myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kreditkartenantrag wenn ja welche?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.13, 16:20   #1
CrTheKing
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 15
CrTheKing sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard Kreditkartenantrag wenn ja welche?

Ich hatte noch nie eine Kreditkarte ,doch nun will ich mal eine

Ich brauche die karte vor allem um mal von unterwegs ein Hotelzimmer zu buchen oder "wenn" ich mal im ausland bin zum shoppen..dies das halt^^

Nun meine Frage :

Welche Kreditkarte könnt ihr mir empfehlen? Barclaycard zb? oder eine prepaid Kreditkarte?

kenne mich da nicht so aus und bei google kommen viele angebote..

danke schonmal
CrTheKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.13, 16:37   #2
megabeau
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 694
Bedankt: 914
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

prepaid ist abzocke pur, da verlangen manche geld dafür, dass du dein geld, das ja schon drauf ist, verwenden kannst. ausserdem gilt sie trotzdem als minderwertig, frag mich nicht wieso... aber das scheint der trend der zeit zu sein, dass sparen bestraft und schulden machen belohnt wird.

sonst ist das wichtigste kriterium, dass die card von sovielen partnern als möglich akzeptiert wird. visa und master sind da die grössten. ich hab visa.

und wenn du am schauen bist, schau gleich, wo du sie kostenlos kriegst.
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.13, 17:04   #3
TommyLobo
Anfänger
 
Benutzerbild von TommyLobo
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 70
TommyLobo gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

Die Tchibo Privat Card Premium ist eine kostenlose Mastercard und man kriegt für jeden Einkauf damit Treuebohnen bei Tchibo. Nur bei Auslandeinsatz fallen 1 Prozent Gebühren an, das ist sehr verträglich.
TommyLobo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.13, 17:07   #4
Hanogar
Anfänger
 
Benutzerbild von Hanogar
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 2
Hanogar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Focus haben die einen "was ist mir wichtig" berater der könnte dir evtl. etwas weiter helfen.
Generell würde ich beim anbieter darauf achten das du auch in deiner gegend (oder wo immer du die einstetzen willst) das ding benutzen kannst. Wenn du einen anbieter gefunden hast googel vorher auf jedenfall nochmal danach weil erfahrungsberichte sind immer interessanter als Werbung.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hanogar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.13, 17:08   #5
leveldn
Banned
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 498
Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erkundige dich mal bei der Bank, bei der dein Girokonto geführt wird.

Sowohl meine Visa-, als auch meine Mastercard wird von meiner "Hausbank" gesponsort.

Soweit ich weiss und aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis erfahre, bieten viele Banken ihren Kunden den Service einer Kreditkarte zu verbilligten, teilweise Gratiskonditionen, an.
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.13, 05:59   #6
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

master, visa und amex sind wohl die karten, die in den meisten geschäften akzeptiert wserden.
es ist wichtig einen blick auf die konditionen zu werfe: welche gebühren fallen grundsätzlich an, . auslandseinsatz sollte nichts oder nur wenig kosten, gebühren für geldabheben sind interessant. abrechnungsmodus (also wann die umsätze wirklich abgebucht werden). einige anbieter haben zusätzlich versicherungen mit im paket, kann manchmal ganz nützlich sein.
prepaid ist auf jeden fall ne option, schränkt aber auch ein: wenn kein geld drauf ist, kannst du die karte nicht verwenden.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.13, 08:49   #7
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.624
Bedankt: 34.761
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte American Express. Keine Ahnung wie die zur Zeit sind.
Bevorzuge Barzahlung. Ist sicherer.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.13, 09:14   #8
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.943
Bedankt: 27.400
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


vom Grundsatz sind die Produkte identisch. Je nach Branding (wer gibt die Karte raus) weichen die Konditionen ab, so dass Du schon wissen solltest, ob Du mehr haben willst als nur "damit ich im Ausland bezahlen kann".

Die Gefahr von Kreditkarten (stärker als bei ec-Karten) liegt darin, dass man leicht den Überblick verlieren kann, wieviel Geld man schon ausgegeben hat. Dann kommt die Rechnung von den letzten 30 Tagen (normaler Rechnungszyklus), und das Konto bietet nicht genügend Deckung.

Aber, der nette Kreditkartenanbieter hilft Dir gerne - mit einem Ratenkredigt, der SAUTEUER ist.

Das ist die Falle, in die viele dann reintappen. Bei der ec-Karte ist es ähnlich, aber da schlägt sich die Belastung ja meist am nächsten Bankarbeitstag auf dem Konto nieder, und wer regelmässig in sein Konto schaut, ist vorgewarnt und dann vorsichtiger mit den nächsten Kartenkäufen.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.13, 09:22   #9
M0nti
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 523
Bedankt: 353
M0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32246064 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32246064 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32246064 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32246064 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32246064 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32246064 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32246064 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32246064 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32246064 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32246064 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32246064 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehle dir die Polo MasterCard, habe ich selbst seit Jahren. Die Karte ist Kostenlos und als Schmankerl hat man die Möglichkeit sich ein eigenes Motiv auszusuchen.
M0nti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.13, 10:49   #10
Skaahl
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Skaahl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf jeden Fall sollte deine Hausbank die erste Adresse sein.

ich hab bei meiner Hausbank eine Kreditkarte, die kostet mich gar nichts.
Wenn du dein Konto über Online-Banking verwaltest, kannst du das Kreditkartenkonto ebenfalls einsehen.
Sofern du also regelmäßig online nach dem Girokonto siehst, kannst du auch das Kreditkartenkonto überwachen und verlierst den Überblick nicht.
Skaahl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Sitemap

().