myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Schlägerei - Anzeige?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.13, 13:23   #1
depream
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 64
Bedankt: 147
depream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schlägerei - Anzeige?

Hallo,
gestern im späten Mittag fuhr ich wie sonst immer auch mit meinem Auto. Vor mir befand sich ein PKW von dem ich ein Mittelfinger gezeigt bekommen habe. Ich habe diese Personen verfolgt, aber nicht ewig lange und Sie hielten an. Ich stieg aus meinem Auto und es waren 2 Männer die auch gleichzeitig ausstiegen und es befand sich eine Frau im Auto. Als ich auf sie hinzulief und fragte was ihr Problem sei, stürzten sich beide gleichzeitig auf mich, jedoch war ich alleine und als Notwehr konnte ich nur meine Fäuste in geringen Maßen einsetzen. Ein älterer Mann sah aus dem Fenster, dass die beiden sich auf mich stürzten, aber nicht wer angefangen hat. Anschließend rief ich die Polizei an und die kamen wenige Minuten später zum Tatort. Die anderen sind aber nicht weggefahren sondern standen da. Ich habe erhebliche Verletzungen an meinem Kopf und verbrachte auch die Nacht im Krankenhaus. Die beiden sind Geschwister und haben gemeint, dass ich den ersten Schlag gemacht hätte, was natürlich 100%ig nicht stimmt. So etwas ist mir bisher noch nie passiert und ich habe echt keine Ahnung was ich dagegen unternehmen kann. Eine Anzeige habe ich erstattet, aber ich selber habe kein Rechtsschutz und bin gleichzeitig auch noch Student. Bisher habe ich noch keine Anzeige bekommen und meine Akte ist sauber. Was kann ich tun um Erfolg zu erzielen?
Bitte um dringen Rat.
depream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 13:43   #2
VividStyle
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von VividStyle
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 161
Bedankt: 181
VividStyle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das nächste Mal solche Idioten einfach ignorieren?
Es scheint fast, als wärst du darauf aus gewesen, dass etwas passiert als du die beiden verfolgt hast.
VividStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 13:57   #3
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Wenn mich jemand mit dem Auto verfolgt, dann würde ich mich auch bedroht fühlen, wenn der Fahrer dazu aus dem Auto aussteigt und auf mich zu kommt. Dann würde ich auch in Notwehr handeln und mit §32 StgB frei kommen, wenn ich da in Notwehr gehandelt hätte.

Da sehe ich keine Chancen für dich, vor allem nicht ohne Zeugen. Und das nächste mal solltest du nicht vom Weg abweichen.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 17:47   #4
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.199
Bedankt: 2.353
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz
Dann würde ich auch in Notwehr handeln und mit §32 StgB frei kommen, wenn ich da in Notwehr gehandelt hätte.
Das ist aber keine Notwehr! Vielleicht wollte er dich ja auch nur nach dem Weg fragen?

Zitat:
Zitat von depream
Eine Anzeige habe ich erstattet, aber ich selber habe kein Rechtsschutz und bin gleichzeitig auch noch Student.
Haben deine Eltern einen Privat-Rechtschutz? Falls ja, dann bist du dort mitversichert!
Hast du dir im Krankenhaus ein Attest schreiben lassen? Besorge es dir, das wirst du wahrscheinlich noch brauchen.

Die Frage ist ob du als Beschuldigter oder als Zeuge/Opfer vernommen wurdest?
Die Polizisten haben die Sache ja aufgenommen, evtl. schon direkt auf dem Anhörungsbogen.
Welche Farbe hatte der? Daran kann man nämlich schon sehen ob du Beschuldigter oder Zeuge bist.

Wenn es ganz schlecht laufen tut und du bist Beschuldigter ist sogar dein Führerschein in Gefahr.
Du kannst a) abwarten ob du Post von der Staatsanwaltschaft bekommst, oder b) sofort einen Rechtsbeistand einschalten.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 18:46   #5
depream
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 64
Bedankt: 147
depream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube eher als Beschuldigter. Vom Krankenhaus habe ich bereits einen Attest bekommen, schließlich haben die mir den weg geschnitten und ich hätte fast noch einen Unfall gebaut, konnte grad noch so ausweichen. Meine Eltern haben ebenfalls keinen Rechtsschutz.
Die Polizisten meinten das die anderen wegen dem ganzen beleidigen etc. schon Probleme bekommen werden. Bei der Anklage auf Schmerzensgeld sollte ich sehr gute Karten haben.
Warum ist das von denen eine Notwehr? Finde ich ganz schwachsinnig, da die beiden ja auf mich los sind und nicht andersrum.
depream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 19:06   #6
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.199
Bedankt: 2.353
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Warum ist das von denen eine Notwehr?
Quatsch! Ist keine Notwehr, selbst wenn du angefangen hättest.
Außer du hättest ein Messer oder Baseballschläger dabei gehabt.

Gehe mal zum Amtsgericht und versuche einen Rechtsberatungsschein zu beantragen. Damit kannst du dann zum Anwalt.
Ich weiss aber nicht, ob das in deinem Fall möglich ist?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 19:26   #7
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Das ist aber keine Notwehr! Vielleicht wollte er dich ja auch nur nach dem Weg fragen?
Wenn ich von meinem Auto aus dem Fahrer von dem hinteren Wagen den Stinkefinger zeige und er fährt hinter mir her und steigt aus dem Wagen und kommt auf mich, dann will er sicher bestimmt nicht nach dem Weg fragen.

Der hätte seine Faust in die Tasche stecken sollen und weiter fahren und nicht hinterher. Ich weiß, aber die Wahrheit kann manchmal weh tun oder man will es nicht wahr haben.

Er aber sucht den Ärger, sagt mir mein Gefühl, er will ja bestimmt kein Smalltalk machen.

Wenn er aber die Absicht gehabt hat, Ihn hinterher zu fahren und wegen dem Stinkefinger aufs Maul zu hauen, dann hat er bewusst die Absicht gehabt, Ihn vorsätzlich weh zu tun. Das heißt, er hat in dieser Absicht sein Auto verwendet für die zu machende Straftat verwendet, wenn er pech hat, kann er den Lappen abgeben.

Wenn jemand seinen Wagen zu einer Straftat bewusst einsetzt, wird seinen lappen los.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 19:39   #8
Clontarf
Alt - Teil
 
Benutzerbild von Clontarf
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: O.V.W.
Beiträge: 361
Bedankt: 285
Clontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt Punkte
Standard

... wenn ich alle verfolgen würde, die mir täglich einen Stinkefinger zeigen käm ich nie zu Hause an

Gruss Clon
Clontarf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 19:48   #9
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.199
Bedankt: 2.353
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Er aber sucht den Ärger, sagt mir mein Gefühl, er will ja bestimmt kein Smalltalk machen.
Sagt dir dein Gefühl. Aber das reine hinterher fahren und aussteigen stellt allerdings auch keinen Angriff auf Leib oder Leben dar. Ein ausholen zum Schlag schon und nur dann kannste auf Notwehr gehen. Und selbst dann muss man aufpassen, das man die Notwehr nicht über schreitet.

Zitat:
Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden
Das fettmarkierte ist juristisch genau definiert. Und in dem Fall, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das verprügeln (2 vs 1) eine erforderliche Abwehr ist, genauso fehlt die Gegenwärtigkeit. Oder hat er etwa zum Schlagen ausgeholt bzw. ist mit Baseballschläger aus dem Auto ausgestiegen? Und da sind wir schon beim Angriff. Wo war der?

Zitat:
dann will er sicher bestimmt nicht nach dem Weg fragen.
Nö, aber man kann mal fragen was das mit dem Stinkefinger denn sollte?

Zitat:
Der hätte seine Faust in die Tasche stecken sollen und weiter fahren und nicht hinterher.
Sicher richtig! Aber in Endeffekt haben die anderen 2 eine Körperverletzung begangen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 20:02   #10
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Servus,

ich will Dir mal eine kleine Geschichte erzählen...

Ich war eigentlich immer der Meinung, das entweder diejenigen im Straßenverkehr zur Rechenschaft gezogen werden sollten, die grob fahrlässig handeln, oder diejenigen wenigstens bestraft werden die mich an meinem fahren hindern wollen. Die notorischen Linksfahrer auf der Autobahn, die Idioten die Ausscheren obwohl ich mit fast 230 km/h von hinten angefahren kommen, die Trottel die nicht rechtzeitig an der Ampel losfahren, die die bremsen wenn das gelbe Licht nur ansatzweise zu leuchten droht etc...

Mein ganzes autofahrerisches Leben habe ich mich eigentlich nur über andere Leute geärgert.
Eines Tages fahre ich mit meiner Frau besagte 230 km/h oder etwas mehr im Süden von Bayern. Es sind zwei Spuren vorhanden und auf einmal schießt ein Fahrschulauto aus der rechten Seite heraus zu mir auf die linke Seite. In diesem Moment wusste ich: "Das wird nichts mehr, Dieses Auto werde ich rammen." Der Bremsweg war zu kurz, vielleicht 100m. Sehr schwer abzuschätzen im Nachhinein. Ich habe das ABS gespürt und wie meine Bremsbeläge zum glühen angefangen haben. Das merkt man ja im Bremspedal und man hört es auch, wenn es irre Laut zum fauchen anfängt. Wie durch ein Wunder, bemerkte schräg versetzt vor mir ein Mann mit einem Taxi auf der rechten Spur die Situation und bremste ebenfalls ab. Der LKW dahinter, wie per Gedankenübertragung auch. Ich könnte schwören, das beim hineinrutschen in diese Lücke nach Rechts noch eine Briefmarke zwischen mir und dem Fahrschulauto Platz hatte.
Daraufhin habe ich das Fahrschulauto an der nächsten Autobahnausfahrt angehalten und den Fahrlehrer komplett zusammengeschrien. Ich habe mir sein Kennzeichen aufgeschrieben und wollte ihn anzeigen. Ich war sogar im Recht. Spätere Gespräche mit einem Polizisten der Autobahnpolizei bestätigten dies als: "Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und Nötigung" (Der Fahrlehrer verlor seine Lizenz).

Lange Rede, kurzer Sinn. Ein paar Tage später wurde ich jeden Abend immer wieder wach mit den selben Gedanken im Dämmerschlaf. Wie dieses Auto herausgeschossen kommt, wie ich auf das Auto zu rase und wie unglaublich knapp das war. Niemand von uns hätte diesen Unfall überlebt. Nicht bei so einem Tempo. Und da schoss es mir in den Kopf:
"Wie kann ein Mann so krank in seinem kleinen dämlichen Gehirn eigentlich sein, mit einer so unfassbaren Geschwindigkeit die Autobahn entlang zu donnern. Wie dumm muss ein Mensch sein, einen Unfall so billigend in Kauf nehmen zu können, nur weil er über 200 km/h fahren DARF?

Von diesem Tag an, bis zum heutigen fahre ich Rechts und überhole nur dann, wenn ich absolut sicher bin das ich es gefahrenlos kann. Und JEDER der mich im Straßenverkehr provoziert, absolut JEDER wird von mir ignoriert. Jeder der sich mit mir ein Rennen liefern will, darf gewinnen. Jeder und wirklich absolut JEDER darf vor mir fahren, langsam fahren, mir den Mittelfinger zeigen und mich beleidigen. Ich werde niemanden verfolgen, niemanden bedrängen und niemals etwas riskieren, was ich am Ende bereuen könnte. Nicht das ich jetzt dahinschleiche, ich fahre auch jetzt recht zügig. Aber ich fahre niemandem hinten dicht auf, ich blinke nicht mit Fernlicht auf, und ich lasse JEDEN RASER an mir vorbei. Und wenn mal einer Misst im Straßenverkehr vor mir baut, dann hupe ich, dann zeigt er mir vielleicht den Mittelfinger und ich vergesse denjenigen sofort. Ich schaue nicht mal in das Auto rein. Da kann er Stinkefinger zeigen bis er Blau wird. Ich poche nicht auf meinem Vorrang!

Und seit diesem Tag, hatte ich nie wieder Probleme mit anderen Verkehrsteilnehmern.
Es ist keine Unterstellung, aber... Denk mal drüber nach.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Webapache:
Ungelesen 06.11.13, 20:19   #11
Clontarf
Alt - Teil
 
Benutzerbild von Clontarf
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: O.V.W.
Beiträge: 361
Bedankt: 285
Clontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Webapache Beitrag anzeigen
Servus,

Von diesem Tag an, bis zum heutigen fahre ich Rechts und überhole nur dann, wenn ich absolut sicher bin das ich es gefahrenlos kann. Und JEDER der mich im Straßenverkehr provoziert, absolut JEDER wird von mir ignoriert. Jeder der sich mit mir ein Rennen liefern will, darf gewinnen. Jeder und wirklich absolut JEDER darf vor mir fahren, langsam fahren, mir den Mittelfinger zeigen und mich beleidigen. Ich werde niemanden verfolgen, niemanden bedrängen und niemals etwas riskieren, was ich am Ende bereuen könnte. Nicht das ich jetzt dahinschleiche, ich fahre auch jetzt recht zügig. Aber ich fahre niemandem hinten dicht auf, ich blinke nicht mit Fernlicht auf, und ich lasse JEDEN RASER an mir vorbei. Und wenn mal einer Misst im Straßenverkehr vor mir baut, dann hupe ich, dann zeigt er mir vielleicht den Mittelfinger und ich vergesse denjenigen sofort. Ich schaue nicht mal in das Auto rein. Da kann er Stinkefinger zeigen bis er Blau wird. Ich poche nicht auf meinem Vorrang!

Und seit diesem Tag, hatte ich nie wieder Probleme mit anderen Verkehrsteilnehmern.
Es ist keine Unterstellung, aber... Denk mal drüber nach.
Genau so und nur so ... das lernen manche schon noch

Gruss Clon
Clontarf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 20:53   #12
Katzenfisch
Katzenfisch
 
Benutzerbild von Katzenfisch
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 574
Bedankt: 614
Katzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt Punkte
Standard

Notwehr liegt hier nichtmal ansatzweise vor. Er hätte jederzeit wegfahren können. Wenn er stattdessen aussteigt und zum Angriff übergeht, kann von Gefahrenabwehr keine Rede sein. Wie will er das vor Gericht rechtfertigen? "Ein Auto fuhr hinter mir, also haben wir sicherheitshalber aus Notwehr den Fahrer zum Anhalten gezwungen und ihn zu zweit krankenhausreif geschlagen"? Damit wird er gute Karten haben.

Was die Aussage angeht: Der Richter ist auch nicht dumm. Nur weil zwei Geschwister das gleiche aussagen, wird er das nicht automatisch als Wahrheit annehmen.
Außerdem werden bei sowas auch die Polisten befragt. Die werden aussagen, dass sie zwei Typen angetroffen haben, die völlig unverletzt dastanden, während ein anderer halb tot am Boden lag. Wird der Richter der Aussage Glauben schenken, dass die zwei unverletzten Personen in so einer *******n Gefahrensituation waren, dass sie ihr Leben nur durch so einen Angriff schützen konnten und jegliche Flucht vor dem aggressiven Angreifer völlig unmöglich gewesen wäre? Wird er die Person, die ausgebremst, angegriffen und krankenhausreif geschlagen wurde, härter bestrafen als die Personen, die angeblich einen kleinen Schubser erhalten haben, welcher keinerlei Spuren hinterlassen hat?
Katzenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 21:40   #13
End 0f Green
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
End 0f Green ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aggressionen und Maßregelungen im Straßenverkehr -

wenn die beiden richtigen aufeinander treffen, dann Anzeige gg. Anzeige und alle müssen zahlen.
Find ich genau richtig so!!!

==================================
Der oberste Beitrag liest sich als hätte ein 12jähriger Hauptschüler den geschrieben
und kein Student. Da wundert mich überhaupt nicht, was "angeblich" noch alles
in der Story passiert ist. Klingt eher nach ner Story aus RTL-Billig am mittag oder wie die Sendungen alle heißen.
End 0f Green ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.13, 14:29   #14
sheldon.92
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 79
Bedankt: 189
sheldon.92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ End Of Green: Vorsicht! Der nun folgende Beitrag wurde, wenn auch nicht von einem 12jährigen, so doch tatsächlich Hauptschüler geschrieben.
In der Sache gebe ich dir allerdings Recht, den Student mag ich auch nicht glauben.

@ depream: Irgendwie hast du ganz vergessen mitzuteilen, weshalb der Typ vor dir sich bewogen gefühlt hat, dir den Stinkefinger zu zeigen. War aber bestimmt vollkommen unbegründet.
sheldon.92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.13, 16:53   #15
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.622
Bedankt: 2.090
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von depream Beitrag anzeigen
Ich habe diese Personen verfolgt, aber nicht ewig lange und Sie hielten an.
ernsthafte frage:
was hätteste denn gemacht, wenn das nur ein schmächtiger kleiner fahrer gewesen wäre?

der hält an, ihr beide steigt aus und dann...?

dann würden wir hier wohl den beitrag vom anderen fahrer lesen


was ich damit sagen will:
du bist ihnen hinterhergefahren und hast einfach pech gehabt das es zwei waren und jetzt ist das geflenne groß.

lächerlich das ganze, hoffe die zwei kommen davon -,-


ps.: hinterherfahren kann als bedrohung angesehen werden, vorallem wenn es die zwei brüder vor gericht gescheit rüberbringen. rumflennen, zum stinkefinger stehen, zugeben das es ein fehler war und das ganze ist gegessen
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.13, 16:57   #16
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Wieso verfolgst du die beiden, wenn du nicht auf eine Schlägerei aus bist?
Ich befürworte Gewalt nicht, aber drauf angelegt hast du es schon und das solltest du als Student schon vorher herleiten können!

Du musst dir eig. keine Sorgen machen, denn auch wenn du den ersten Schlag ausgeführt hättest würde es trotzdem nicht rechtfertigen, dich krankenhausreif zu schlagen, besonders nicht von zwei Personen!

Warte erst einmal ab und nächstes mal lass den Penner seinen Stinkefinger zeigen.. wen juckts?!
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.13, 17:59   #17
Shadowchaser76
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 5
Shadowchaser76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also für mich haste ne Nötigung begangen, was darauf folgte ist einfach mal Pech...
Wie die anderen schon sagten, was wäre wenn du einen Hänfling vor dir gehabt hättest?
Schau nächstes Mal richtig in Autos die du verfolgst und wenn HA oder Bandidos aufm Heck steht brauchst du auch nicht mehr zum Prozess... -.-
Shadowchaser76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.13, 19:01   #18
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.524
Bedankt: 55.352
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Kann mir schon vorstellen wie es passiert ist. Er war mit einem seiner fetten Autos auf der Autobahn mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.

Zitat:
Zitat von depream Beitrag anzeigen
Audi A7 3.0 TDI - BJ 12
Audi RS6 - BJ 08
BMW M1 Coupe
BMW M5 - F10
BMW M3 - E92
CLS 65 AMG

Da ich ein BMW Fahrer bin und der Marke generell möglichst treu bleiben möchte, gefiel mir der M5 bisher am besten. Kollege hat bisschen Connection und hatte die Fahrzeuge mal da und ich durfte es auch mal benutzen
Da kam dann ein Mercedes-Fahrer, und überholte ihn, und zeigte ihm dabei den Finger!

Daraufhin fuhr er Wutentbrannt hinter dem Mercedes hinterher, weil wie kann der es auch wagen seinen BMW zu überholen.

Nachdem der Mercedes-Fahrer endlich auf sein (Licht)Hupen reagierte, und an der Raststädte herunter fuhr und anhielt, stieg er aus und stürmte auf den Mercedes zu, um den Fahrer anzubrüllen und zu fragen, was er sich denn bitte einbildet ihn in seinem heiß geliebten BMW zu überholen.


Doch womit er nicht rechnete ... aus dem Mercedes stiegen ein Türke und sein Bruder und gaben ihm zack eine Bombe ...


Das Resultat davon ist dieses Thema hier ...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.13, 20:10   #19
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Doch womit er nicht rechnete ... aus dem Mercedes stiegen ein Türke und sein Bruder und gaben ihm zack eine Bombe ...
Falls ich im Auto alleine wäre, dann würde ich noch, bevor ich für den Verfolger anhalte noch meinen Bruder abholen.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.13, 07:11   #20
theodosorius
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 55
theodosorius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Webapache Beitrag anzeigen
Servus,

ich will Dir mal eine kleine Geschichte erzählen...

[...] "Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und Nötigung" (Der Fahrlehrer verlor seine Lizenz).
[...]
Sorry, aber genau aus diesem Grund entscheiden Juristen darüber, ob ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr vorliegt oder nicht und nicht Polizisten.

Der BGH hat oft genug klar gestellt, dass es für das Vorliegen eines gefährlichen Eingriffs in den StV eines Eingriffs von außen bedarf; ein Eingriff von innen, mit einem Auto, hingegen nur ausnahmsweise möglich ist und zwar dann, wenn der PKW als Waffe "pervertiert" wird, nämlich etwa als Waffe - was in dem von dir geschilderten Geschehen nicht der Falli ist...


Zum Thema:
Alles eine Frage der Beweislast und -würdigung. Und wie clever dein RA ist, sollte es in irgendeiner Weise zum Prozess kommen.
Ich für meinen Teil würde, wäre ich der StA oder der Anwalt der Brüder (und wahrscheinlich auch als Richter) hier dann nach dem geschilderten so sehen, dass ich dir nicht abnehmen würde, dass der erste Schlag von dir ausgeht.
Wie andere schon sagen, verfolgst du über einen längeren Zeitraum einen anderen PKW (das übrigens würde ich allein schon wegen Nötigung zur Anzeige bringen), stürmst dann nach eigener Aussage auf die Insassen zu..und dann willst du überrascht sein, zu kassieren? Naja...
theodosorius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.13, 11:34   #21
Erebos76
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erebos76
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 276
Bedankt: 280
Erebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt Punkte
Standard

Ich würde auch sagen, daß da ne Provokation vorausgegangen ist.

Also, was willst Du jetzt hier hören? Du hast einen auf dicke Hose gemacht und dafür eine aufs Maul bekommen. Geschieht Dir recht.

Und feige wie Du bist, hast Du dann die Bullen gerufen. Das sind mir immer die Besten. Erst den Schuh aufblasen und wenn sie auf die Schnauze bekommen, hinter der Polizei verstecken und das Unschuldslamm markieren.

Wenn es nach mir ginge, würdest Du genau dafür gerade nochmal eine rein kriegen. Und zwar so lange, bis Du die Anzeige zurückziehst.
Erebos76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.13, 11:59   #22
depream
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 64
Bedankt: 147
depream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Kann mir schon vorstellen wie es passiert ist. Er war mit einem seiner fetten Autos auf der Autobahn mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.



Da kam dann ein Mercedes-Fahrer, und überholte ihn, und zeigte ihm dabei den Finger!

Daraufhin fuhr er Wutentbrannt hinter dem Mercedes hinterher, weil wie kann der es auch wagen seinen BMW zu überholen.

Nachdem der Mercedes-Fahrer endlich auf sein (Licht)Hupen reagierte, und an der Raststädte herunter fuhr und anhielt, stieg er aus und stürmte auf den Mercedes zu, um den Fahrer anzubrüllen und zu fragen, was er sich denn bitte einbildet ihn in seinem heiß geliebten BMW zu überholen.


Doch womit er nicht rechnete ... aus dem Mercedes stiegen ein Türke und sein Bruder und gaben ihm zack eine Bombe ...


Das Resultat davon ist dieses Thema hier ...
Nee habe nur ein BMW 328i Cabrio mit 220 PS. Es war auch kein Mercedes sondern ein VW Golf IV 1.6 mit 90 PS oder sonst was. Ich denke nicht das dieser Golf eventuell eine minimale Chance im Verkehr gegen mich hätte. Dieses ganze Geschehen begann auch innerorts und endete auch innerorts.

Mal so grob nebenbei, meine Wunden sind bereits so gut wie verheilt und ich habe keine "Schönheitsfehler" am Gesicht, wo man denken könnte, dass ich mich geschlagen habe. Nur ein leichter Streifen an der Oberlippe, da diese auch genäht wurde - ist aber nicht störend.

Ich habe für diesen ganzen Konflikt einen Zeugen, der aber nur bezeugen kann, dass zwei Jugendliche mich gleichzeitig angegriffen haben. Die Polizistin die an dem Tag anwesend war, ist auch ein Bekannter von mir. Sie meinte ausdrücklich das ich eine Anzeige einleiten soll, da ich sehr gute Karten hätte. Ich habe auch die Polizei angerufen und nochmal nachgefragt, wie es eigentlich mit meinen Chancen aussieht. Sie meinten, ich solle bloß nicht meine Anzeige zurückziehen, da ich die besseren Karten hätte.

Ich habe mich informiert und auch einen Anwalt eingeschaltet. Die Anzeige werde ich auch nicht zurückziehen sondern durchziehen.

Falls auch einige denken ich bin gewalttätig oder sonst etwas: wo ich mal Jung war mit 12-15 Jahren habe ich mich wegen Fußball am Bolzplatz mal geschlagen und nach paar Minuten wieder versöhnt - wie es wohl jeder kennt. An eine andere Schlägerei kann ich mich nicht erinnern und daher ist auch meine Akte sauber.

Wie manche schon geschildert haben, "AUS FEHLERN LERNT MAN". So sehe ich das auch und werde mich auch mit niemandem mehr aus dem Straßenverkehr "anlegen".

Mal zu einer Aussage, dass dieser Text von einem Hauptschüler stammt oder sonst was:
ich war damals mal auf der Hauptschule und ich studiere kein DEUTSCH ("GERMANISTIK") sondern INFORMATIK. Gerne kann ich dir hier einen Text in "Hochdeutsch" schreiben
depream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.13, 12:55   #23
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Ich schwelge gerne mal in Nostalgie. Als ich mich als jugndlicher und junger Mann mich geprügelt hatte, das war noch eine vernünftige Schlägerei. Ich habe einiges auf die Glocke bekommen, mein Gegner hat einiges auf die Glocke bekommen, so haben wir die Aggressionen indirekt weggezaubert. Später haben wir uns dann die Hand gereicht, dazu brauchte es dann keine neuen Gesetze, keine Polizei, Anwalt, Gericht und Schmerzensgeld. Wir haben es wie Männner getan und nicht wie Jammerlappen. Danach war die Welt wieder in Ordnung.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.13, 17:00   #24
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von depream Beitrag anzeigen
Nee habe nur ein BMW 328i Cabrio mit 220 PS. Es war auch kein Mercedes sondern ein VW Golf IV 1.6 mit 90 PS oder sonst was.
Wenn ich nur diesen einen Satz allein für sich stehen lasse und ihn lese, dann wird mir klar wieso Du was auf die Fr**** bekommen hast. Allein schon die Erwähnung der PS Zahlen lässt Ruckschluss auf Dein Fahrverhalten und den Bleifuß hinter den Anderen.
Ich sag Dir was: Das war wohl nicht heftig genug von den beiden. Da brauchts noch ein bisschen mehr, damit sich die Anzeige auch auszahlt. Selber Schuld! "oder sonst was"
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.13, 17:01   #25
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.524
Bedankt: 55.352
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Webapache Beitrag anzeigen
Allein schon die Erwähnung der PS Zahlen lässt Ruckschluss auf Dein Fahrverhalten und den Bleifuß hinter den Anderen.
Nicht nur Rückschlüsse darauf, sondern wahrscheinlich auch Rückschlüsse auf einen Minderwertigkeitskomplex welcher vielleicht auf einen kleinen Penis zurück zu führen ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 11.11.13, 23:40   #26
depream
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 64
Bedankt: 147
depream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn es heutzutage männlich ist jemanden zu zweit zu attackieren dann seit IHR (bezogen auf die Personen mit einer großen Fresse) die größten Pussys! Achso und bezüglich wegen der PS-Zahl: Habe ich extra erwähnt damit da noch "beschissenere Kommentare" kommen.

Ich bitte einen Moderator dieses Thema zu CLOSEN. DANKE!
depream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 04:43   #27
Shadowchaser76
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 5
Shadowchaser76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wat wollteste haben, n Kopftätschler und ein "die beiden waren Pfuibö(h)se"?!?
Oder ein "haben dir Mami&Papi ein schickes Brummbrumm jekooft"?
Scheiße passiert, lerne für dein Verhalten einzustehen...
Shadowchaser76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 06:07   #28
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.524
Bedankt: 55.352
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von depream Beitrag anzeigen
Mal zu einer Aussage, dass dieser Text von einem Hauptschüler stammt oder sonst was:
ich war damals mal auf der Hauptschule und ich studiere kein DEUTSCH ("GERMANISTIK") sondern INFORMATIK. Gerne kann ich dir hier einen Text in "Hochdeutsch" schreiben
Zitat:
Zitat von depream Beitrag anzeigen
Wenn es heutzutage männlich ist jemanden zu zweit zu attackieren dann seit IHR (bezogen auf die Personen mit einer großen Fresse) die größten Pussys!
Also ich kenne ausreichend IT-ler die der deutschen Sprache mächtig sind. Wenn es aber bei dir schon bei einfachen Dingen wie seid-seit mangelt, dann bezweifle ich doch stark, dass da noch etwas sinnvolles auf Hochdeutsch kommen kann.

Zitat:
Zitat von depream Beitrag anzeigen
Achso und bezüglich wegen der PS-Zahl: Habe ich extra erwähnt damit da noch "beschissenere Kommentare" kommen.
Natürlich alles EXTRA. Am Ende warst du noch der Golf-Fahrer und der andere der BMW-Fahrer was? Wo wir doch alle wissen, dass bei Studenten das Geld nicht so locker sitzt (statistisch gesehen rund 1.000 € im Monat zum Leben).


Es ist doch dann und wann immer wieder erheiternd, wie sich so ein Thema entwickelt. Da kommt ein Themenersteller, der seine Geschichte erzählt, in der er selber scheiße baut, und hofft wohl auf moralische Unterstützung.

Nur ist es nun einmal so, dass Menschen sehr oft unterschiedlicher Meinung sind. Und so kommen Kommentare, dass man das Verhalten des TE dumm findet, und er letztendlich selber Schuld hat.

Und natürlich ist der TE dann direkt angepisst, weil ihm die Antworten nicht gefallen, und fängt dann noch an frech zu werden.



Ich frage mich, wie die Reaktion des TE gewesen wäre, wenn die Kommentare in eine andere Richtung gegangen wären wie: "Das hast du gut gemacht, dass du direkt hinterher gefahren bist, um ihn zur Rede zu stellen. Wenigstens hast du deinen Mann gestanden auch wenn du dafür kassiert hast. Nein, du hast die Keile nicht provoziert. Keine Sorge, dir wird schon nichts passieren. Mach eine Anzeige. Die Typen werden schon ihre gerechte Strafe bekommen."
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 06:17   #29
Zomgloladin
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 15
Zomgloladin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr seid ja alle total entspannt im Straßenverkehr, wenn man das alles so liest.
Nur der TE anscheinend nicht.

Entweder bin ich dann nicht in Deutschland oder ihr nicht xD.

Was zu dieser Geschichte fehlt, ist die Situation wie das Zeigen des Mittelfinger entstanden ist.
Darueber kann keiner von uns urteilen.
Vielleicht verschweigt der TE bewusst hier etwas.

Das man nach so einem Verhalten von anderen Verkehrsteilnehmern durchaus wutentbrannt wen zur Rede stellen will, ohne gleich draufloszupruegeln, kann ich auch nachvollziehen.
Koerperverletzung ist Koerperverletzung.
Ich find keine Schlaegerei toll, damals nicht und heute auch nicht.
Ich weis nicht was maennlich sein soll, wenn man in Ueberzahl wen verpruegelt.
Also im vorhinein weis, das der Gegner ganz schlechte Chancen hat.
Ist auch uebrigends ein guter Grund fuer Notwehr.

Solange man nicht den tatsaechlichen Ablauf kennt, mit Vorgeschichte, kann man kaum die ganze Story bewerten.
Zomgloladin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 07:50   #30
sheldon.92
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 79
Bedankt: 189
sheldon.92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zomgloladin Beitrag anzeigen

Was zu dieser Geschichte fehlt, ist die Situation wie das Zeigen des Mittelfinger entstanden ist.
Darueber kann keiner von uns urteilen.
Vielleicht verschweigt der TE bewusst hier etwas.
Genau mein Reden! (siehe Posting # 15)

Wenn der TE hier Äußerungen wie z. B.: Golf mit 90 PS; im Verkehr "chancenlos" gegen ihn! oder: "... und werde mich auch mit niemandem mehr aus dem Straßenverkehr "anlegen". tätigt, schleicht sich bei mir das Gefühl ein, er verwechselt permanent den öffentlichen Straßenverkehr mit einem Konsolenspiel.

Ich bin sowohl Auto- als auch Motorradfahrer, beides leidenschaftlich, und genau diese Typen machen mir Angst!

@ depream: Wenn du es für dein Ego oder zur Bekämpfung deiner Profilneurose brauchst, dann geh gefälligst auf eine Rennstrecke unter Gleichgesinnte und tob dich dort aus!
sheldon.92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 08:21   #31
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Zwei Sprichworte für Dich, falls Du gewillt bist darüber nachzudenken. Das erste:

Mir ist die gefährliche Freiheit lieber als eine ruhige Knechtschaft.

Vielleicht erkennst Du Dich darin wieder. Und das zweite:

Wer die Gefahr sucht, wird darin umkommen.

Als junger Student ist es kaum mit eigenen Mitteln möglich, sich einen BMW 325i Cabrio zu leisten. Wenn Du das große Glück eines familiären Sponsors hast, dann genieße Dein Fahrerleben mit diesem Auto, aber verwechsle nicht das Gaspedal mit dem was Du für Dein Auto nicht geleistet hast. Denn selbst erwirtschaftet hast Du es wahrscheinlich nicht. Ich unterstelle es einfach mal. Kann mich natürlich auch täuschen.

Es ist keine Kunst mit 220 PS Gas zu geben, sehr wohl aber eine sie unter Kontrolle zu haben und sie nicht herauszuprotzen!
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 10:59   #32
betaalpha
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.419
Bedankt: 1.859
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Webapache Beitrag anzeigen
Es ist keine Kunst mit 220 PS Gas zu geben, sehr wohl aber eine sie unter Kontrolle zu haben und sie nicht herauszuprotzen!
Ich bin von Leuten, die mit großen "Protzen" gediegen und entspannt daher kommen meist eher positiv beeindruckt als von denen, die meinen, jedes einzelne "Feature" demonstrieren zu müssen.
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 18:16   #33
Shadowchaser76
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 5
Shadowchaser76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zomgloladin Beitrag anzeigen

Was zu dieser Geschichte fehlt, ist die Situation wie das Zeigen des Mittelfinger entstanden ist.
Darueber kann keiner von uns urteilen.
Vielleicht verschweigt der TE bewusst hier etwas.

...

Ich weis nicht was maennlich sein soll, wenn man in Ueberzahl wen verpruegelt.

Genausowenig weißt du aber auch, wie es zu den Schlägen gekommen ist...

DAMALS in der "Dorfdisko" bei uns hatten wir auch einen,
der sich jede Woche mit i-welchen Leuten jeprügelt hat und zu 99% abgeloost hat...
Wenn der TE vom gleichen Schlag ist dann kann ich mir schon vorstellen das er auf 2 Typen losstürmt...
Und wenn man die richtigen bei hat, liegt man/er halt schneller als er denkt...

Vielleicht hatte er ja schon mal ein bis zwei Karatestunden und dadurch den Übermut...
Shadowchaser76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 18:16   #34
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Fein, dann kannst Du ja hinter mir herfahren.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.13, 04:15   #35
devil10000
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 21
devil10000 badet gern in der Kläranlage! | 417 Respekt Punktedevil10000 badet gern in der Kläranlage! | 417 Respekt Punktedevil10000 badet gern in der Kläranlage! | 417 Respekt Punktedevil10000 badet gern in der Kläranlage! | 417 Respekt Punktedevil10000 badet gern in der Kläranlage! | 417 Respekt Punkte
Standard

Zum rechtlichen Standpunkt : Körperverletzung ist ein Offizaldelikt und der Staatsanwalt
vertritt die Anklage. Bei einfachen Sachverhalt entscheidet der Richter auf Antrag gewöhnlich auch gleich über den privatrechtlichen Anspruch auf Schmerzensgeld mit.

Sog. Adhäsionsverfahren .....Studium lässt grüßen

p.s Mir hat mal wer die Vorfahrt genommen , als ich hupte weil ich mich darüber aufregte, ist der junge Mann ( etwa 20 ) ungefähr 30 Meter weiter mit seinem PKW stehengeblieben.
Ist ausgestiegen ( seine Freundin ist im Wagen sitzen geblieben ) und hat lautstark "gefragt" was ich denn wolle. Als ich mich auch aus meinem Wagen bemühte ( 195 cm , 110 kg )
und ihn etwas lauter darauf hinwies , dass er mir die Vorfahrt genommen hatte, entschied sich der junge Mann ohne weitere Worte weiterzufahren.
devil10000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Sitemap

().