myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

blöde werbung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.14, 17:20   #1
gluhwurm
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gluhwurm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard blöde werbung

hallo!!

ich hoffe ich bin hier auch wirklich in der richtigen sparte gelandet..... aber da ich hilfe, tipps und tricks brauche - werd ich vermutlich nicht ganz falsch sein.

immer wenn ich irgendwas laden möchte.... und gerade davor bin etwas (hoffentlich richtiges - auch da bin ich mir immer unsicher) anzuklicken, öffnet sich ein fenster mit firstload, usenet.nl oder my video.... und dann ist der ganze spass schon wieder vorbei.... my video kann ich meistens wenigstens wieder schliessen.... aber dann kommt firstload oder usenet und da geht dann nix mehr weg. :-(

ich wäre für hilfe wirklich sehr sehr dankbar..... bitte die erklärung darf nur nicht zu technisch sein... bin was technik angeht strohblond.... ;-)

danke!!!!!!!!!!!!
gluhwurm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.14, 17:45   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Darum benutzen die Meisten wohl Werbeblocker!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Sitemap

().