myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Abschlussfahrt Amsterdam

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.10, 12:39   #1
wale_xD
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 42
wale_xD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Abschlussfahrt Amsterdam

Hallo zusammen,

im neuen schuljahr werde ich in die 10te Klasse gehen und da ist nätürlich die Abschlussfahrt ein grosses Thema. So wie es aussieht will die Mehrheit nach Amsterdam, war ja auch mein Vorschlag . Ich habe auch schon ein paar interessante Angebote via Google gefunden.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Amsterdam gemacht, vielleicht war ja schon mal jemand mit der Klasse in Holland ?

Wär natürlich schön wenn jemand ein paar Unterkünfte oder Internetseiten mit Angeboten über Reisen nach Holland hat.

Danke im Voraus
wale_xD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 12:53   #2
herTHa7
Gott
 
Benutzerbild von herTHa7
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Da
Beiträge: 734
Bedankt: 207
herTHa7 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Du fragst nicht wirklich was ein Haufen Jugendlicher in Amsterdam machen können?
Kleiner Tipp:Es gibt schöne Kaffeeläden (seid ihr schon 18? Für 10Klässler gut möglich)
Ich weiß du wolltest Websites aber den konnte ich mir nicht verkneifen^^
herTHa7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 13:00   #3
wale_xD
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 42
wale_xD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von herTHa7 Beitrag anzeigen
Du fragst nicht wirklich was ein Haufen Jugendlicher in Amsterdam machen können?
Kleiner Tipp:Es gibt schöne Kaffeeläden (seid ihr schon 18? Für 10Klässler gut möglich)
Ich weiß du wolltest Websites aber den konnte ich mir nicht verkneifen^^
haha chill mal, ich find schon nen weg um an den shit den man dort so bekommt zu kommen. Aber erst mal müssen wir nach Amsterdamm kommen und dazu brauche ich hotels, Ausflüge usw. Der lehrer muss ja was davon haben Und Nein, wir sind noch keine 18.
wale_xD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 16:11   #4
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.483
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sobald hier der erste Name eines Coffee-Shops fällt oder über Dope geredet wird ist hier dicht.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 16:27   #5
wale_xD
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 42
wale_xD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Sobald hier der erste Name eines Coffee-Shops fällt oder über Dope geredet wird ist hier dicht.
Danke für den Hinweis, das wäre nähmlich mein nächstes Anliegen !!!
wale_xD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 16:27   #6
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 396
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach Amsterdam als Abschlussfahrt?(Nichts gegen die Stadt oder das Land ...Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt) Warum nicht nach Italien oder Kroatien ,also mal ehrlich in Amsterdam bist du in ein paar Stunden mit dem Zug (je nachdem wo du wohnst ) und die Niederlande sind ein Teil Europas den man 100%ig mal sehen wird ....naja mir fallen außerdem nur 2 Sachen ein....Anne Frank Museum und eine Bootstour durch die Kanäle der Stadt!
Aber da ich mir denken kann warum du das vorgeschlagen hast....mach das lieber mit ein paar Kumpels ,wenn ihr alle 18 seid.
Die Lehrer die euch begleiten werden darauf bestimmt ein Auge werfen und dann gehts ab nach Hause ,wenn man pech hat sogar für die ganze Klasse;-)
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 16:30   #7
mcbackpacksmackerone
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Unter der Erde
Beiträge: 511
Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Sobald hier der erste Name eines Coffee-Shops fällt oder über Dope geredet wird ist hier dicht.
Verlockend... kennst du alle Namen der Shops? Ich könnte jetzt... nein, muss es mir verkneifen


Öhhmmhm, hast du schon mal gegooglet? Da dürfte man einiges Finden. Ich hab einmal da Urlaub gemacht, wegen... der schönen Architektur und dem Käse.... auf jedem Fall war ich aufm Campingplatz, und das dürfte für euch ausfallen, weil da alle... naja, euern Lehrern würds nicht gefallen. (vielleicht schon, aber euren Eltern bestimmt nicht!)

Ansonsten gibts da nen Botel, das stelle ich mir sehr cool vor, kp wie viel das kostet. Aber wenn ihr in ein billiges Hotel geht, besteht mindesten die Hälfte der Gäste aus Drogentouristen.

Wie gesagt, am besten fragste google, da findeste bestimmt auch erfahrungsberichte von Leuten, die während ihres Aufenthalts nicht so verpeilt waren wie ich immer
mcbackpacksmackerone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 16:34   #8
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Google mal nach dem Bungalow Park Duinrell. Das ist ungefähr eine Std. Busfahrt von Ämsti entfernt. Dort war ich nämlich bei meiner Abschlussfahrt und es war sehr schön.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 16:47   #9
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mcbackpacksmackerone Beitrag anzeigen
Ansonsten gibts da nen Botel, das stelle ich mir sehr cool vor, kp wie viel das kostet. Aber wenn ihr in ein billiges Hotel geht, besteht mindesten die Hälfte der Gäste aus Drogentouristen.
Nur die haelfte?

Ein Freund war in Holland, glaub es hiess golden tullip innte? Das liegt irgendwo bei Amsterdam. Mehr weiss ich leider auch nicht, meusste man sich mal informieren
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 16:50   #10
marvint09
killtec Veteran
 
Benutzerbild von marvint09
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 4.455
marvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punkte
Standard

War in Amsterdam, wunderschön dort, durch die ganze Stadt fließen so Flüsschen und die alten Gebäude haben auch was, besonders die Hausboote. Ansonsten gab es richtig viele Straßen die so ausgebaut sind: Cofféeshop, dann Puff, dann Sexshop, jetzt wieder Cofféeshop, Puff und immer so weiter.
__________________
Versteckter Text
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
marvint09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 16:53   #11
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 396
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von marvint09 Beitrag anzeigen
Ansonsten gab es richtig viele Straßen die so ausgebaut sind: Cofféeshop, dann Puff, dann Sexshop, jetzt wieder Cofféeshop, Puff und immer so weiter.
Ja da sollte man nicht umbedingt mit seinen Kindern hin=D
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 16:58   #12
mcbackpacksmackerone
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Unter der Erde
Beiträge: 511
Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
Nur die haelfte?

(..)
Mindestens! Ist auch nur ne Schätzung, Hotel ist viel zu teuer, ich brauchte das Geld für.... Essen und Trinken... Deswegen Campingplatz, da waren geschätze 90% aus dem gleichen Grund wie ich da...


Aber abgesehen von Prostitution und Drogenhandel ist das ne sehr schöne Stadt, viel zu sehen. Es gibt ein Madame Tussauds da, ein Sexmuseum (seit ihr dann wohl noch zu jung ) ein Musuem für eine Pflanze, aus der früher alle Taue gemacht wurden, sehr viel schöne Architektur (ernsthaft diesmal), und bestimmt noch viel mehr, dass ich entweder nicht wahrgenommen oder schon wieder vergessen habe.
mcbackpacksmackerone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 17:03   #13
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

@mcbackpacksmackerone: Ich glaub Chris tolertiert auch kein umschreiben
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 17:06   #14
wale_xD
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 42
wale_xD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugnapfsauger Beitrag anzeigen
Nach Amsterdam als Abschlussfahrt?(Nichts gegen die Stadt oder das Land ...Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt) Warum nicht nach Italien oder Kroatien ,also mal ehrlich in Amsterdam bist du in ein paar Stunden mit dem Zug (je nachdem wo du wohnst ) und die Niederlande sind ein Teil Europas den man 100%ig mal sehen wird ....naja mir fallen außerdem nur 2 Sachen ein....Anne Frank Museum und eine Bootstour durch die Kanäle der Stadt!
Aber da ich mir denken kann warum du das vorgeschlagen hast....mach das lieber mit ein paar Kumpels ,wenn ihr alle 18 seid.
Die Lehrer die euch begleiten werden darauf bestimmt ein Auge werfen und dann gehts ab nach Hause ,wenn man pech hat sogar für die ganze Klasse;-)
Danke für die zahlreichen Antworten, aber wir gehen bestimmt nicht nur zum... dorthin.
Länder wie Italien etc. fallen aus (Lehrer haben kb usw.) Amsterdam ist bestimmt ne Super schöne Stadt und ne nette Alternative zu Venedig. Was ich jetzt aber suche ist sowas hier :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn jemand noch ein paar ähnliche Angebote dieser Art findet, wäre ich sehr dankbar.
Ach ja, die reise sollte nicht mehr wie 250€ kosten, aber ich denke über darüber zu kommen müsste man schon mit dem Flieger anreisen.

EDIT: halbpension wär auch nicht schlecht ^^
wale_xD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 17:13   #15
peterdermeter123
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 51
peterdermeter123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir waren letztes Jahr auf Abschlussfahrt in Holland, erst 3 Tage Amsterdam und dann noch 4 Tage Segeln

War echt super, ich kann das Stayok-Hostel Zeeburg empfehlen, ist modern, sauber und relativ verkehrsgünstig gelegen.
peterdermeter123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 17:35   #16
mcbackpacksmackerone
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Unter der Erde
Beiträge: 511
Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Chris, darf ich vielleicht ein Simpsons-Zitat zum Thema posten?
mcbackpacksmackerone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 18:43   #17
viS
Geist der stets verneint
 
Benutzerbild von viS
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 417
Bedankt: 93
viS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 6305936 Respekt Punkte
Standard

Schau dich mal nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] um - mitten in Amsterdam mit Bademöglichkeit (wers braucht...).
Wir ham für die Nacht im Zelt pro Person so ca 4€ gezahlt (wenn ich mich recht entsinne)...

War echt krass, ziemlich klischee (wir sind mitten in der Nacht angekommen und es hat sooooo was von nach Kaffee gerochen ). Lauter nette gemütliche Leute (da sind wirklich ALLE - inkl. Personal - gemütlich)
__________________
Mit freundlichen Grüßen

viS
viS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 18:56   #18
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.483
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe weder was gegen ein Hanf-Museum noch gegen Simpsons-Zitate.
Allerdings sehr wohl was dagegen wenn ihr schreibt wo man den "derbsten Shit" herbekommt.

Ihr wollt doch wohl kaum alle nach Amsterdam weil die Innenstadt sooooo schön ist.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 20:30   #19
gdaniel241
„Seife“ MacTavish
 
Benutzerbild von gdaniel241
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 305
Bedankt: 680
gdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punkte
Standard

Also ich war selber in Amsterdam ( ganz normal) . Ist wirklich ne schöne Stadt.Außer die ganzen Shops usw. und die fetten Japaner Gruppen mit ihren fetten Hightech Spiegelreflexkameras die Fotos von ALLEM machen was die sehen.. Von mir wurd z.B. ein Bild gemacht ...echt scheiße sowas D:

@ Chris Nunez : Sie wollen ANGEBLICH nicht nur nach Amsterdam weil es so schöne Läden gibt ICh glaub die Lehrer wollen auch da hin zum Spaß haben .. *hüstl*
__________________
gdaniel241 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.10, 12:00   #20
jakui
El Robusto
 
Benutzerbild von jakui
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Jakachstan
Beiträge: 232
Bedankt: 24
jakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punkte
Standard

Den derbsten Shit gibts vor amsterdam auf ner weide.

Wenn ihr mal zu mcdonalds geht aufpassen : cheesburger 2.20 eur
jakui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.10, 23:16   #21
mockernocker
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 47
Bedankt: 10
mockernocker sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das haben wir gemacht war echt super muss nicht immer adam sein und die shops gibts auch in den kleinen städten und dörfern. als ich in adam war hat es mir nicht so gefallen weil vielzuviele turi's da waren ich gerne im park(schönes&ruhiges plätzchen halt) rauchen wollte und nix gefunden habe!

Amsterdam ist teuer!!!
mockernocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 00:17   #22
jakui
El Robusto
 
Benutzerbild von jakui
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Jakachstan
Beiträge: 232
Bedankt: 24
jakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punkte
Standard

Aber man muss mal da gewesen sein..
Und wenns ne Abschlussfahrt ist bezahlen die eltern?
jakui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 07:12   #23
firephoenix28
Profi
 
Benutzerbild von firephoenix28
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: ich mag Züge.
Beiträge: 1.612
Bedankt: 383
firephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punkte
Standard

Stockholm ist auch sehr schön, nur eine sehr lange fahrt
firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 20:09   #24
wale_xD
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 42
wale_xD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mockernocker Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das haben wir gemacht war echt super muss nicht immer adam sein und die shops gibts auch in den kleinen städten und dörfern. als ich in adam war hat es mir nicht so gefallen weil vielzuviele turi's da waren ich gerne im park(schönes&ruhiges plätzchen halt) rauchen wollte und nix gefunden habe!

Amsterdam ist teuer!!!
Das hört sich richtig gut an finde ich (link ist gemeint), aber ich konnte dem Text nicht entnehmen, ob das jetzt eine Halbpension ist oder nicht. Wäre also net von dir wen du ein wenig über die Unterkünfte dort schreiben könntest.
wale_xD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 19:50   #25
mockernocker
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 47
Bedankt: 10
mockernocker sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Hab das nur rausgegoolt weiss leider nicht mehr ? sry Bin ja nur mitgefahren
mockernocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 20:14   #26
"Me"
Ich hasse
 
Benutzerbild von "Me"
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 293
"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte"Me" leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28635288 Respekt Punkte
Standard

das Hanfmuseum ist der reinste reinfall das einzig sehenswerte da drinnen ist der der Gefanngenen Ausweiß von Howard Marks (MR.NICE). Geht auf jedenfall in die Heineken Brauerei und macht die Besichtigung da erfahrt ihr einbisschen was über Bier und es ist alles absolut stylisch eingerichtet.
was auch ganz interresant ist ist der Hafen. Java Island ist auch genial Architektur vom feinsten.
"Me" ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 20:25   #27
sembreak
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 15
sembreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab schon oben irgendwo gelesen "Duinrell"

das wollt ich auch vorschlagen....ist bombe das Hallenbad...geilste in Europa ohne scheiß^^.....und joa ist auch inna nähe von Amsterdam und co...ist aber jeder statd in Holland xD

ansonsten würd ich Centerpark vorschlagen....gibbet ja 1-2 in Holland....cherioooooo
sembreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 14:34   #28
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es nicht nen Horror-Film der in "Amsterdam" spielt, in dem Leute zerstückelt werden?

;(
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Sitemap

().