myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Beziehungspause mit der Freundinn

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.11, 23:44   #1
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Beziehungspause mit der Freundinn

So hallo erstmal ,

also ich möchte mal erzählen, wie es bei mir Grade abgeht.
Ich bitte euch mal um eure Meinungen nicht um Vorschläge

Also ich hatte mit meiner Freundinn vor längerer Zeit einmal stress wegem Zocken, da ich ihr gesagt hatte, dass ich das nicht mache, bzw nicht sooft. Aber sie hat es erfahren und war sauer.
Außerdem habe ich ein nicht so gutes Verhältnis zu meiner mutter, was sie ebenfalls stört und wir deshalb schon einige streits hatten. Sehe ich das Falsch wenn das meine Sache ist und sie sich heraus halten soll?!

So heute aufeinmal meinte sie ja ich hätte mich nicht geändert und bin immer noch schlecht in der Schule. Von lauter 5ern auf 3er und 4er. Naja.

Sie hat also beschlossen eine Pause zu machen, bitte berücksichtigt, dass wir schonmal eine pause hatten, da sie sich in ihren ex-freund verliebt hatte.

So wir sind seit 10 monaten zusammen, ich hatte immer alles für sie getan (wirklich alles) und fühle mich ein bisschen hintergangen.
In lezter zeit haben wir auch weniger kontakt, da sie ja sauer ist.

Wie seht ihr das denn?
Ich überlege ob ich Schluss machen soll, das ich eigentlich auch sehr genervt bin.
Hattet ihr änliches?
Naja schreibt einfach was dazu
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 23:50   #2
BigMike87
bischen Anonym
 
Benutzerbild von BigMike87
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 106
Bedankt: 122
BigMike87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das mit deiner mutter ist traurig !!!
aber scheiss auf die alte soll sich nen anderen trottel suchen ! Das mit der schule würd ich mal in angriff nehmen da es dein leben ist ! und was meinst du mit zocken ? zocken = daddeln oder zocken = sachen entwänden ? ^^
BigMike87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 23:52   #3
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

schieß die ab die wird sehen was die davon hat wenn die wegen sowas palaber macht, so ein kindergarten!
dann noch in den ex verlieben, geht ja mal garnicht...
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 23:52   #4
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BigMike87 Beitrag anzeigen
das mit deiner mutter ist traurig !!!
aber scheiss auf die alte soll sich nen anderen trottel suchen ! Das mit der schule würd ich mal in angriff nehmen da es dein leben ist ! und was meinst du mit zocken ? zocken = daddeln oder zocken = sachen entwänden ? ^^
Um ehrlich zu sein musst ich lachen xD im positiven.

naja mit meiner mum geht eig.. bissi streit ab un zu... nich viel reden und so..

normales zocken = also am pc suchten. aber ich mein ich habe auch hobbys oder haha
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 23:55   #5
pascalm1908
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: D-Town
Beiträge: 12
Bedankt: 13
pascalm1908 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finde es nicht sehr gut das du deine freundin verlassen willst. Denk doch mal obwohl du streit hast liebst du sie doch oder...?! Also kannst du das nicht wegen so einem streit aufgeben. Versuch weniger zu zocken und laber ein bisschen mit deiner mutter wie der tag war und so. Dann klappt das Allles
__________________
Software is like sex, it´s better when it´s free
pascalm1908 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 23:56   #6
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Phenoom Beitrag anzeigen
Irgendwo habt ihr ja alle recht aber einfach sagen "komm fick dich" is auch nich so der bringer.. wo bei ich ihr im mom nichts anderes wünschen würde, dass sie das bereut
komm fick dich is ja kein muss, sag ihr einfach sie soll sich einen anderen suchen der ihren vorstellungen entspricht wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist blabla
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 23:56   #7
BigMike87
bischen Anonym
 
Benutzerbild von BigMike87
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 106
Bedankt: 122
BigMike87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klar mann zocken ist ein muss ^^ find ich !
und deine freundin will nicht das du zockst , hab ich das richtig verstanden ?
sag ihr sie darf sich nichtmehr schminken , nägel machen etc da stört dich !
Wie behindert ......... scheiss echt auf sie , wie alt bist du wenn ich fragen darf !?
BigMike87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 23:56   #8
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
schieß die ab die wird sehen was die davon hat wenn die wegen sowas palaber macht, so ein kindergarten!
dann noch in den ex verlieben, geht ja mal garnicht...
Irgendwo habt ihr ja alle recht aber einfach sagen "komm fick dich" is auch nich so der bringer.. wo bei ich ihr im mom nichts anderes wünschen würde, dass sie das bereut
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 23:56   #9
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BigMike87 Beitrag anzeigen
klar mann zocken ist ein muss ^^ find ich !
und deine freundin will nicht das du zockst , hab ich das richtig verstanden ?
sag ihr sie darf sich nichtmehr schminken , nägel machen etc da stört dich !
Wie behindert ......... scheiss echt auf sie , wie alt bist du wenn ich fragen darf !?
bin in 2 monaten 18
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 23:57   #10
pascalm1908
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: D-Town
Beiträge: 12
Bedankt: 13
pascalm1908 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kein ding..: ) nur ich wusste nicht über welchen zeitraum das schon geht
__________________
Software is like sex, it´s better when it´s free
pascalm1908 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 23:58   #11
BigMike87
bischen Anonym
 
Benutzerbild von BigMike87
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 106
Bedankt: 122
BigMike87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Phenoom Beitrag anzeigen
Irgendwo habt ihr ja alle recht aber einfach sagen "komm fick dich" is auch nich so der bringer.. wo bei ich ihr im mom nichts anderes wünschen würde, dass sie das bereut
wie du musst doch nicht sagen das sie sich ficken soll such dir ne andere zum rum vögeln oder so mann ich schätz dich mal jetz nich alt ! bevor du hier was mit langen beziehungen anfängst ! wobei wenn ich 10monaten soviel passiert was wirklich nich lang ist schiess die alte ab ^^
BigMike87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 23:58   #12
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.104
Bedankt: 11.606
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Wie alt seid ihr?
Sorry, aber das ist wichtig. Ehrlich gesagt, ICH würde ohne nähere Angaben so einen Thread kommentarlos löschen.
Ich denke, du willst keine Meinungen, sondern nur Bestätigungen, dass du Schluß machen sollst.
Im Grunde ists einfach: Zocken oder poppen?
Willkommen in der Welt der Erwachsenen.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 23:58   #13
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pascalm1908 Beitrag anzeigen
ich finde es nicht sehr gut das du deine freundin verlassen willst. Denk doch mal obwohl du streit hast liebst du sie doch oder...?! Also kannst du das nicht wegen so einem streit aufgeben. Versuch weniger zu zocken und laber ein bisschen mit deiner mutter wie der tag war und so. Dann klappt das Allles
Ja das sagst du so... wenn das ewig so geht, bist du genervt irgendwann.. und ich möchte mir nichts vorschreiben lassen.. mach ich ja auch nicht.
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 00:00   #14
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Wie alt seid ihr?
Sorry, aber das ist wichtig. Ehrlich gesagt, ICH würde ohne nähere Angaben so einen Thread kommentarlos löschen.
Ich denke, du willst keine Meinungen, sondern nur Bestätigungen, dass du Schluß machen sollst.
Im Grunde ists einfach: Zocken oder poppen?
Willkommen in der Welt der Erwachsenen.
Du hast recht. Eigentlich ist es wichtig. aber nach so langer zeit und so vielen enttäuschungen ist es doch scheiße oder?
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 00:03   #15
BigMike87
bischen Anonym
 
Benutzerbild von BigMike87
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 106
Bedankt: 122
BigMike87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nach so langer zeit ? 10monate ? ...........
komm ma klar such dir eine zum ficken und zock nebenbei alles perfekt oder !?
BigMike87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 00:03   #16
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BigMike87 Beitrag anzeigen
nach so langer zeit ? 10monate ? ...........
komm ma klar such dir eine zum ficken und zock nebenbei alles perfekt oder !?
ob dann alles perfekt ist weiß ich ja nicht
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 00:05   #17
BigMike87
bischen Anonym
 
Benutzerbild von BigMike87
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 106
Bedankt: 122
BigMike87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso nicht ? für was brauchst du jemand der dich stresst oder du dir nen kopf machen musst ?
was bringt dir das ? bring erstmal dein leben in griff bevor du dich um sowas kümmern musst ^^
BigMike87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 00:07   #18
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BigMike87 Beitrag anzeigen
wieso nicht ? für was brauchst du jemand der dich stresst oder du dir nen kopf machen musst ?
was bringt dir das ? bring erstmal dein leben in griff bevor du dich um sowas kümmern musst ^^
Nein das war auf ficken un zocken bezogen
ich will natürlich nich ne olle die mich stresst und so faxen macht.
ALter was is ne beziehungspause? das bringt nie im leben was...
hab so was ja noch nie gehört vorher... kann man auch gleich schluss machen.
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 00:09   #19
BigMike87
bischen Anonym
 
Benutzerbild von BigMike87
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 106
Bedankt: 122
BigMike87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein digger die hält dich warm falls beim anderen nix geht
BigMike87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 00:11   #20
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BigMike87 Beitrag anzeigen
nein digger die hält dich warm falls beim anderen nix geht
Dacht ich auch schon.. aber ich denke das wird eh nichts mehr.. der kontakt zu meiner mutter bleibt gleich, ich werde zocken, bin bald 18 werde party machen und die wirds nich akzeptieren.. also
ma sehen wann sie ankommt.
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 00:28   #21
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.104
Bedankt: 11.606
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

ma sehen wann sie ankommt.
Ganz großer Denkfehler, glaubs mir. Du wirst dir bei ihr die Knie wundscheuern mit deiner Einstellung.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 00:30   #22
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
ma sehen wann sie ankommt.
Ganz großer Denkfehler, glaubs mir. Du wirst dir bei ihr die Knie wundscheuern mit deiner Einstellung.
Es ist schwer zu verstehen. Ich möchte mich nicht immer hinhalten lassen wenn sie ein Porblem hat.
Als sie Ihren Ex geliebt hatte, war auch eine pause. Ich weiß was du von mir denkst, aber so bin ich eig nicht.
Na klar ich liebe sie, aber so ist das auf dauer auch keine lösung.
Sie kann nicht verlangen, dass ich mich ändere wie sie will. Sie wusste es doch von anfang an.
siehst du das nicht so?
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 00:38   #23
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.104
Bedankt: 11.606
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Liebe ist ein aufeinander zu gehen... nicht ein Nimm mich so wie ich bin Klischee. Das klappt bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder bei ner Hollywoodkomödie.
Im wirklichen Leben muss man Kompromisse eingehen, Zugeständnisse machen, Prioritäten ändern oder gar aufgeben. Du liebst sie? Beweise es ihr... und noch wichtiger: Beweise es Dir! Und eigentlich liebst du sie, denn sonst würdest du nicht hier posten.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 00:40   #24
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Liebe ist ein aufeinander zu gehen... nicht ein Nimm mich so wie ich bin Klischee. Das klappt bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder bei ner Hollywoodkomödie.
Im wirklichen Leben muss man Kompromisse eingehen, Zugeständnisse machen, Prioritäten ändern oder gar aufgeben. Du liebst sie? Beweise es ihr... und noch wichtiger: Beweise es Dir! Und eigentlich liebst du sie, denn sonst würdest du nicht hier posten.
Das habe ich auch gesagt, dass ich sie liebe. Ich denke ich bin an einem Punkt, wo ich nicht weiter weiß.
Nur ich habe das Gefühl, dass nur ich mich ändere. Für sie natürlich, aber ich möchte auch, dass sie mir entgegen kommt. Und das tut sie nicht.
Und eine 3 Chance ist immer so eine Sache. Ich denke in einem Forum funktioniert das eh nich so super, da man es nicht genau erzählen kann.
Ich werde einfach sehen wenn sie sich meldet, wie es aussieht. Vllt möchte sie auch gar nciht mehr.
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 00:55   #25
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.223
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Bittel keine Fullquotes, die sind hier immer noch Unerwünscht ein @**** tuts auch!

Zu deiner Frage, Beziehungspausen bringen rein gar nichts. Die Beziehung ist eh dann zum scheitern Verurteilt. Entweder Du willst das Mädel, dann kämpfe um sie anstatt um Imaginäre Spielfiguren, oder Du setzt Dich vor Deinen PC oder was auch immer und lässt sie in Ruhe.

Man kann ja ab uns an mal Zocken, aber wenn Dir das wichtiger ist als Deine Freundin, dann sollte Dir die Antwort doch schon selber klar sein.

Entweder - oder, eine andere Alternative sehe ich da nicht.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 01:06   #26
stefannemo
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: im Wunderland
Beiträge: 220
Bedankt: 220
stefannemo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eröffne ihr auch nen WOW-Account, dann süchtelt ihr zusammen.

Schmeiß die Alte weg, oder ihr seid bald zu zweit bei "Mitten im Leben".
stefannemo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 09:22   #27
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ENOLC Beitrag anzeigen
So etwas ist kindisch, das ist nun mal dein Hobby (oder deine Sucht :P)



Eine Pause ist ja ok aber wieder? Das ganze in 10 Monaten? Nein und dannoch den EX?!? Never gleich weg mit ihr. So einer kann man doch auf Dauer nicht trauen das geht nur schief...
Ich warte mal ab, bis sie sich meldet. Etwas anderes bleibt mir erstmal nich. Life sucks.
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 11:40   #28
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Ich würd mich an deiner stelle auch verarscht fühlen , weil sie mit dir rumhampelt als wärst du ihr Bimbo !

Weiber sind leider manchmal etwas undankbar .. hatte vor kurzem auch ein ähnliches Erlebniss .

Kehr ihr den Rücken zu , eure Beziehung wird das zwar nicht retten aber du wirst zumindest an ihrer Reaktion merken wie sie tickt..
Nexes44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 11:57   #29
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Phenoom Beitrag anzeigen
So hallo erstmal ,

also ich möchte mal erzählen, wie es bei mir Grade abgeht.
Ich bitte euch mal um eure Meinungen nicht um Vorschläge
Hurray!
Zitat:
Also ich hatte mit meiner Freundinn vor längerer Zeit einmal stress wegem Zocken, da ich ihr gesagt hatte, dass ich das nicht mache, bzw nicht sooft. Aber sie hat es erfahren und war sauer.
Du hast ihr was versprochen, es heimlich weiter gemacht, sie hat's erfahren und war sauer. Das überrascht mich jetzt aber.
Zitat:
Außerdem habe ich ein nicht so gutes Verhältnis zu meiner mutter, was sie ebenfalls stört und wir deshalb schon einige streits hatten. Sehe ich das Falsch wenn das meine Sache ist und sie sich heraus halten soll?!
Was interessiert sie dein Verhältnis zu deiner Mutter? Viel eher sollte sie dein Verhältnis zu ihr und ihr Verhältnis zu dir interessieren.

Zitat:
So heute aufeinmal meinte sie ja ich hätte mich nicht geändert und bin immer noch schlecht in der Schule.
Jetzt klingt sie wie deine Mutter.
Zitat:
Sie hat also beschlossen eine Pause zu machen, bitte berücksichtigt, dass wir schonmal eine pause hatten, da sie sich in ihren ex-freund verliebt hatte.
Sie beschließt eine Pause zu machen, weil du schlecht in der Schule bist, Probleme mit deiner Mum hast und du zockst. Und das, nachdem sie eine Pause mit dir eingelegt hat, um ihren Exfreund flachzulegen? Ich liebe diese "Frau" jetzt schon!

Zitat:
So wir sind seit 10 monaten zusammen, ich hatte immer alles für sie getan (wirklich alles) und fühle mich ein bisschen hintergangen.
Wirklich alles, bis deine Zock-Zeit zu reduzieren. Achja, und das Kriegsbeil mit deiner Mum zu begraben.
Zitat:
Wie seht ihr das denn?
Ich fasse mich mal kurz: Sie verhält sich wie ein 12jähriges Kind, du verhältst dich wie ein liebestoller Hund.

An deiner Stelle würde ich ihr klipp und klar sagen, was dich stört. An ihrer Reaktion weißte dann, woran du bist.

Grüße
__________________
Windzeit, Wolfszeit, eh' die Welt zerstürzt.
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 12:27   #30
drop dead, gorgeous
Drop Dead, HOE
 
Benutzerbild von drop dead, gorgeous
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: in der Mitte der Milchstraße, in dem großen Loch da ;)
Beiträge: 90
Bedankt: 116
drop dead, gorgeous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Phenoom Beitrag anzeigen
Sie hat also beschlossen eine Pause zu machen, bitte berücksichtigt, dass wir schonmal eine pause hatten, da sie sich in ihren ex-freund verliebt hatte.
allein durch diesen satz lässt sich eindeutig sagen: Such dir ne andere!

10 monate sind zwar nich kurz, aber auch kein leben lang.

am besten machst du schluss und meldest dich einfach gar nicht mehr. dann stehen die chancen ganz gut das sie wieder auf dich zu kommt ;-)
__________________
drop dead, gorgeous ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 12:37   #31
drop dead, gorgeous
Drop Dead, HOE
 
Benutzerbild von drop dead, gorgeous
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: in der Mitte der Milchstraße, in dem großen Loch da ;)
Beiträge: 90
Bedankt: 116
drop dead, gorgeous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

per telefon und per sms is beides kacke

am besten hinfahren, sagen was sache is und dann wieder weg. beziehungspausen sind meiner erfahrung nach immer kurz bevor die sache eh vorbei is.

und da es mehr "weh tut" verlassen zu werden als selbst zu verlassen solltest du dir vielleicht überlegen ihr zuvor zu kommen =)
__________________
drop dead, gorgeous ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 12:37   #32
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von drop dead, gorgeous Beitrag anzeigen
allein durch diesen satz lässt sich eindeutig sagen: Such dir ne andere!

10 monate sind zwar nich kurz, aber auch kein leben lang.

am besten machst du schluss und meldest dich einfach gar nicht mehr. dann stehen die chancen ganz gut das sie wieder auf dich zu kommt ;-)
Wie soll ich schluss machen? sie geht eh nich ans handy wenn ich anrufe... per sms is kacke findich.
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 12:44   #33
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von drop dead, gorgeous Beitrag anzeigen
per telefon und per sms is beides kacke

am besten hinfahren, sagen was sache is und dann wieder weg. beziehungspausen sind meiner erfahrung nach immer kurz bevor die sache eh vorbei is.

und da es mehr "weh tut" verlassen zu werden als selbst zu verlassen solltest du dir vielleicht überlegen ihr zuvor zu kommen =)
Naja ich bin mit Thema zur zeit eh überfordert. ich gebe ihr eine woche zeit maximal. höre mir dann an was sie zu sagen hat und handel dann. wenn sie sich nicht meldet, werde ich schluss machen. ich lass mich sicher nicht hinhalten. naja mal sehen was sich ergibt.
sie brauch aber nicht zu glauben, dass wenn sie der meinung ist, mich immer noch zu liebe, alles so weiter geht wie zuvor. sicher nciht!
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 13:27   #34
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Bittel keine Fullquotes, die sind hier immer noch Unerwünscht ein @**** tuts auch!

Zu deiner Frage, Beziehungspausen bringen rein gar nichts. Die Beziehung ist eh dann zum scheitern Verurteilt. Entweder Du willst das Mädel, dann kämpfe um sie anstatt um Imaginäre Spielfiguren, oder Du setzt Dich vor Deinen PC oder was auch immer und lässt sie in Ruhe.

Man kann ja ab uns an mal Zocken, aber wenn Dir das wichtiger ist als Deine Freundin, dann sollte Dir die Antwort doch schon selber klar sein.

Entweder - oder, eine andere Alternative sehe ich da nicht.
Zocken ist mir nicht wichtiger. Wenn sie sich meldet, zock ich nicht. ich mach das nur wenn ich alleine bin und ruhe hab.
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 13:49   #35
Edinnn
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Edinnn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Liebe ist ein aufeinander zu gehen... nicht ein Nimm mich so wie ich bin Klischee. Das klappt bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder bei ner Hollywoodkomödie.
Im wirklichen Leben muss man Kompromisse eingehen, Zugeständnisse machen, Prioritäten ändern oder gar aufgeben. Du liebst sie? Beweise es ihr... und noch wichtiger: Beweise es Dir! Und eigentlich liebst du sie, denn sonst würdest du nicht hier posten.
Hör auf den Ratschlag und du wirst alles in deinem Leben in Sache Liebe richtig machen. Sowas intelligentes hört man extrem selten. Sonst kommt ja immer das Gesülze von, ich änder mich nicht für dich, nimm mich so wie ich bin oder verlass mich.
Edinnn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Sitemap

().