myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 3 GS

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.14, 20:17   #1
Achta
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Achta
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 514
Bedankt: 129
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard Iphone 3 GS

Ich hab ein angebot für ein Iphone 3 GS bekommen da auf meinem 3g garnix mehr funktioniert!

Die letze ios version ist 6.1.3? soweit ich es erlesen konnte!

Ich brauch es ausschliesslich zum telefonieren ,sms schreiben aber wo kann ich ersehen welche apps ich benutzen kann?

Oder welche aktuell sind und auf diesem gerät funktionieren?!
Ich hab Whatsapp 1 monat gehabt und dann wurde es über die 4,3 version gebracht!

Lohnt es sich zu kaufen oder finger weg?
__________________
Achta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.14, 21:50   #2
sobi2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 113
Bedankt: 19
sobi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Apple behandelt seine Kunden wie dreck - sry meine Meinung aber alles was älter als das iPhone 4 ist wurde fallen gelassen nichtmal whatsapp soll gehen...
und dann ist dort alles verklebt und lässt sich kaum reparieren...
wer nicht markenverblendet ist investiert sein geld in etwas besseres und günstigeres
sobi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.14, 10:35   #3
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sobi2 Beitrag anzeigen
Apple behandelt seine Kunden wie dreck - sry meine Meinung aber alles was älter als das iPhone 4 ist wurde fallen gelassen nichtmal whatsapp soll gehen...
und dann ist dort alles verklebt und lässt sich kaum reparieren...
wer nicht markenverblendet ist investiert sein geld in etwas besseres und günstigeres
Das würd ich jetzt nicht so sagen!!!Whatsapp geht und reparieren ist super easy hab ich schon ein paar mal machen müssen weils mir runtergefallen ist!

Also ich habe ein iphone 3GS mit ios 6.1.3
Whatsapp läuft, sowohl wie alle anderen apps auch. auch updates bekommst du für alle apps auf dem 3gs. allerdings ist das 3gs unter ios6 schon etwas langsam.
unbedingt raten zu einem 3gs würde ich dir nicht, aber ich habe meins schon seit ein paar Monaten und es läuft und läuft und läuft.
Anrufe und sms gehen hervorragend. whatsapp läuft super genau so wie der Facebook messanger.. was ich allerdings festgestellt habe ist, das du wirklich neben dem wlan router stehen musst um wifi zu bekommen. außerdem in kleinen dörfer wo das mobilfunktnetz nicht das beste ist wirst du Probleme mit dem Internet haben. in großstädten hast du aber immer
3G zum surfen zur verfügung..
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.14, 11:24   #4
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.477
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Ich an deiner Stelle, würde mir ein Android Pandon holen.


Du bekommst einfach mehr für dein Geld!


Dies ist kein Aufruf eines Android Fan-Boys oder Apple-Haters. Ich selbst habe vier Jahre lang ein, bzw. zwei iPhones besessen und genutzt (3GS und 4S) und war damals auch zufrieden damit.

Das 3GS wurde mir später auch zu langsam (Damals sogar schon unter iOS5).


Jetzt hab ich seit November 2013 das HTC ONE M7 und bin begeistert!
Es ist individueller, größer (Geschmackssache), leichter, hat ebenso ein Alu-Gehäuse (Haptik und so) und ist kinderleicht zu bedienen!


Also, bevor ich Geld in Apple-Produkte investiere, schaue ich mir die Konkurrenz an und vergleiche bewusst und objektiv. Meisten wiederum ist Apple einfach zu teuer


Zitat:
Zitat von sobi2 Beitrag anzeigen
alles was älter [...] ist wurde fallen gelassen
Das trifft aber auf fast alles und jeden in der Technik zu.

Zitat:
Zitat von sobi2 Beitrag anzeigen
wer nicht markenverblendet ist investiert sein geld in etwas besseres und günstigeres
Da gebe ich dir absolut Recht!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Sitemap

().