myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

HTC One X+ USB Connector

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.13, 13:48   #1
Slimsavanake184
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 19
Slimsavanake184 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HTC One X+ USB Connector

Hi,

ich habe seit Anfang des Jahres ein HTC One X+ und nun hat sich der USB Connector verabschiedet, ergo ich kann das Handy weder laden noch die Software auf dem Telefon verändern. Nachdem ich es zu dem Reparaturservice von HTC in Deutschland (arvato Services) geschickt habe und die mir mitgeteilt haben, dass sie es nicht auf Garantie reparieren, da ich die Software verändert habe kam ein Telefonat mit HTC direkt ins Spiel.
Ich rief die Hotline welche auf der Hompage zu sehen ist an und bekam prompt jemand ans Telefon, die Dame sagte mir zuerst genau das selbe, bis ich sie aber soweit hatte die Hardware von der Software zu trennen, weil ich ja kein Software- sondern ein Hardwareproblem habe. Sie verwies mich nun an eine Werkstatt in meiner Nähe zu der ich das Telefon bringen soll und die das dann eventuell auf Garantieleistung reparieren.
Nun aber auch zu einer meiner Fragen:
Wo kann ich Ersatzteile für mein Handy bestellen?
Hat jemand schon Erfahrungen mit Reparaturen beim HTC One X+?
Und wo finde ich die AGB für die Garantieleistungen der Arvato-Services in der steht, dass sie es nicht mit Fremdsoftware reparieren müssen?
Und wer kann mir sagen was ich wechseln muss damit das Handy wieder lädt?


Danke schon mal!
Slimsavanake184 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.13, 16:15   #2
K.Russel
Anfänger
 
Benutzerbild von K.Russel
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 14
K.Russel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Bei den meisten Handys ist der USB-Connector an der Hauptplatine angelötet und ist sehr schwer zu Reparieren,was ich dir anbieten kann ist dort mal anzurufen,die Leute sind sehr gut und zuverlässig was Reparaturen angeht...Commshop Kerski 44787 Bochum Tel.0234-68877-0
Die können dir mit sicherheit sagen was zu tun ist,und was geht wegen der Garantie....
Gruß....
K.Russel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.13, 19:44   #3
Slimsavanake184
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 19
Slimsavanake184 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, das ist schon mal eine Sache aber wenn das nicht klappt wo bekomme ich dann so ne platine her?
Slimsavanake184 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.13, 22:14   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne platine bekommst du gar nicht als ersatzteil. höchstens aus defekten handys. zum beispiel displayschaden oder so. und für den preis dann kannst dir das handy besser neu kaufen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Sitemap

().