myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Riesenhamburger Challenge

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.10.11, 10:40   #1
Lozano69
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Lozano69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Riesenhamburger Challenge

Hello again!

Ich bin schon länger hier angemeldet, habe aber immer nur fleißig gelesen. Bin männlich und Mitte 20. So, das muss als Begrüßung reichen.

Bei uns inna Ciddy gibt's 'n XXL Restaurant. Da gibt's 'n Burger, der ca 3 kg wiegt. Kann man sich auch bei YouTube reinziehen, einfach xxl essen & trinken eingeben. Auf jeden Fall erhält man 'n Hunni, wenn man den in 2h schafft. Ich denke, dass das noch keiner bei uns geschafft hat. Ich bin 1,74cm groß und wiege 76,5kg ca. Ich mache mehr oder weniger regelmäßig krafttraining und gehe sporadisch joggen oder Fußball spielen. Ich bin von Natur aus ein Vielfresser. Ich esse oft 3 Teller nacheinander und könnte noch mehr verdrücken. Döner sind für mich eher eine Vorspeise, esse locker 3 hintereinander. Ich sitze oft alleine am Tisch und esse, weil die anderen schon lange weg sind. Und ich schlinge. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich 3kg in 2h in meinen Magen zu stopfen? Natürlich geht es mir um die 100 eus, ich möchte aber auch der erste sein. Ich weiß, dass ich dieses Fresstalent habe, meine Frage ist halt nur ob es physisch oder biologisch möglich ist und welche Tipps es dafür gibt.

Danke schonmal

PS Ich habe diesen Text bereits in einem anderen Forum eröffnet, wurde aber sofort geschlossen. Grammatik usw.
Ich habe diesen Text, sowie auch diesen, mit meinem Touchscreen-Handy verfasst. Ich denke, das sollte Rechtfertigung genug sein.


Habe ein Video dazu gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lozano69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 10:50   #2
shibby_ftw
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 7
shibby_ftw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Mensch kann sehr viel an Volumen während einer Mahlzeit essen. Der Magen ist sehr dehnbar und kann ein maximales Volumen von 6l aufnehmen. Der Magen ist ein extrem dehnbares Gefäß dass bei ca. 2 l schon ein Sättigungsgefühl auslöst. Der Standardmensch kann während einer Mahlzeit maximal 10 kg zu sich nehmen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ka wie zuverlässig die Quelle ist, hab selber nur 10 Sekunden gegoogelt, was du auch hättest machen sollen
shibby_ftw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 11:00   #3
Lozano69
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Lozano69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verlasse mich lieber auf die Erfahrung einer Community, als irgendwelchen wissenschaftlichen Fakten dubioser Seiten zu vertrauen. Ist ja selten auf einen speziellen Menschen gemünzt, deshalb zB auch meine Körpergröße und Gewicht.
Danke für die Tipps.

Sollte ich eher versuchen normal zu Essen und die vollen 2h ausnutzen oder gleich am Anfang alles in mich hineinschlingen und gucken wie weit ich komme? Letzteres ist schon fast meine normale Essgewohnheit.

Mir ist noch was wichtiges eingefallen: Wie sieht es mit dem Trinken aus? Normalerweise trinke ich immer viel beim essen um das kauen zu vereinfachen und das Essen runterzuspülen. Verbraucht dies aber nicht unnötig Platz? Doch dann wäre wiederum das Brot, welches im nassen Zustand um einiges kleiner ist als im trockenen Normaalzustand.
Lozano69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 11:29   #4
Lozano69
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Lozano69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ich habe mir schon öfters diesen Furious Pete reingezogen, werde versuchen mit seine Technik anzueignen. Ich denke, ich fange heute mit dem Training an und setze denn D-Day auf nächste Woche SA. Über weitere Tipps und Anregungen würde ich mich freuen.

Kurzer Zwischenstand:
0,7l Wasser geext. Musste ca. 2sek innehalten, weil ich kurz eine leichte Übelkeit verspürte. Muss dazu sagen, dass ich kurz vorher 2 Burger verdrückt habe. Habe das Gefühl, dass bereits jetzt die 1l Marke kein Problem darstellen sollte. Wir wollen aber nichts überstürzen.

Hier 'n Video zu dem Monster: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lohnt sich die Mühe überhaupt?
Lozano69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 13:07   #5
Carll
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 34
Carll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

ich würde keine 3 liter wasser trinken, ich glaub da kann man von sterben. Der Gehirndruck wird dann irgendwie zu groß und die zellen platzen eher 3 kg nudel essen
Carll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 13:09   #6
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Carll Beitrag anzeigen
ich würde keine 3 liter wasser trinken, ich glaub da kann man von sterben. Der Gehirndruck wird dann irgendwie zu groß und die zellen platzen eher 3 kg nudel essen
3 liter sollten glaube ich kein allzu großes problem sein, solange das nicht destilliertes wasser ist (osmotischer druck in den zellen usw)


geh mittendrin mal kotzen falls sich die möglichkeit ergibt
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 13:18   #7
Lozano69
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Lozano69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Wasser ab einer gewissen Menge giftig ist glaube ich mal irgendwo gelesen zu haben. Vielleicht probiere ich es mit Eistee.
Der Tipp mit dem Kotzen ist mir auch schon in den Sinn gekommen, vor allem weil ich mitm Kotzen keine Probleme habe und ab einer gewissen Menge das Essen hochwürgen kann ohne Finger und ohne Schmerzen. Hat mir schon oft eine 2. Malzeit gebracht.
Lozano69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 13:25   #8
borgut
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 66
borgut sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Mach Dir doch erstmal selber so einen Burger und verzichte dabei auf das Brot. Dann wirst Du feststellen, was geht

Das mit der zweiten Mahlzeit nach dem Kotzen klingt eklig...

Und falls Du des kochens nicht mächtig bist: Geh zu Burger Kng, bestell Dir einen Double Steakhouse mit 4 Scheiben Fleisch extra und Salatbesteck... ich bin auch ein guter Esser, aber mir reichen 2 extra 4 Scheiben Fleisch aus...
borgut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 14:41   #9
Lozano69
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Lozano69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Testessen ist keine schlechte Idee. Ich werde mich bis zum Ende dieser Woche versuchen an 2kg zu wagen. Probiere es mit Spaghetti Bolognese oder Lasagne aus. Gibt es irgendeine bestimmte Uhrzeit, wann der Magen am besten gefüllt werden kann? Und sollte man vorher am gleichen Tag normal essen oder fasten?
Lozano69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 18:57   #10
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deine_mudder Beitrag anzeigen
ich nehme mal an, dass du fürs kotzen disqualifiziert wirst, is doch eigtl immer so bei irgendwelchen fress-challenges: wer kotzt verliert.
oder er sagt er geht kurz ein kleines geschäft errichten (oder auch ein großes), je nachdem wie stark überwacht wird
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 19:21   #11
Lozano69
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Lozano69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Natürlich würde ich still und heimlich auf Klo das Essen hochwürgen. Würde dies aber gerne vermeiden, da ich tatsächlich nicht weiß wie stark die Kontrolle ist. Ich mache dabei so gut wie keine Würggeräusche, Kot welches auf die Keramik fällt hört sich aber trotzdem anders an.
Lozano69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 21:47   #12
roatan2010
Catracho
 
Benutzerbild von roatan2010
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo in der Karibik
Beiträge: 742
Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Fleisch (3kg) duerfte das geringste Problem sein, aber dieses Sch**** Pappbroetchen wird ein Problem. Ist doch schon bei einem normalen Hamburger so, das dieses Mistding unheimlich stopft.
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 22:07   #13
Lozano69
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Lozano69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
also lohnen tut sich das auf keinen fall. hört sich ziemlich ungesund aus. aber ich glaub, wenn ich so viel freizeit hätte, würde ich so sinnfreie sachen machen.

Ich studiere, arbeite nebenbei (oder war's anders herum?), habe eine Freundin, mache wie gesagt Krafttraining und versuche mich sonstwie, wenn die Zeit und Lust zulässt, mich sportlich zu betätigen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch ganz normale Hobbies wie mit Freunden weggehen, Videospiele und lecker Essen gehen habe.
Also sei es mir bitte verziehen, wenn ich die Routine meines Alltags mit so etwas sinnfreiem ein wenig Würze verleihen will.
Lozano69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 06:18   #14
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Ich denke es ist schon machbar aber da muss alles Stimmen, vor allem Deine Tagesform. Mit 18 habe ich mal 2 Rambo Doener bei einer Wette gegessen, hatte mit nem Freund um 50 Mark gewettet und das geile war, der war geizig wie die Sau, alleine deswegen habe ich mir die zwei Dinger reingedrueckt! (Rambo Doener=halbes Fladenbrot)

Danach gings mir aber auch nicht so toll. Allerdings ist alles drin geblieben nur halt *******s Voellegefuehl. Da war ich auch noch gut im koerperlichen Training, aber 3 Kg Fleisch ist schon eine Ansage, ich glaube, das koennen nur sehr wenige wegpacken. Das kommt Dir irgendwann zu den Ohren raus. Versuch es einfach, dann weisst Du es. Als ich die Doener gegessen hab, hatte ich den ganzen Tag vorher nichts gegessen und der Plan ging auf!
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 06:36   #15
Lozano69
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Lozano69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@mazemukel

Hast du von Anfang an Gas gegeben?
Lozano69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 07:15   #16
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte es etwas einfacher, ich habe erst den ersten verdrueckt und danach dann den zweiten. Ich hab ganz normal gegessen und nicht weiter drueber nachgedacht. Es war wirklich keine grosse challenge wobei ich nicht glaube, dass ich das heute wiederholen koennte.

Allerdings muss ich sagen, ich war neulich bei einem Brunch und da habe ich auch krass reingehauen. Da habe ich soviel gegessen, dass ich nicht betrunken wurde und das war schon ein Kunststueck. Es gab Champagner non stop, und immer auf dem Weg zu den verschiedenen Buffets habe ich an jedem Stand an dem es Cocktails oder Longdrinks gab halt gemacht und was mitgenommen, kurze wurden direkt vor Ort vernichtet. Das war auch so ein Zeitraum von 2-3 Stunden und da habe ich auch soviel gegessen, dass ich am naechsten Tag noch das Gefuehl hatte Satt zu sein

Ich glaube da musst Du wirklich auf Dein eigenes Bauchgefuehl hoeren und irgendwann wird der Kampf in Deinem Kopf losgehen. Wenn Du normal ein Schlinger bist, wuerde ich es an Deiner Stelle auch so probieren!
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 10:18   #17
Lozano69
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Lozano69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke ich mache das so wie immer. Ich fresse so lange so schnell und viel wie möglich. Irgendwann werde ich etwas kaputt sein und versuchen den Rest reinzuprügeln, noch bevor mir schlecht wird. Habe keine Lust ca. 25 € für die Katz auszugeben.

Ich habe mir mal weitere Videos zu dem Laden angeschaut; Es sind anscheinend rund 800g Gehacktes. Das heißt die 3kg machen wohl hauptsächlich nur durch den Salat, das Brot und die Saucen aus. Kein Plan was ich davon halten soll. Wäre glaub ich ziemlicher Mist, wenn ich 1,8kg Brot verdrücken müsste...

Nachtrag:

Scheiße. gerade gelesen, dass das wohl schon mehere geschafft haben. Unter anderem eine Kundin. In 40min. Und ich mach mir da soviele Gedanken... Tolle Wurst. Ich mach's trotzdem und streich (hoffentlich) die 100 Euro ab.
Lozano69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 10:40   #18
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Aja gut, das hoert sich auch noch nach viel an aber ist schonmal ne andere Adresse als 3 Kg Fleisch! Sag dann mal bescheid ob Du erfolgreich warst und oder gekotzt hast !
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 14:46   #19
Lozano69
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Lozano69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich werde versuchen es zu filmen und/oder Bilder davon machen und die dann bei Youtube hochladen
Lozano69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 00:40   #20
SandyII
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Nicht im Internet... Wanted: Dead or Alive
Beiträge: 899
Bedankt: 2.036
SandyII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mazemukel Beitrag anzeigen
Sag dann mal bescheid ob Du erfolgreich warst und oder gekotzt hast !
Super Idee, stell n Video rein!
SandyII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 09:46   #21
Lozano69
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Lozano69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Möglichkeit wäre auch vorher einen durchzuziehen. Ich bin eigentlich kein Freund von sowas, aber ich weiß die Male, die ich einen geraucht habe, war ich immer sehr hungrig. Fällt aber sicher unter Doping.
Lozano69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 09:51   #22
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.350
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wäre mal gut zu wissen, wie vielen Mc Donalds Cheesburgern das Teil entsprechen würde. Um mal eine Vergleichsmöglichkeit zu haben.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 10:13   #23
Lozano69
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Lozano69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mal gelesen, dass der kleine cheesie bei mcd 120g wiegt. Wären also grob 25.
Lozano69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 11:39   #24
copyofM
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von copyofM
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 66
copyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt Punkte
Standard

also machbar ist das schon, aber hat natürlich auch gesundheitliche folgen. mag sich lächerlich anhören. aber gerade die erhöhte menge von spurenmineralien die du da zu dir nimmst, kann schon etwas schädlich sein. wird dich sicherlich nicht umbringen, aber wenn der körper an spuren gewöhnt ist und da plötzlich n ganze versammlung kommt, ist das nicht so toll ;D.
ich habe persönlich auch große probleme mit all you can eat angeboten. als alter ossi habe ich dieses gen, für mein geld so viel wie nur irgend möglich zu bekommen. als ich das letzte mal in schweden bei einem asiatischen all you can eat war und 7 teller gegessen habe, habe ich 36 stunden nichts essen können und mich einfach nur fürchterlich gefühlt. danach gings nur langsam wieder mit äpfeln los. also sei dir der nebenwirkungen bewusst.

ps. ich würds auch versuchen ;D. vor allem für nen hunni.
copyofM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 11:46   #25
Lozano69
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Lozano69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, das das nicht unbedingt gesund ist, weiß ich. Habe auch nur vor es EINMAL zu probieren, ganz egal wie das Ergebnis ist.
Lozano69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 13:09   #26
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir in der Gegend gibt's auch sowas.
Habs 3 mal versucht, beim 3. mal hab ich's hinbekommen.
Vorbereitung:
2 Wochen lang extrem viel Wasser trinken und Jogurt essen. Auch wenn mal denkt das man voll ist, evtl noch ein bisschen nachschieben (Nur halt nicht kotzen ^^)
Damit man nicht an Nährstoff-mangel zusammenbricht, jeden 2. Tag eine dicke portion nudeln, ohne Fleisch. Bzw. (wieder dicke) Portion Reis.
Etwas das du schnell verdauen kannst, aber auch den Magenvollstopfen kann.
Also kurz gesagt ; Den Magen dehnen.
Unbedingt Hungrig hingehen. Kommt auf die Uhrzeit an, evtl. letzte Mahlzeit am abend davor.

Beim Essen dann, unbedingt Wasser nehmen (Man kriegt ja umsonst Trinken), keine Soda/Limo oder sonst, Kohlensäure wird hier zum größten Feind.
Sobald du merkst, laaangsam wirds schwierig, bei jedem bissen wasser trinken, so dass das kauen leichter fällt.
Ich hab die letzen Bissen auf kauen verzichtet, weil ich's sonst nicht mehr runterbekommen hätte.


Das ist natürlich kein gesunder Rythmus, aber wer sich das mal "gönnen" möchte, kann sich (wenn er möchte) in etwa daran richten.
Ach und; Mahlzeit
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 18:16   #27
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ayclan Beitrag anzeigen
Trainingsmaterial !
der typ könnte seinen lebensunterhalt in dieser burgerbude verdienen
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 22:13   #28
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

@ayclan: wow, wusste ich nicht, hat mich auch schon gewundert, ist ja echt nicht mehr normal der junge!
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.11, 05:41   #29
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

@Ayclan, schau mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], der selbe Typ. Lustig ist die stelle 4:45 , der typ im Grünen links von pete (von pete aus)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Sitemap

().