myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Fettsack will abnehmen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.11, 16:10   #1
temmeee
Pirat
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 55
Bedankt: 10
temmeee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fettsack will abnehmen!

tach,

also ich will ernsthaft abnehmen.

Ich hab ne Essensstörung und weiß nicht, wie ich richtig mit Essen umgehen kann. Ich spüre kein Sättigungsgefühl. Besonders viel esse ich, wenn ich starken stress habe.

Das ganze Schwabbelfett am Bauch will ich auch loswerden, weil ich mich dafür echt Schäme. Ich habs satt ewig wegen meines Fettes im Mittelpunkt zu stehen und verarscht zu werden. Außerdem will ich auch mal ne echte Freundin haben und nicht mein ganzes Leben lang meine rechte Hand benutzen.

Wenn jemand ernstgemeinte Tipps hat würd ich mich freuen.
temmeee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 16:12   #2
DaSilentsoul
Saiyajin
 
Benutzerbild von DaSilentsoul
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: D:\Games\Steam
Beiträge: 814
Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay wenn du ne Essstörung hast warum gehst du nicht zum Arzt deines Vertrauen und lässt dich beraten? Ist das besste was du machen kannst! Ich finde in deinem Fall ist es besser Professionelle in anspruch zunehmen und du bei sowas betreut werden solltest.
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 16:12   #3
HansGuck
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 1.132
HansGuck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

probiers mit FDH (Friss die Hälfte) und dazu sport
HansGuck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 16:23   #4
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was genau bedeutet fettsack? größe gewicht?
wenn du wirklich ne essstörung hast, dann erst mal zum arzt. oder auch mit nem guten ernährungsberater ne auf dich zugeschnittene diät zusammenstellen. dazu viel ausdauersport wie joggen, fahrradfahren, schwimmen um kalorien zu verbrennen...
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 16:25   #5
Pschyrembel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 116
Bedankt: 51
Pschyrembel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

viele schlaue leute, viele tipps ergeben unterm strich immer das gleiche: lebensumstellung in bezug auf ernährung, bewegung/sport, gewohnheiten. dazu kommen psychologische und ernährungstechnische betreuung/beratung. nötigenfalls bariatrische chirurgie.
Pschyrembel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 16:29   #6
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.104
Bedankt: 11.606
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Du hast keine Essstörung. Das ist Unsinn, wie ADS und kann nicht aufhören mit dem rauchen. Man schiebt es auf ne Krankheit, ist natürlich viel besser als sich selber die Schuld geben zu müssen.
Du hast kein Maß, du bist zügellos. Du weißt, dass es falsch ist, machst trotzdem weiter.
Es stresst dich, weil du fett bist, also isst du weiter.
Es stresst dich, andere zu sehen, die Freundinnen haben ... also isst du weiter.
Du weißt, dass sie hinter deinem Rücken lachen, also isst du weiter.
Du wirst ein seelisches Problem bekommen, besser gesagt, es wird schlimmer werden in den kommenden Jahren.
Hättest du vor, gegen die Gier was zu tun, würdest du nicht posten sondern deinen Arsch bewegen. Wunderpillen gibts noch nicht, auch keine Kartoffeldiät.
Diät beginnt in deinem Kopf.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 16:40   #7
Bount
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bount
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 108
Bedankt: 27
Bount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Am besten gehst du zu einem Ernährungsberater. Die können dir bei deinem Problem helfen! Natürlich muss du auch bei der Sache motiviert mitwirken...

Aber auch Google spuckt sehr gute Tipps
Bount ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 16:43   #8
JuLeZ
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard

Die komplette Ernährung umstellen, dazu langsam mit Cardio und Krafttraining anfangen damit du keine Hautlappen nach dem abnehmen hast !!!
Ernährungsberater aufsuchen und ein vernünftiges Fitness-Studio mit vernünftiger Beratung !
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 16:45   #9
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.104
Bedankt: 11.606
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Hätte der TE wirklich Interesse am abnehmen hätte er in Sport und Fitness gepostet. Bin eh schon kurz davor, Trollalarm auszurufen.
Kein Gewicht, kein Alter, keine Größe, keine Beschreibung der Lebensverhältnisse. Wenn jemand wirklich Hilfe will, dann sollten solche Angaben selbstverständlich sein.
Wenn etwas nach Scheiße stinkt ist es meist Scheiße.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 16:48   #10
Bodyguard77
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bodyguard77
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: dark side of live
Beiträge: 114
Bedankt: 88
Bodyguard77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-Sport

-gesund Ernähren ( Obst,Gemüse,Light Produkte)

-wegen der Essstörung zum Artzt gehen

-Muskelaufbau/-training ist immer gut.Du nimmst ab und bekommst Muskeln

-deiner Mutter 'verbieten' Süßigkeiten zu kaufen - dann kommst du nicht in die Versuchung etwas zu essen

-sich bei Weight Watchers(oder ähnliches) anmelden.[hat bei einem Freund geklappt ,soll keine Werbung sein :P)
__________________
Bodyguard77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 17:27   #11
Nethok
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 74
Nethok ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wenn du ernsthaft Interesse am abnehmen hast, könnte ich dir ein paar Tipps bezüglich Ernährung und evtl. Fitnessprogramm geben.

Da du aber hier nicht reagierst gehe ich auch langsam von Troll aus

Falls ernsthaftes Interesse besteht kannste hier posten oder mir ne PN schicken!

Gruß
Nethok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 19:33   #12
th33t
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 33
th33t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wobei man sagen muss, dass Laufen/Jogging bei stark erhöhtem Übergewicht nicht sinnvoll ist, da es zu sehr auf die Gelenke etc. gehen würde. Da gäbs erstmal bessere Alternativen.
th33t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 01:04   #13
Metalmaster
*~ Ultimate ~*
 
Benutzerbild von Metalmaster
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 13
Metalmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Komisch das der Theardersteller sich nicht mehr meldet...
Metalmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 03:53   #14
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Komisch, dass du auf einen Thread von vor 6 Monaten antwortest.
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.12, 05:57   #15
erna197425
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
erna197425 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von temmeee Beitrag anzeigen
tach,

also ich will ernsthaft abnehmen.

Ich hab ne Essensstörung und weiß nicht, wie ich richtig mit Essen umgehen kann. Ich spüre kein Sättigungsgefühl. Besonders viel esse ich, wenn ich starken stress habe.

Das ganze Schwabbelfett am Bauch will ich auch loswerden, weil ich mich dafür echt Schäme. Ich habs satt ewig wegen meines Fettes im Mittelpunkt zu stehen und verarscht zu werden. Außerdem will ich auch mal ne echte Freundin haben und nicht mein ganzes Leben lang meine rechte Hand benutzen.

Wenn jemand ernstgemeinte Tipps hat würd ich mich freuen.
Meld Dich doch bei den Weight Watchers an, das hilft wirklich. Meine Freundin ist seit 02/12 dabei und hat schon 10 Kg abgenommen. Sie hätte nie gedacht, dass sie abnehmen würde, bei dem was sie alles essen muss. Sport und Bewegung ist natürlich auch wichtig. Hoffe Dir irgendwie geholfen zu haben
erna197425 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.12, 12:27   #16
Averlance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 139
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
leichenschänder......das ding ist fast ein jahr alt....
Würde nicht im Post direkt darüber stehen, dass der Thread bereits (damals) 6 Monate alt ist könnte man echt noch an ein Versehen glauben.
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.12, 10:38   #17
Topspin
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 1
Topspin erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt PunkteTopspin erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt PunkteTopspin erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt PunkteTopspin erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt PunkteTopspin erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt PunkteTopspin erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt PunkteTopspin erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt PunkteTopspin erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt PunkteTopspin erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt PunkteTopspin erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt PunkteTopspin erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt Punkte
Standard

im großen und ganzen ist es wichtig dein essverhalten auf dauer umzustellen,
das beginnt schon wie man isst, du isst ab heute langsam, kaust jeden bissen 15-20 mal, machst alle 2 minuten eine essenspause, trinkst einen schluck und denkst nach ob du noch hunger hast oder nurnoch lust weiter zu essen.
prinzipiell kleine potionen auf den teller geben, die portion wie oben beschrieben langsam essen, gut kauen, schluck trinken, überlegen ob du hunger hast.

zu beginn der abnehmphase solltest du am besten nur die ernährung umstellen, weil durch dein körpergewicht sport viel zu anstrengend und demotivierend wirken würde.
zuerst abnehmen, viel vollkornsachen essen für viele ballaststoffe und sättigungsgefühl und stuhlregulierung(übergewicht kann auch sehr sehr schlecht für den darm sein).

ich würde dir raten, zuerst deine ernährung umstellen (ca. 6 wochen lang diszipliniert, damit sich dein kopf dran gewöhnt) dann kannst du wenn du das mit dem richtigen ernähren hinbekommen hast(und auch dementsprechend abgenommen hast), kannst du anfangen mit etwas sport deine muskeln zu aktivieren um dich langsam zu steigern. das muss nicht laufen sein, ist eher bei viel gewicht schlecht für die gelenke, radfahren, schwimmen, oder bodengymnastik zuhause wirken auch. krafttraining kannst du auch machen, aber das muss einem gefallen, sonst bringt das nicht viel. ich persönlich habs ein jahr gemacht aber immer kopfschmerzen bekommen und es dann gelassen.

aber das allerwichtigste auf lange sicht is, dass du einen sport findest der dir WIRKLICH spaß macht.
bei mir isses tennis, bei anderen joggen(würg) oder fußball

weightwatchers kann ich dir auch empfehlen damit du mal eine ausführliche erklärung bekommst wie man was richtig isst und wieviel. was man tut bei heisshunger, etc.
solche weightwatcher sachen gibts hier sicher im forum irgendwie, musst nur suchfunktion anmachen.
gibt ja weightwatcher rezepte für jeden scheiss, pizzen glaub ich auch, insofern...probiers aus aber mach es diszipliniert.
es is wie beim aufhören mit dem rauchen. disziplin und dann gewöhnst du dich dran und es is für dich den rest deines lebens normal.

lg und gutes gelingen !
Topspin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 11:55   #18
drunkenmunky
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von drunkenmunky
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: nabel der welt
Beiträge: 124
Bedankt: 45
drunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punkte
Standard

nicht den troll füttern, er will doch abnehmen
__________________
nicken, lächeln, arschloch denken
-
wer ironie findet, darf sie gerne behalten
drunkenmunky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 12:34   #19
jetski77
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 2
jetski77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von drunkenmunky Beitrag anzeigen
nicht den troll füttern, er will doch abnehmen
:d :d
jetski77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Sitemap

().