlaubszeit :O)
auch das partyleben abens in pataya ist so billig eigentlich auch nicht wie viele es gerne darstellen. die amis haben halt in ihrer blütezeit die preise überall versaut. jetzt wo man sie nirgends mehr urlaub machen sieht gehen die preise leider auch nicht runter

alternativ kann man sich vom reisebüro vielleicht auch was zussamenstellen lassen,
a: billger flug
b: hotel mit gutem preis leistungsverhältnis.
übers reisbüro und nicht übers internet, die haben a: mehr erfahrung b: besser quellen wo man schauen sollte als unser eins.

so hab ich z.b. im dezember 3 wochen domrep all inclusive für 1100€ bekommendas über weihnachten als ihr schnee geschippt habt, 300 billiger wie ich gefunden habe ich denke da kann man nicht meckern, geht aber auch nur wenn man früh im dezember fliegt je näher weihnachten und silvester rutscht umso teurrer wird es.

pukhet ist eine insel ob es da wirklich viel zu schauen gibt ?? schaut doch selber ins internet und sucht danach. hotel vielleicht auch mal über holidaycheck schauen usw. man hat internet die grösste informationsquelle die es je gab, sollte man nutzen

die reisezeit kann ich bei euch aber überhaupt nicht nachvollziehen muss ich gestehen, ich würde ja doch eher dezember januar fliegen wenn es hier so richtig scheisse ist.

das mit dem rauchen ist so denke ich überall heiklig, dafür würde ich holland empfhelen soll im sommer mit glück auch warm sein

edit :@hysterix 10 € für die schnelle nummer um die ecke ??? na da wünsch ich viel spass. was anständiges kostet dann schon mehr.
50€ für die nacht billigere würde ich nicht nehemen die sind dann auf einaml weg man hat nix gehabt 800 bath für die hotelnacht das frühstück muss dann auch noch bezahlt werden. dann unternimmt man noch was mit der dame der reiche tourist muss ja alles bezahlen dasläppert sich dann schon, da ist es billiger die thais in deutschland zu v....
elace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 16:44   #11
kiter666
Anfänger
 
Benutzerbild von kiter666
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 4
kiter666 ist unten durch! | -3529 Respekt Punktekiter666 ist unten durch! | -3529 Respekt Punktekiter666 ist unten durch! | -3529 Respekt Punktekiter666 ist unten durch! | -3529 Respekt Punktekiter666 ist unten durch! | -3529 Respekt Punktekiter666 ist unten durch! | -3529 Respekt Punktekiter666 ist unten durch! | -3529 Respekt Punktekiter666 ist unten durch! | -3529 Respekt Punktekiter666 ist unten durch! | -3529 Respekt Punktekiter666 ist unten durch! | -3529 Respekt Punktekiter666 ist unten durch! | -3529 Respekt Punkte
Standard

skyscanner.net

flug selber buchen und im inet nach nem hotel gucken!

flug von frankfurt nach bangkok vom 3.3 - 20.3 direkt für 709€/p.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kiter666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 17:05   #12
PuJo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 16
PuJo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne ne ne, da wird einmal Thailand erwähnt und schon kriegen alle nen Ständer

@hysterix
Thailand, Thailand, Thailand, Thailand, Thailand, Thailand.

viel Spaß beim wi.....
PuJo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 18:13   #13
PuJo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 16
PuJo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@dieselkopf
tut mir leid das das hier so ausartet.
PuJo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 18:53   #14
Noob69
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 7
Noob69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was Thailand betrifft....
Mein Vater war einer der ersten die da waren....noch so als Rucksacktourist....muss so 69-71 gewesen sein....
Mich hatt es da noch nicht hingezogen aber seine Erzählungen liefen alle darauf hinaus, das es da sehr, sehr schön ist....aber heutzutage eigentlich nur noch widerwärtig....
Er ist halt noch ein richtiger Altfreak und kann riesige Hotelanlagen (z.b.auf Kusamui) nicht ertragen...
Mir hatte er mit diesen Erzählungen zwar das Interesse und den Reiz an Thailand genommen, aber irgendwie will ich da auch nochmal hin...
Noob69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 18:57   #15
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.487
Bedankt: 9.550
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

@TE: Ich war noch nie in Thailand und will da auch nicht hin... allerdings war vor Jahren mal mein Chef dort und schwärmt bis heute davon! Er hatte damals an einer (natürlich) geführten Offroad-Tour durch den Dschungel und die Pampa teilgenommen und das muss richtig geil gewesen sein! Soll heißen, Du bekommst Deinen "eigenen" Geländewagen gestellt und dann geht's 14 Tage hardcore(!) durch's Gelände und dabei gibt's natürlich allerhand zu sehen!

EDIT: Was allerdings recht "abstoßend" sein muss, ist die Tatsache, dass viele Jugendliche und Kinder keine andere Chance haben, satt zu werden, als sich jedem Fremden/Urlauber gegenüber anzubiedern, zu betteln und sich zu prostituieren! Mein Chef hat erzählt, dass es selbst in kleinen Städten so "aufdringlich" ist, dass er zum Teil kurz davor war, bettelnde Kinder ("Mistaa, gimmi moneyy!") von sich wegzuprügeln!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Sitemap

().