myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC aufrüsten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.13, 17:13   #1
future13579
Anfänger
 
Benutzerbild von future13579
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
future13579 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC aufrüsten

Hallo zusammen,

habe meinen aktuellen PC vor 5 Jahren zusammengebaut. Nun lässt die Leistung natürlich ein wenig zu wünschen übrig.

Meine Frage ist ob sich eine Aufrüstung lohnt oder ob ich mir direkt einen neuen besorgen sollte?
future13579 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.13, 17:48   #2
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Kurz und gut, davon ist nichts mehr stand der Technik.
Das einzige was eventuell weiterverwendet werden kann ist Tower und Netzteil, wobei nach 5 Jahren hat selbst ein NT seinen Dienst getan.

SSD wird zwar etwas geschwindigkeit bringen bei Datenzugriffen, aber mehr Leistung vom System ist nicht zu erwarten.
Und das Problem ist das es kaum aktuelle Hardware gibt die dazu kompatibel ist von daher sollte was neues her.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Sitemap

().