myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Adapter einstellung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.10, 21:56   #1
BlueMooon
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 110
Bedankt: 6
BlueMooon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Adapter einstellung

Hallo alle zusamm!

Ich hab wircklich ein sehr großes problem!!

Also wir (12 benutzer) haben den PRGAV4202V Adapter von Telekom und seit 2wochen kann ich nicht mehr MMORPG spieln, weil die anderen 24stunden lang ihrgend ein misst runtersaugt-.-*. Meine frage is nun. Kann man in der Adapter seite (Admin bin ich) so einstelln das man jemand mehr ms bekommt und/oder anderen weniger??

Ich hab schon gegoogelt und gegoogelt aber da fand ich echt nichts-.-* (vllt weil ich zu lange such text geschrieben hab xP)

Naja ich find es echt mieß das jemand immer ihrgendwas saugt und nicht an die anderen denken. Ich hab zwar den Mac-Filtering gefunden aber ich darf den nicht benutzen. Weil sonst die dan merken, dass es was nicht stimmt :P. Aber wen ich sein ms ihrgendwie runter drehn kann, dan weiß er nur das, dass int sehr langsam is.

Hoff ihr könnt mir helfen =/

Mfg BlueMooon

und ich weiß ich schreib schrecklich -.-*
BlueMooon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 10:54   #2
urmel88
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.241
Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo BlueMooon,

bei einer gesharten Leitung ist es normal das der Ping aller beteiligten schlechter wird. Das ist physisch nicht zu verändern. Du kannst zwar die Verbindungsgeschwindigkeit deiner Mitbenutzer senken, je nachdem welche Anwendung genutzt wird und wieviele offene Verbindungen genutzt werden (bei filesharing viele) bleibt dein Ping dadurch aber trotzdem im Keller.

Das heist dann wohl, back to real life für dich!

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Sitemap

().