Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
29.01.21, 07:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
Günstige Replica-Schuhe
Ich bin auf der Suche nach günstigen Replica Schuhen von Nike oder Adidas. Vor kurzem habe ich ein Paar Air Jordans für 35 Euro erstanden, was wohl ein Glückstreffer war. Gerne würde ich mir noch das ein oder andere Paar zulegen, finde aber ausschließlich Seiten mit Preise um die 100 Dollar. Soviel möchte ich nicht ausgeben, daher wäre meine Preisspanne eher 30 - 50 Euro. Kann mir jemand ein paar Seiten empfehlen wo es solch günstige Replicas gibt? Danke im Voraus!
|
|
|
29.01.21, 07:27
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 21.781
|
Bei Schuhe sollte man nicht sparen, um nur nach aussen blenden zu wollen.
Wen zum Geier interessiert die Marke???
Dein Füsse werden es Dir danken, wenn Du das Geld in richtiges und gutes Schuhwerk investierst.
Ansonsten darfst Du Google benutzen, um zu suchen...
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
31.01.21, 13:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
Zitat:
Zitat von MotherFocker
Bei Schuhe sollte man nicht sparen, um nur nach aussen blenden zu wollen.
Wen zum Geier interessiert die Marke???
Dein Füsse werden es Dir danken, wenn Du das Geld in richtiges und gutes Schuhwerk investierst.
Ansonsten darfst Du Google benutzen, um zu suchen...
|
Vielen Dank.
Gibt's sonst noch Empfehlungen?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fo0:
|
|
08.08.23, 11:35
|
|
Wurstel
Bedankt: 29
|
Zitat:
Zitat von Fo0
Ich bin auf der Suche nach günstigen Replica Schuhen von Nike oder Adidas. Vor kurzem habe ich ein Paar Air Jordans für 35 Euro erstanden, was wohl ein Glückstreffer war. Gerne würde ich mir noch das ein oder andere Paar zulegen, finde aber ausschließlich Seiten mit Preise um die 100 Dollar. Soviel möchte ich nicht ausgeben, daher wäre meine Preisspanne eher 30 - 50 Euro. Kann mir jemand ein paar Seiten empfehlen wo es solch günstige Replicas gibt? Danke im Voraus!
|
Lass den Müll von deinen Füßen. Es sei denn, Du bist auch so einer von diesen Möchtegern Posern, Vorstadt Gangster Kiddies, die mit Fake Klamotten flexxen wollen.
Ansonsten I google this for you: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Amokk1974:
|
|
16.08.23, 19:37
|
|
viel-leserin
Bedankt: 4.748
|
ich hoffe doch sehr, dass der TE mittlerweile fündig wurde und nicht seit threaderöffnung barfuß unterwegs war
|
|