myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internet Radio

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.10, 15:31   #1
kalle01
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 1
kalle01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internet Radio

Hallo Gemeinde!

Ich habe mich dazu entschlossen eine Webradio auf meiner Seite zu bringen und da fängt das dilemma schon an

Es wäre schön wenn mir jemand erklären könnte wie ich z.B. Shoutcast etc o.ä. auf meinem Rechner installiere und anschliessend es bewerkstellige es auf meinem angemieteten Webspace zum laufen zu bringen.

Habe schon versucht im Internet zu recherchieren aber so ganz komme ich damit nicht nicht klar.

Danke im Voraus

Kalle
kalle01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 15:42   #2
serroo
-->Hardware N00B<--
 
Benutzerbild von serroo
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 152
serroo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1807046 Respekt Punkteserroo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1807046 Respekt Punkteserroo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1807046 Respekt Punkteserroo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1807046 Respekt Punkteserroo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1807046 Respekt Punkteserroo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1807046 Respekt Punkteserroo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1807046 Respekt Punkteserroo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1807046 Respekt Punkteserroo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1807046 Respekt Punkteserroo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1807046 Respekt Punkteserroo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1807046 Respekt Punkte
Standard

mit winapp kannst du es machen aber nicht Moderieren
serroo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 12:00   #3
extblind
Penetrator
 
Benutzerbild von extblind
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Am Schlagbolzen
Beiträge: 90
Bedankt: 66
extblind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Kalle,

hatte damals selbst gestreamt, jedoch nicht über meinen Webserver - (zuviel Traffic) daher Lokal.
Gibt mehrere Möglichkeiten und sollte auch weniger das Problem darstellen,was div. Rechte betrifft bin ich z. Zeit nicht genau auf dem Laufenden. Ist abhängig davon was du letztendlich streamen möchtest, bzw wirst.

Hatte mit Winamp gestreamt, gibt ne Menge Addons und leicht zu handhaben,
Integration auf Shoutcast.com sehr easy.

Hier mal der Link zum FAQ sofern dich für Winamp entscheidest.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruss
__________________
extblind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Sitemap

().