myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

PLZ Suche mit webEdition

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.12, 10:37   #1
Exe777
Mamas Liebling
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 57
Bedankt: 10
Exe777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PLZ Suche mit webEdition

Auf der Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kommt ihr auf eine händlersuche über die PLZ.

folgendes Problem ist jetzt dabei.

Ich suche unter der PLZ "59329" den Händler "Holzmarkt Freitag". Solange ich keinen Umkreis angebe finde ich ihn auch aber wenn ich einen Umkreis angebe findet er ihn nicht mehr aber die anderen die in der nähe sind.

hoffe ihr habt das so in etwas verstanden wie ich es meine. Wenn nicht dann fragt. Ich freue mich über jede Hilfe.

Suche den Fehler schon seit einer knappen woche.

P.s. bin ein absoluter webEdition-Noob.


EDIT: ok dann lassen wir es einfach^^ muss die externe Firma nochmal ran. kostet zwar Geld aber kommen wir ja nicht drumherrum^^
Exe777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 10:47   #2
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Ohne dazu die Inhalte von ein paar Datensätzen zu haben macht es keinen Sinn sich damit auseinander zu setzen.

Ich würde mich jedoch nochmal dringend mit den Datenbank-Abfragen beschäftigen.
Stichwort SQL-Injektion

Wenn hier gerade ein Spassvogel dabei ist seit Ihr eure Daten in der Datenbank nämlich ganz schnell los.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Sitemap

().